Unterboden Probleme in Belgien

    • Autor
    • Thema

    Hallo Leute,


    ich habe beim Fahren in Belgien, also Spa-Francorchamps, das Problem, dass mein Unterboden beim Einbiegen in Eau Rouge öfters Schaden nimmt. Leider weiß ich nicht wieso, da ich mich auf der Idealline befinde und auch nicht stark über den Kerb fahre.


    Hatte jemand auch dieses Problem und weiß wie man es fixxen kann?


    Meine Setup Einstellungen, falls es an denen liegen könnte. (Fahre mit Controller)

    Aerodynamik: Vorderflügel-Aero: 8 ; Heckflügel-Aero: 18

    Transmission: Differentialanpassung mit Gaspedal: 75 ; Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60

    Aufbau der Radaufhängung: Vorderer Radsturz: -2.50 ; Radsturz Hinten: -2.00 ; Vordere Spur: 0.05 ; Hintere Spur: 0.20

    Radaufhängung: Vordere Radaufhängung: 10 ; Radaufhängung Hinten: 1 ; Vorderer Stabilisator: 10 ; Hinterer Stabilisator: 1 ; Frontbodenfreiheit: 3 ; Heckbodenfreiheit: 4

    Bremsen: Bremsdruck: 100 ; Vorderradbremskraftverteilung: 50

    Reifen: Reifendruck vorne rechts: 23.8 ; Reifendruck vorne links: 23.8 ; Reifendruck hinten rechts: 22.3 ; Reifendruck hinten links: 22.3

    • Werbung

    Willkommen bei einem der größten Online-Shops und Affiliate-Marketing-Programme der Welt. Das Partner-Programm von amazon.de hilft uns dabei, an verkauften Artikeln prozentual mitzuverdienen. Bei Amazon sind Millionen Produkte und Programme erhältlich. Angefangen mit dem Online Verkauf von Büchern, ist auf amazon.de heutzutage ein umfassendes Produktsortiment vorzufinden.

    • Antwort

    Frontbodenfreiheit: 3 ; Heckbodenfreiheit: 4 viel zu tief für Spa zu viele Bodenwellen klar das der dann kaputt geht, ich fahre da z.b. Richtung Frontbodenfreiheit: 9 ; Heckbodenfreiheit: 6 Hinten fährt fährt man eig nie unter 5