Gokart Event Rennring Magdeburg 10.06.23

    • Autor
    • Thema

    Wer möchte gerne dran teilnehmen? 47

    1. Ich bin dabei (11) 23%
    2. Ich kann leider nicht (36) 77%

    Hallo PX-F1-Liga   PS-F1-Liga


    Nachdem wir vorletztes Jahr ein cooles Go Kart Event in Bispingen hatten mit guter Teilnehmerzahl, wollen wir dieses Jahr ein Gokart Event in Magdeburg veranstalten.


    Termin dafür ist der 10.06.23. Die Bahn so die Planung, wird für zwei Stunden gemietet, 13.00 - 15.00 Uhr.


    Nachdem Event, so die Planung, kommt es wer möchte, noch zu einem gemütlichen Beisammensein, wo etwas gegessen bzw getrunken werden kann.


    Wenn ihr die Teilnahme bestätigt, bekommt ihr von mir meine Bankdaten damit ich vorher das Geld einsammeln kann. Dies dient zur Sicherheit für die Planung und meinem Urlaub?



    Wir buchen das Paket "Large". Das heißt, pro Person sind 65 Euro fällig.


    Da wir im Moment 13 Leute sind die schon zugesagt haben, wäre es schön wenn sich noch der ein oder andere finden würde der mit dran teilnimmt. Dann kann man die Bahn für 2 Stunden mieten. Dann würde der Preis zwar etwas ansteigen, aber man hätte 2 Stunden Spaß zusammen.


    Also überlegt es euch noch einmal und schreibt hier oder mir persönlich ob ihr noch dazu kommen möchtet.


    Gruß Frisinger82

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Ja kannst du machen. Sofern nicht zwanzig Mann kommen von dir ?


    In erster Linie natürlich die F1-Onlineliga. Damit sich die Anreise auch lohnt für jeden. Erstmal Teilnehmer abwarten

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ja ist nur einer der da auch in der Ecke wohnt. Stimme mich grad noch mit zwei anderen Mitgliedern aus dem PS-Bereich ab.

    PS: Komme aus Leipzig, falls jemand ne Mitfahrgelegentheit braucht. :soft:

    • Autor
    • Antwort

    Ich frage noch die LL ob wir einen Discord channel bekommen zum austauschen über alles rund um das Event

    • Autor
    • Antwort

    Mit 75 Euro muss gerechnet werden.


    Der Plan ist mit Zweierteams zu starten, sodass jeder dann eine Stunde abwechselnd fahren kann.


    Beispiel, jeder fährt paar Minuten, Training, dann Quali, und zum Schluss mit mehrfachen Fahrerwechsel das Rennen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.