EINTEILUNGSRENNEN SEASON 17 ERKLÄRUNG

    • Autor
    • Thema

    Hallo PX-F1-Liga , PX-F1-Rookie-Serie , XB-F1-Liga , liebe Community.


    Anders als in den letzten Saisons, benötigen wir in dieser von allen Fahrern die sich neu angemeldet bzw. die letzte Saison nicht regulär bei uns beendet haben und keine Liga mehr zugewiesen waren, neben den Einteilungszeiten auch die Teilnahme an mindestens zwei Einteilungsrennen um eure Anmeldung zu komplettieren!!


    Diese dienen hauptsächlich dazu euch besser einschätzen und euch entsprechend auch gerechter einer passenden Liga zuweisen zu können. Nebenbei ist uns wichtig so auch die tatsächliche Aktivität der Fahrer abfragen zu können. Seid euch bitte bewusst, dass ihr euch für eine ganze Saison in einem Ligabtrieb anmeldet.




    Außerdem möchten wir alle Fahrer der XB-F1-Liga dazu einladen an den Rennen teilzunehmen und mit uns zusammen das Cross Play unserer beiden Plattformen ausgiebig zu testen.


    Hierbei sind wir auf euer Feedback angewiesen, also nehmt gerne zahlreich teil.



    Gefahren wird auf den drei Einteilungsstrecken, an folgenden Terminen:


    22.12. | SPANIEN | Treffpunkt: 19.15UHR

    23.12. | FRANKREICH | Treffpunkt: 19.15UHR

    27.12. | ABU DHABI | Treffpunkt: 19.15UHR

    29.12. | SPANIEN | Treffpunkt: 19.15UHR

    30.12. | FRANKREICH | Treffpunkt: 19.15UHR

    03.01. | ABU DHABI | Treffpunkt: 19.15UHR

    05.01. | SPANIEN | Treffpunkt: 19.15UHR


    Ihr findet die Termine und alle wichtigen Infos ab sofort im Kalender, über den "Teilnahme verwalten" Button könnt ihr euch an bzw abmelden.


    Wenn es sonst noch irgendwelche Fragen geben sollte, gerne den Thread hier nutzen oder einen Ligaleiter bzw RookieManager direkt anschreiben.


    Viel Spaß beim Fahren und habt die Anmeldefrist im Blick.

  • Beitrag von Livioner ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Okay also bedeutet das nur für mich, die Zeiten zu fahren ;). Weil letzte Saison wurde ich 4ter in der Gesamtwertung bei fh8 :ani_smiling_face:

  • Okay also bedeutet das nur für mich, die Zeiten zu fahren ;). Weil letzte Saison wurde ich 4ter in der Gesamtwertung bei fh8 :ani_smiling_face:

    Ja genau, die Einteilsrennen sind für die Gedacht die Neu dazu kommen oder WIEDER dazu kommen wollen um sie besser einteilen zu können

    • Autor
    • Antwort

    Was ist wenn wir von FH zu Sim wechseln? :smiling_face:

    Dann bleibt alles wie beschrieben, wichtig ist ob du jetzt am Ende der Saison noch aktiv dabei warst :thumbs_up:


    Dann mal Willkommen im SIM Bereich :handshake:

  • Dann bleibt alles wie beschrieben, wichtig ist ob du jetzt am Ende der Saison noch aktiv dabei warst :thumbs_up:


    Dann mal Willkommen im SIM Bereich :handshake:

    Vielen Dank! :smiling_face: ja waren einige aktiv in der FH 8, ich weiß von mindestens 4 von uns die zu der kommenden Saison zu SIM wechseln :smiling_face:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.