Suche F1 2017 auf Steam

    • Autor
    • Thema

    Guten Abend,

    Die Sache ist so ich bekomm wieder alte Gefühle von meiner Ex....... Ich meine F1 2017. Was denkt Ihr ???. Nee Spaß bei Seite :ani_backhand_index_pointing_right: Ich dachte mir einfach für das gute Gefühl das F1 22 mir nicht so richtig geben kann möchte ich wieder 2017 Spielen. Doch leider merkte ich ganz komisch das es nicht mehr auf Steam zu finden ist :ani_dizzy_face:. Deswegen Frage Ich mal ob Ihr vielleicht wisst wie man das ganze auf Pc bekommt. :ani_smiling_face:


    Danke im Voraus und Liebe Grüße :f12017: :f12017: :f12017: :f12017: :f12017: :f12017: :f12017: :f12017:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.


  • F1™ 2017 on Steam
    MAKE HISTORY - Win the 2017 World Championship, break every record in the fastest ever F1™ cars, and race some of the most iconic F1 cars of the last 30 years.
    store.steampowered.com


    Alle Spiele ab F1 2019 und drunter sind anscheinend nicht mehr bei Steam verfügbar
    Wenn du es neu kaufen möchtest, musst du es glaube ich als Key holen. Ich garantiere aber nichts

    Oder vielleicht gibt es hier jemanden, der F1 2017 besitzt und mit dir seine Steambibliothek für das eine Spiel teilen kann/möchte

    • Autor
    • Antwort

    mcpimmle danke für dein Tipp :smiling_face: hab bereits nachgeschaut ist leider nicht dabei


    Prafix Ok schade, dann Bringt es leider wirklich nichts. Einzige möglichkeit wäre für mich das noch auf der Ps5 zu finden, wenn die Konsole ein Älteres Ps4 game zulässt. Aber danke für die Info Jetzt weiß Ich es besser :winking_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von GianiNani () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GianiNani mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn man einen Key bekommt kann man ihn auch einlösen, selbst wenn das spiel nicht mehr bei Steam zu Kaufen ist

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ich hatte es mal über MMOGA bestellt, wenn ich den Key noch wieder finde, kann ich dir den zukommen lassen.

  • Da war ich tatsächlich überrascht als ich gesehen habe das man die "alten" Spiele nur noch teilweise kaufen kann, aber klar das Sie die eigene Konkurrenz wegschaffen wollen :kekw: