PC | Event | Race of Champions F1 22 (Saison 15) Nachholtermin! (1. Oktober 2022, 17:45-22:45)

Termin

Teilnehmer

45 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 32 Absagen

Anmeldeschluss: 30. September 2022, 15:00
    • Autor
    • Thema

    Marcel_El_Hoppo hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/11579/

    Das ROC findet in F1 22 statt!!


    Das Crossplay Update ist bald da und so wird auch das Race of Champions nachgeholt aus der letzten Saison.

    Ich hoffe ihr seid zahlreich trotz der langen Pause am Start! :smiling_face:

    Dieses ROC muss an einem Samstag stattfinden, anders ist es leider nicht möglich.

    Falls ihr keine Zeit habt oder keine Lust, bitte so früh wie möglich abmelden!


    Möglicher Zeitplan, kann sich leicht ändern was die Zeiten angeht! (Dient nur zur Groben Übersicht)


    18:00 Uhr - 18:10 Uhr (Auslosung der Gruppen)

    18:15 Uhr - 18:45 Uhr (Runde 1 - Gruppe A)

    18:45 Uhr - 19:15 Uhr (Runde 1 - Gruppe B)

    19:15 Uhr - 19:45 Uhr (Runde 1 - Gruppe C)

    19:45 Uhr - 19:55 Uhr (Zwischenrunde 1)

    19:55 Uhr - 20:10 Uhr (Auslosung der Gruppen)

    20:15 Uhr - 20:45 Uhr (Halbfinale 1)

    20:45 Uhr - 21:15 Uhr (Halbfinale 1)

    21:15 Uhr - 21:25 Uhr (Zwischenrunde 2)

    21:25 Uhr - 21:55 Uhr (Finale)


    Die Platzierungen in einer Liga können sich in der Tabelle noch ändern, ich trage aber die Fahrer so ein wie sie gerade in der Tabelle sind falls diese schon sicher Qualifiziert sind!

    Diese Saison gibt es keine Vorrunde und es werden keine 5 Runden Rennen gefahren. Wenn ein angemeldeter Fahrer aus einer Liga nicht erscheint und es auch keinen Ersatz gibt, kommt der Fahrer der Liga mit einem Fahrer weniger weiter. Dazu folgt die Erklärung wenn der Fall eintritt!

    Hier kommt ihr nochmal zur Vollständigen Erklärung was das Race of Champions Erklärung (S15)


    Nach Saisonsende habt ihr 2 Tage Zeit euch anzumelden (bekommt eine Erwähnung), da wir versuchen das Fahrerfeld sicher zu füllen. Es dürfen nur Leute sich anmelden die Eingeladen wurden!

    Falls Sonntags noch was frei sein sollte, bekommt ihr das mit!


    100% Liga:


    SIM1 P1: Julian28 [nA]

    SIM1 P2: Bugatti431

    SIM1 P3: pizzapapke [nA]


    SIM2 P1: Menag [nA]

    SIM2 P2: patrickf1gaming [nA]

    SIM2 P3: Sharkyyy [nA]


    SIM3 P1: BigBlackFluffyBird

    SIM3 P2: oink

    SIM3 P3: Marek


    SIM4 P1: Cartman90lo

    SIM4 P2: Tom66 (A) | Zuntil

    SIM4 P3: LanesMan


    FH1 P1: TobseGG

    FH1 P2: Prafix

    FH1 P3: Kritsel93


    FH2 P1: Bojan [nA]

    FH2 P2: sks1997 (A) | Jockel [nA]

    FH2 P3: dublex235


    FH3 P1: n3obasher

    FH3 P2: L0Ki (A) | olf77

    FH3 P3: F1-O | Staubi23 [nA]


    FH4 P1: Elias [nA]

    FH4 P2: Spoonpls

    FH4 P3: Geppi


    FH5 P1: SimplyNoName

    FH5 P2: Gron

    FH5 P3: Streusand [nA]


    FH6 P1: GianiNani [nA]

    FH6 P2: JuRi04 [nA]

    FH6 P3: Voigt


    FH7 P1: H3yTim [nA]

    FH7 P2: baron defelde [nA]

    FH7 P3: Chris Borney [nA]


    FH8 P1: Dalacor [nA]

    FH8 P2: Flecky_und_Sky [nA]

    FH8 P3: Karim [nA]


    FH9 P1: iEEE [nA]

    FH9 P2: rEVILo (A) | Neptun [nA]

    FH9 P3: JoeDryer (A) | Jo-Sajo | Orsulic Sascha


    50%


    FH1 P1: Mister Johnny (A) | Tom Lobodasch [nA]

    FH1 P2: RedCraagle87 (A) | GAMBLERCAKE


    FH2 P1: Der Matze

    FH2 P2: Schwendl


    FH3 P1: Marcel1008 (A) | Bcris [nA]

    FH3 P2: Ranter92 [nA]


    FH4 P1: Justus1508 (A) | Marcel_El_Hoppo (A) | Ed. [nA]

    FH4 P2: WyRoz [nA]


    FH5 P1: Sascha Albrecht

    FH5 P2: sYmBa I 61 Ben [nA]


    FH6 P1: Jakob46 F1-O

    FH6 P2: Smoozie89 [nA]


    FH7 P1: Dani McBride [nA]

    FH7 P2: PennyIce


    Formel 2:


    F2 FH1: Mr. T

    F2 FH2: DarthVater93 [nA]


    Events:


    World Tour Sieger: LikemyStyle

    World Tour P2: Komak [nA]

    Best of Events: B.A.Jenson


    Wildcards:


    Wildcard 1: Spice [nA]

    Wildcard 2: Baron_Tscheche


    Manche fahren mehr als eine Liga, dann wird es so eingeteilt. 100% Liga (Die Liga mit mehr Punkten bei SIM vs. FH) --> 50% Liga --> F2 Liga --> Events --> Wildcards

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Nächste Woche ist das Race of Champions, alle die nun eingeladen sind, haben bis Dienstag 19 Uhr Zeit sich anzumelden.

    Passiert dies nicht, dann werden neue Fahrer eingeladen.


    BigBlackFluffyBird

    Bojan

    Bugatti431

    Dani McBride

    @DarthVater93

    F1-O | Staubi23

    Flecky_und_Sky

    GianiNani

    H3yTim

    iEEE

    Julian28

    Karim

    Komak

    Krits.El_Grande

    patrickf1gaming

    pizzapapke

    Ranter92

    rEVILo

    @Sascha Albrecht

    Sharkyyy

    Smoozie89

    sYmBa I 61 Ben

    WyRoz

    Jockel

    Jo-Sajo | Orsulic Sascha

    Zuntil

    BORIS

    Tom Lobodasch

    • Autor
    • Antwort

    Bei so wenigen Teilnehmern lohnt sich kaum ein richtiges ROC zu veranstalten.

    Ich lade nun jeden ein, der aktuell teil der F1O (PC) ist, damit auch andere mal den Glanz und das Prestige des RoC verspüren dürfen.

    Allerdings werde ich diese Event nicht stattfinden lassen, wenn es weniger als 55 Teilnehmer sind.

    Entscheidung wird am Freitag getroffen.


    PX-F1-Liga

  • Hab noch nen paar Fragen. Vllt bin ich aber auch zu doof und habe es überlesen. Welche Strecken werden zur Auswahl sein. Wie sieht es mit set ups aus. Eigene erlaubt oder die voreingestellten? Marcel_El_Hoppo

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Hab noch nen paar Fragen. Vllt bin ich aber auch zu doof und habe es überlesen. Welche Strecken werden zur Auswahl sein. Wie sieht es mit set ups aus. Eigene erlaubt oder die voreingestellten? Marcel_El_Hoppo

    Strecken werden aus der letzten 100% Saisonshälfte genommen.

    Setups sind erlaubt.

  • Beitrag von SnenS ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe die erwähnung gesehen, aber ist das dann eine einladung? wo könnte ich mich anmelden und bis wann????

  • Ich habe die erwähnung gesehen, aber ist das dann eine einladung? wo könnte ich mich anmelden und bis wann????

    Oben im ersten Beitrag ist der Termin verlinkt. Anmeldeschluss ist der 30. September 2022, 15:00

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.