PC | F1 - 100% | SIM2 | Ligarennen | S16 | R1 | Bahrain (14. August 2022, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 13. August 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Prafix hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/11471/

       Zuletzt aktualisiert: 10.08.2022 18:18


    ⦿ SIM2 (100%) ⦿


    :mercedes2022: patrickf1gaming | JonnyD95

    :redbull2022: BigBlackFluffyBird | Londuka

    :ferrari2022: hofidani |  cracky [QV]

    :mclaren2022: Max_004 [QV] |  LGK

    :alpine2022: schaardi |  Jon [QV]

    :alphatauri2022: Gibson | bk9tv [A]

    :astonmartin2022: Luzzio | Memose

    :williams2022: Schwendl | Jakob46 F1-O

    :alfaromeo2022: Tobims 77 |  Ronov76

    :haas2022: Sascha Albrecht [QV] |  Zemi1991


    :ersatzfahrer:

    :alphatauri2022:  Frank [QV]


    Info: [nA] = nicht An/Abgemeldet | [A] = Abgemeldet | [QV] = Qualiverbot | [RV] = Rennverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    SIM2


    Folgende Ersatzfahrer kommen morgen zum Einsatz:

    :alphatauri2021:  :large_blue_diamond:  Frank


    Dazu haben aufgrund letzter Saison folgende Fahrer noch eine Qualisperre:

    cracky

    Max_004
    Jon

    @Sascha Albrecht

    Frank


    Viel Spaß und Erfolg!

    • Antwort

    Nun im Interview mit Sabine Dreher von F1 Direkt, Jost Cabito.

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen. Lassen wir uns doch gleich loslegen und nicht viel Zeit verlieren.


    Sie haben nun mit Jakob46 einen klasse Nachwuchsfahrer aus der Sim 4 Williamsakademie und einen bereits etablierten Fahrer mit Schwendl, der letzte Saison schon für sie fuhr.

    Wo würden Sie sagen, liegen Ihre Stärken im Team und wo sehen Sie bereits jetzt Platz für Verbesserungen?


    ,,Zu Jakob lässt sich sagen, dass er bisher eine sehr gute Pace in den Qualifikations Simulationen gezeigt hat. Das war wirklich beeindruckend zu sehen von einem so neuen Fahrer. Hier kann Schwendl einiges lernen. Jedoch denke ich,

    dass Jakob die Erfahrung von Schwendl sehr gut tun wird und hoffentlich kann Schwendl seine Rennpace zeigen, die wir letztes Jahr teilweise sehen durften.''


    Was auch sehr beeindruckend ist, dass die beiden extrem motiviert sind was das Training und die Zeit im Simulator angeht. Sie sind oft die Ersten in der Firma und die Letzten die gehen. Sie erkennen beide die Schwächen und Stärken des anderen und versuchen immer mehr von einander zu lernen. Ich hoffe sehr mit dieser Fahrerpaarung an

    die Spitze zu fahren. Mit so viel Engagement und Ehrgeiz der beiden kann ich unser Team in den Top 3 sehen und Williams wieder vorne an die Spitze.


    ,,Letztes Jahr litten wir jedoch durch DNF's und Inkonstanz, so dass wir meist nur mit einem Auto in die Punkte fahren konnte. Das wird sich dieses Jahr ändern!''


    Wo sind Ihre Ziele für diese Saison und gibt es einen Nr. 1 Fahrer in ihrem Team?


    ,,So was wie eine Nr. 1 wollen wir nicht. Das Recht des Stärkeren und natürlich das Team stehen an 1. Stelle. Ich will faires Racing sehen und meine Fahrer werden sich gegenseitig steigern, da bin ich mir sicher.''


    Danke Jost für diesen kleinen Einblick in Ihr Team und viel Erfolg zum Saisonauftakt in Bahrain!


    ,,Immer gerne wieder Sabine und viel Spaß beim Rennen wünsch ich den Lesern!''


    Und hier noch einige Bilder von der Rennstrecke für unsere Fans :ani_sparkling_heart: #Williamsbackontop