Rookie Rennen

    • Autor
    • Thema

    Hi ich bin Botpilot, bin neu und hab mich bei einer Liga angemeldet. So weit ich das jetzt verstanden hab muss ich noch drei Rookie Rennen absolvieren. Meine Fragen sind jetzt noch Wie? Wo? und Wann?

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hi,


    die Rookieserie beginnt nach dem Start der Ligen, also in KW 30/31. Alle Rookies werden zu diesen Rennen eingeladen. In der Regel wird man nach 3 absolvierten Teilnahmen in eine der Ligen eingeteilt.

    • Antwort

    Hi,


    also dass ich es durchgängig versteh.


    Nach der generellen Anmeldung fahre ich auf 3 Strecken Zeiten, die ich dann als Screenshot euch zusende.

    Im Anschluss nehme ich an den Rookie Rennen teil, zu denen ich entsprechend meiner Zeiten eingeladen werde. Im Anschluss könnte es leistungsabhängig in die entsprechende Liga gehen.


    Passt das so grob?

    • Antwort

    thomsen Die abgegebenen Zeiten sind unabhängig von den Rookierennen.

    In eine entsprechende Liga wirst du eingeteilt, sobald beides (Zeiten + 3 absolvierte Rennen) absolviert wurde.


    LG

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hänge mich da als Neuling mal mit dran…


    Werden für die Teilnahme an der F2-Liga die drei Zeiten zwingend mit einem F2 benötigt oder kann diese auch hier mit den bereits erfolgten Screenshots mit F1-Autos erfolgen?


    Und - jetzt nicht lachen, Leute… - was ist bitte dieser „Discord“ und wie starte ich diesen? :ani_see_no_evil_monkey: Bin bei den OnlineSpielen absoluter Neuling

    • Antwort

    Hey @PalimPalim78 für die F2 Liga brauchst du auch Zeiten mit den F2 Fahrzeugen, damit wir auch dein Tempo in der F2 einschätzen können :winking_face:


    bezüglich Discord:

    Hier ist der Einladungslink für unseren Server, dort wird vor allem an den Renntagen das meiste kommuniziert bezüglich genauer Startzeit etc. Es ist essentiell dort während der Rennen mitzulesen damit diese reibungslos ablaufen können.

    Join the F1-Onlineliga (PS) Discord Server!
    Check out the F1-Onlineliga (PS) community on Discord - hang out with 575 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.com


    Hier unten kannst du deinen Account im Forum mit dem auf Discord verknüpfen, dadurch erhältst du dort deine entsprechenden Rollen:

    https://www.f1-onlineliga.com/account-management/

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.