F1 22 Spielersuche

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,

    nach fast einem Jahr Abstinenz werde ich in F1 22 wieder ins Cockpit steigen und an einigen Rennen teilnehmen.
    Da ich leider etwas eingerostet bin, werde ich dafür ein wenig Anlaufzeit benötigen, um wieder reinzukommen. Hierfür suche ich ein paar Leute, die Lust haben Abends gerne ein paar Runden zusammen spielen möchten. Ich war damals im Discord, habe aber gemerkt, dass dort eine gewisse Gruppenbildung geherrscht hat. Ob dies immer noch so ist, weiß ich nicht, aber ich dachte ich versuche es mal per Forum.
    Für sowas ist sowas ja immer gut :ani_winking_face:

    Zu mir:

    Ich heiße Nils, bin 29 Jahre alt und von Beruf Elektroingenieur.
    Ich habe, wie am Anfang geschrieben, bis vor meiner Pause gerne und viel Renn-Sims gefahren (ACC, iRacing, F1) und würde gerne wieder einsteigen.
    Fürs Racing nutze ich ein Thrustmaster T300 RS GT.

    Finden sich hier einige, die Lust haben, abends einige Runden zu drehen? :smiling_face:

    Gerne könnt ihr mir per Steam oder hier im Forum schreiben :ani_smiling_face:

    Bis dahin :ani_winking_face_with_tongue:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Moin Nils,


    erstmal herzlich willkommen zurück :hypers:

    am besten kommst du wirklich wieder auf unseren discord, dort findest du eigentlich rund um die uhr leute die irgendwo trainieren oder ein paar lockere runden fahren. halte auch immer mal die augen offen und schau hier im forum in den kalender, dort gibt es immer wieder events mit kürzeren rennen (heute abend z.b. von jakob gommel) oder eben die testrennen, die meistens auch abends stattfinden. einfach anmelden, denke die sind auch ganz gut um wieder reinzukommen und um anschluß zu finden.

    da wir uns am ende der saison befinden, sind die anmeldungen und halt auch die rookie serie zur zeit geschlossen. sonst wäre das natürlich auch eine option.


    dann mal viel spaß hier und ich sag einfach mal bis bald auf der strecke :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Danke für die Informationen, dann werde ich im DC mein Glück mal versuchen :smiling_face:

    Ich denke zu F1 22 werde ich auch mal wieder in der Liga mitfahren :smiling_face:

  • Servus Nils,


    bin auch „Neueinsteiger“, zocke schon länger aber erst seit kurzem mit Lenkrad. Auch das T300 RS mit TLCM Pedalen und F1 Wheel.


    Bin jederzeit gerne dabei. In Discord und PSN Pro_SeRioUs14.


    LG

    Felix

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Wäre auch dabei. :smiling_face:

    Ich glaube den meisten Sinn macht es, einfach über Discord zu schauen, wer abends so in den Channeln online ist. Ansprechen und die Leute im Discord fragen, kostet ja nichts :smiling_face: