Ungarn GP

    • Autor
    • Thema

    f1.png Position Qualifying:


    f1.png Position Rennen:


    f1.png Benzinstrategie:


    f1.png Boxenstopps:


    f1.png Qualifying:


    f1.png Rennen:


    f1.png Fazit:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    f1.png Position Qualifying: 9


    f1.png Position Rennen: DNF


    f1.png Benzinstrategie: Normal


    f1.png Boxenstopps: 4


    f1.png Qualifying:


    f1.png Rennen: am start gut weggekommen gute fights gehabt mit daniel. & Tom sry tom in der vorletzten kurve der anstupser


    das rennen verlief ziemlich gut hatte einen guten speed der 3 platz wäre locker drin gewesen. aber nein zur boxen einfahrt zertört man das auto echt scheiße


    f1.png Fazit: war ein geiles Rennen die ROC kann ich mir wohl abschminken

    • Antwort

    f1.png Position Qualifying: 8


    f1.png Position Rennen: dnf


    f1.png Benzinstrategie: aggressiv -2


    f1.png Boxenstopps: 3 nach 12 Runden


    f1.png Qualifying: kacke


    f1.png Rennen: naja 2 mal Flügel ab und dann beim einfahren in die Box zu schnell gewesen voll in die Wand


    f1.png Fazit: Ich muss fürs nächste Rennen mehr üben :pouting_face:

    • Antwort

    f1.png Position Qualifying: 1


    f1.png Position Rennen: 1


    f1.png Benzinstrategie: ehm weiß nicht wie das heißt, ganz viel


    f1.png Boxenstopps: 4


    f1.png Qualifying: gleich die erste runde war eine 1.16,698 damit hatte ich dann 0,17 auf knippchen vorsprung und dahinter war marvin


    f1.png Rennen: Am start glaube ich waren keine crashs :grinning_squinting_face: knippchen zog gleich mal vorbei, der fuhr mit einem unglaublichen speed erstmal vor mir, bis er dann das schwächeln anfing in rund 3oder4 , da bin ich dann auch gleich vorbei
    marvin und knipp hatten dann ein kleines duell und der rest des feldes war gleich mal 10sek weg


    in runde 10 fuhr knip und marvin in die box auf hart, ich kam eine runde später


    in runde 18 kam dann das saftey car und wir holten uns alle hart, damit war mein vorsprung von 7sek erstmal weg :loudly_crying_face:


    als das saftey car rein kam bremste marvin sehr sehr spät das ich aufmachen musste und er drückt mich noch raus, und hat dies zu seinem vorteil genutzt
    2-3 runde später war ich vorbei und konnte mich gleich absetzen


    pro stint konnte ich immer 8sekunde vorsprung auf marv rausholen, knip ist in runde 40oder so geflogen, er war ca. 10sek hinter marv


    das war mein rennen, hatte ein schönes duell mit knipp und marv :smiling_face:


    marv war am stint anfang sehr sehr schnell und hat hintenraus immer geschwächelt


    f1.png Fazit: Hat sehr viel spaß gemacht, etwas lang, von meiner sicht waren alle sehr sehr fair und die überundungen liefen ohne problem


    also war wirklich cool !!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    haha
    auf welchem platz ist red bull denn und wie viel punkte rückstand/ vorsprung?

    • Autor
    • Antwort

    haha
    auf welchem platz ist red bull denn und wie viel punkte rückstand/ vorsprung?


    Das werde wir morgen sehen wenn die Tabellen fertig sind :winking_face: oder du rechnest es selber aus :face_with_tongue:

    • Antwort
    • Antwort

    mirco ich kann die rechte seite der tabelle nicht sehen :thinking_face:
    auch wenn ich es quer nehme

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.