Spa 50% Trainingsrennen (5. April 2022, 20:00-21:30)

Termin

Spa 50% Trainingsrennen

5. April 2022, 20:00-21:30

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 14 Absagen

Anmeldeschluss: 5. April 2022, 15:00
    • Autor
    • Thema

    Jakob Gommel hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/8006/

    Gefahren wird ein 50% Trainingsrennen mit kurzem Qualifying in Spa-Francorchamps nach den Ligaregeln (Tracklimits streng etc.)

    Rookies werden zuerst als Ersatzfahrer eingeteilt!

    Ab 15 Teilnehmer findet das Rennen statt!

    Ab 35 Teilnehmer gibt es eine zweite Lobby!

    Gib auch gerne deine Liga und dein Wunschcockpit an.

    Treffpunkt Event B Channel

    :mercedes2021: MichiWizard, Silverstorm

    :ferrari2021: Exil_Steirer, TheRush

    :redbull2021: Sago_Mentes, Nils

    :astonmartin2021: CraIwLeR, chris.krissmer

    :alphatauri2021: H3yTim, Tomtomsb

    :williams2021: Jakob Gommel, Crystalliizee

    :mclaren2021: Dani McBride, Schmandre

    :alpine2021: peddaz55, FlyingOskar

    :alfaromeo2021: JoeDryer, Olay76

    :haas2021: NitcherNick, UhuUnheil

    :reserve1: ItzMK_

    :reserve1:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo zusammen!


    Ich würde gerne mitfahren, falls möglich! Ich bin noch in keiner Liga eingeteilt, da ich gerade erst meine Anmeldung mit den entsprechenden Rundenzeiten eingereicht habe. Wäre das dennoch möglich?


    Wunschcockpit wäre (in dieser Reihenfolge): Haas, Alpine, McLaren

    • Autor
    • Antwort

    Hey pedazz55, du kannst gerne bei meinem Rennen mitfahren, da du neu in der Liga bist, musst du bevor du in eine Liga eingeteilt wirst die Rookieserie bestreiten, dass sind etwa 3-4 Rennen. Ein Rennen der Rookieserie findet am gleichen Tag wie mein Trainingsrennen statt. Die Rookierennen sind immer Dienstags und Freitags. Du kannst daher gerne bei meinem Rennen mitfahren oder an der Rookieserie teilnehmen?.

    • Antwort

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke ich fahre dann das Trainingsrennen mal mit, um einen Eindruck von allem zu bekommen. Danach mache ich mich sofort an die Rookieserie :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke ich fahre dann das Trainingsrennen mal mit, um einen Eindruck von allem zu bekommen. Danach mache ich mich sofort an die Rookieserie :smiling_face:

    ?