WRF1X Event (1. Januar 2022, 19:45-22:00)

Termin

WRF1X Event

1. Januar 2022, 19:45-22:00

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 16 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Januar 2022, 15:00
    • Autor
    • Thema

    Tobi17662 hat einen neuen Termin erstellt:

    Willkommen zum ersten WRF1X Event der F1OnlineLiga!!


    Wir wollen das neue Jahr mit einem Knall einleuten! Deshalb hier das erste Event dieser Art!


    Alle wichtigen Informationen zu dem Event findet ihr unter diesem Link:


    Event WRF1X - F1-Liga - F1-Onlineliga - F1 2021


    Kurzfassung des Event's:


    - Wir fahren ein 5 Runden und zwei 25 % Rennen mit jeweils einem Blitz Quali davor

    - Gefahren wird mit Mehrspieler Autos, Teamwünsche anzugeben ist also nicht notwendig

    - Die Strecken werden erst am Abend kurz vor dem Event ausgelost

    - Wetter dynamisch

    - Setups sind nicht erlaubt, nur die Standard Setups

    - Keine Regeln

    - Keine Strafen

    - Kein Safety Car

    - Fahrerwertung wie in der Formel 1


    Es geht ums überleben und Gewinnen, nicht hauptsächlich ums Crashen!!! :winking_face:


    Teilnahme Berechtigt ist jedes Mitglied der PS Liga.


    Geplant ist erst mal eine Lobby, da so ein Event noch nie statt gefunden hat. Ist der Zulauf bis zum 01.01.22 aber so groß das man zwei Lobby's bilden könnte wären wir natürlich bereit eine zweite Lobby zu erstellen :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Abschließend soll noch gesagt sein...


    REIN DA!!!! :partying_face:


    Lobby 1: Rennleiter Tobi17662


    :reserve1: Tobi17662 | Garry8819

    :reserve1: Bastiano_2411 | luccipukki

    :reserve1: Gustav-Junior | Dennyracing

    :reserve1:Julithe_4 | Daniel_1887

    :reserve1:RLB_Chris_F1O | meuse070

    :reserve1:Lea_0719 | Sf1994

    :reserve1:lb11-2007 | PD_M1487

    :reserve1:FF1L_Blizzard22 | Niljans2005

    :reserve1:

    :reserve1:



    Lobby 2: Rennleiter Michael_31097


    :reserve1:Michael_31097 | dortmundfan11

    :reserve1:Icetea210703 | Seudinho

    :reserve1:Ultimate-YT-Fish | Martina2110

    :reserve1:Richiroemsch | Tossygree7

    :reserve1:Paul_Pietsch | Bubi_DS

    :reserve1:LTG-RyZeYT | JayTac

    :reserve1:TFR_ExetiorTDH | Pulle2000

    :reserve1:Viridi_550 | Kubi297

    :reserve1:

    :reserve1:



    Treffpunkt um 19:45 im Discord Lobby1 & 2 Channel

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Das erste WRF1X Event gehört nun der Vergangenheit an! Ich hoffe ihr hattet dadurch einen noch besseren Jahres Beginn!


    Ich persönlich würde den heutigen Event Tag als vollen Erfolg werten :partying_face:


    Ihr scheint echt einen Riesen Spaß gehabt zu haben und das ist ja die Hauptsache an dem ganzen!


    Die Rückmeldungen die ich erhalten habe und das was ich in der Party gehört habe war durch weg positiv, die Rufe werden schon laut nach einer Wiederholung. Wir werden darüber in der Ligaleitung sprechen in wie fern und wie oft man solche Events anbieten kann. Da diese Art von Event ja doch etwas speziell ist. Aber ich verspreche euch, ich bleib dran :winking_face:


    Nun aber zum sportlichen Teil:


    Neben dem ganzen "gewollten" Chaos auf der Strecke hatten wir ja auch eine Fahrer Wertung. Jeweils die besten drei Fahrer aus jeder Lobby werden hier zu den Siegern des aller ersten WRF1X Event der PS-F1-Liga ernannt!!


    Hier die drei Siegreichen Fahrer die überlebt haben und die meisten Punkte eingefahren haben aus Lobby 1:


    Sieger: Julithe_4

    2. Platz: Gustav-Junior

    3. Platz: Garry8819



    Und hier die Fahrer die mit allen Mitteln gekämpft und gesiegt haben aus Lobby 2:


    Sieger: F1O_Trigger

    2. Platz: Michael_31097

    3. Platz: JayTac


    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der beiden Lobby's!!


    Danke an alle Teilnehmer des Event's, war ein Mega Abend! Besonderer Dank geht an Michael_31097 der die Leitung der 2. Lobby wie gewohnt perfekt durchgeführt hat!


    Bis zum nächsten mal!!




    Ergebnis Screenshot's:


    Lobby 1:


    Lobby 2:


    • Antwort

    mic_tobi vielen Dank für die Organisation. Bist du eigentlich auch mitgefahren? Kann dich nicht auf den Screenshots finden

    • Antwort

    Ich fande es schön & es war auch mal lustig, welche von der Strecke zu drängen ohne das man Angst hat vor ein Strafantrag zu bekommen.