Deutschland GP

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Position Qualifying: 7
    Position Rennen: --
    Benzinstrategie: Aggressiv
    Stopps: 1


    Quali ein witz.. 1:39.. haha...


    Mein Lenkrad hat sich verabschiedet während des Ladens und musste es neu connecten.. erster bullshit!


    Meine bremse blockierte direkt als ich auf die bremse ging. . Konnte so keine runde fahren da erste Kurve direkt ins kies..!


    Ou man dachte ich mir, bei 3 reifenpaaren..


    naja dann weiteren Satz drauf gemacht, gedacht es wäre wieder ok, bullshit.. nur blockieren, gras.. ach ..
    naja soviel zum quali..


    Start verlief recht gut, hatte mich mittig einsortiert und bin früh auf die bremse, zwei sind an mir vorbei und dachte mir schon das das was gibt
    Wurde in der Mitte wie in einer schere eingekeilt, konnte nichts machen ausser weiter vom gas, ab auf die Bremse.


    Ganzen Schwung verloren und die Linie hat auch nicht mehr gepasst.. dann kam die aufholjagd, bis ich an alsonso kam, hätte meine Kamera es aufgenommen -.- hättet ihr sicher gejubelt und anschließend ohhhhh gesagt... hundert achtziger von außen nach innen in die Kurve geschnitten, slide by me :smiling_face: und dann mit einem Überschwung rausgekommen. alonso wollte mithalten und drückt das Gaspedal bis zum Anschlag.. kommt ins trubeln und bäms, da War ich ein punshing Ball xD..


    Bissl weiter aufgeholt, sah gut aus, dachte noch an Platz 3-4 ..


    Dann kam Ich ins trubeln in runde 5 und ging in runde 7 in die Box da mein Frontflügel defekt war.


    Dann wieder speed aufgenommen und dachte mir ok, wird nix mehr.. fahr einfach für dich chillig zu ende. Konnte bissl pushen, mal Platz 5 oder 6 gewesen, dann in die Box in der 24..


    Dann sagte ich in der erste Runde das der Pöhler der in der ersten Kurve so abgefuckt in meiner Linie "hing" wirklich in der Luft schwebte.. mir irgendwann krumm kommen würde..
    naja fuck off, bin da rein und bäms!!


    TOTALSCHADEN...


    Crazy

    • Antwort

    quali nicht raus gefahren


    Rennen Start lief zimlich gut. da sich alle gegenseitig abgeschossen haben Kam ich vorbei auf denn 3 platz.. zwischen durch aufen 2ten..


    duell gegen meinen TK gehabt kam zu einer beruhrung hab mich gedreht..
    ende der 40 runde.. hat mein Pad mich verlassen.. meine analogstick gingnicht mehr.. echt schade.. dadaurch hab ich mein 6ten platz weg geschmissen wären echt gute punkte gewesen.. um villt bei der RoC dabei sein zukönnen.

    • Antwort

    Position Qualifying: 11
    Position Rennen: -
    Benzinstrategie: vorsichtig
    Stopps: 2


    Rennbericht: 1kurve werde ich von 2fahrern in den milchschnitten modus genommen &'dafür bekam ich eine durchf. Strafe das war schon mal auf reger Nummer 1 . Dann hab auch eine Aufholjagd gestartet oder es zumindest versucht^^ aber ging nich weil diverse Fahrer bock auf pingpong spielen hatten oder den Senioren gang einlegen mussten. Iwann kam ich auf P3 aber bin dann rrunde52 oder so geflogen wegen Verbindungsfehler.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Position Qualifying:7
    Position Rennen:-
    Benzinstrategie: vorsichtig
    Stopps:2


    Rennbericht:
    In Runde 54 an 5.Position DISCONECT. Dieses mal schmeckt das Bier nicht so gut. :dash:

    • Antwort

    Position Qualifying :13
    Position Rennen: 5
    Benzinstrategie: Vorsichtig
    Stopps: 3


    Rennbericht:
    Es ging gut los. Mein Teamkollege @hud04 und ich haben am Start das ganze Feld von hinten aufgeräumt. Nach einer halben Runde waren wir schon auf den Positionen 6 & 7. Ich konnte mich dann fest auf Position 5 etablieren. Dort bleibt ich eine lange Zeit mit einem Abstand von 3 - 4 Sekunden auf @DeTomaso_1970. Bin dann an die Box es hat sich nichts groß verändert - Position 5 konnte ich halten. Es flogen nach der Reihe die Leute aus der Lobby. Dann gab es eine SC-Phase. Restart: Ich befinde mich unmittelbar hinter Blacky, sehen konnte ich nichts, aufgrund des starken Sprays. Auf einmal sah ich @DeTomaso_1970 in die Wiese fliegen und wieder zurück auf die Strecke. Habe versucht auszuweichen, ging leider nicht mehr. Mein Flügel war auch weg und ich musste eine ganze Runde ohne Flügel zurück an die Box. Dort bekam ich auch unfreiwillig einen neuen Satz Reifen. Mit den Reifen pushte ich verdammt hart und konnte einigermaßen zurück ins Rennen finden. Schlussendlich sprang ein 5. Platz heraus.


    Zufrieden bin ich so lala, weil die Chance aufs Podium zu fahren war auf jeden Fall da. Hätte, wenn und aber, es ist nicht Rückgängig zu machen. Hätte nach den Test heute Nachmittag niemals gedacht das ich vorne mitmischen kann.


    Glückwunsch ans Podium und alle die heile durchgekommen sind!


    See you in Hungary
    Maik :smiling_face:

    • Antwort

    Liga2 Quali+Renndirektor


    Rennen+Renndirektor hab ich nicht weil ich einen Verbindungsfehler hatte.

    • Antwort

    nicht der rede wert, hab das rennen in der 50. runde aufgegeben da mein letzter satz reifen da bereits schon komplett im arsch war



    Sorry chris das es dich da im zweikampf gedreht hat, fande jetzt die berührung nicht soo arg und hab mich gewundert das es dich gleich von der strecke gedreht hat!



    mal wieder eine pleite für ferrari.

    • Antwort

    Qualli: 6
    Renn: 1
    Benzin : Normal


    Joa Glückliches renn gehabt. Am Start haben sich vorne alle gekräscht. Ich dan auf 1. Blieb auch seit dem forne ... einfach im ganzen Glück gehabt und freu mich schon aufs nächste renn.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.