FC Bayern Boss Hoeneß

    • Autor
    • Thema

    sorry jungs aber das muss ich los werden, dieser mann gehört hinter gittern egal für was er sich eingestzt oder wie sotzial er immer auch ist, sowas kann doch nicht sein 18 Millionen hinterzogen echt der hammer, ich bin vor ca15 jahren mal nicht zu einer Umschulung bzw. Weiterbildung gegangen und hab weiter Geld vom amt bekomm, und wurde als betrüger bestraft und zu ner Woche zwagshaft verurteilt, wobei ich nen anderen Job in aussicht hatte!
    dieser mann hat bewusst Millionen hinterzogen und hoffe echt das er seine strafe bekommt, ich kenne jemanden der nur 6 Monate seine steuern net bezahlt hat weil er auftritte im Ausland hatte nicht bezahlt und wurde zu einem jahr verknackt!!


    dieser hat über Jahre lang steuern hinterzogen, das hat auch nix gegen den FCB zu tun sondern es geht um die Person!er sollte die vollen 10 jahre bekomm für diese Frechheit!vorallem ist das schon nicht mehr mit ner Entschuldigung zu erledigen oder mit ner steuerbegleichung ich bin fast der Meinung er sollte das doppelte an dem was er hinterzogen hat an strafe zahlen und verknackt werden!

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Da bin ich mal ganz deiner Meinung und ich finde es fast schon Frech, nur weil jemand berühmt ist, ihn so davon kommen zu lassen!

    • Autor
    • Antwort

    Job, kann ich nur zustimmen! Dieser Mann dürfte normal nie mehr freie Luft schnappen!!! Ab in den Knast und der Käfig soll für immer geschlossen bleiben!!!

    • Antwort

    Ich bin absolut der selben Meinung!
    Nur gibt es halt ein Problem an der ganzen Sache!
    Das deutsche Gesetz!
    Denn Steuersünden verjähren!
    Weiß nicht wie es jetzt durch die erhöhte Summe ist. Aber bei den anfangs 3,5 Mio waren soviel verjährt das er unter eine Million kam. Und das bedeutet auf Bewährung!
    Wie gesagt, kp wie es aussieht durch die doch höhere Summe.
    Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht verteidigen, aber wenn man schon sagt er soll keinen Promibonus bekommen (was ja richtig ist) dann muss man aber auch genau nach dem deutschen Recht gehen.
    Und nicht genau diesen Promibonus ummünzen und persönliche Abneigung mit reinbringen wie es in den letzten Monaten von einigen der Fall. Dazu bekommt er einen kleinen Bonus weil es an die Öffentlichkeit geraten ist. Denn das lag an der Staatsanwaltschaft und ist nicht legitim.



    Wie es auch ausgehen mag. Es wird die normalen Bürger wie uns nicht gefallen, da eh alle sagen er bekam Promibonus :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    mich betrifft es ja nicht aber bin echt richtig sauer wie jemand sowas machen kann, meine ex Partnerin verdient echt gutes Geld und muss jeden Monat nen viertel von dem was sie verdient abgeben an steuern ca.500€ und bekommt in ihrer Steuererklärung nur 10% von dem was sie gezahlt hat zurück nur weil se nicht verheiratet ist und der arbeitsweg nicht so weit weg ist!!
    hab vor kurzem auch meinen rentenvorbescheid bekomm, ihr kennt das bestimmt ist ne Prognosenberechnung der rentenkasse, da ist mir erst recht schlecht geworden!!und dann die Diäten immer schön hoch halten!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Vor allem sich in den Gerichtssaal stellen und behaupten er sei kein Sozialschmarotzer, da er ja über 5 Millionen gespendet hat, bei über 25,5 Millionen hinterziehung...
    Ne absolute Witzfigur in meinen Augen der mit voller Härte des Gesetzes bestraft gehört.

    • Autor
    • Antwort

    wie schon gesagt das doppelte an dem was er hinterzogen hat an strafe zahlen und hinter gittern, am besten noch die summe für bedürftige zahlen da kann der Spendenaufruf von RTL einpacken!!
    die können das super gebrauchen, wobei ich noch nicht mal glaube das, das Geld was die jedes jahr zusammen bekomm da an kommt!!aber ist ne andere geschichte!!
    wenn das so als Bewährung abgeht dann geh ich nach dem urteil zur nächsten bank und hol mir mit ner Maske nen paar taler und versteck die bis ich raus komm,falls ich erwischt werde, der Staat zahlt ja für alles und wenn ich wieder da bin, hab ich genug!! VOLL BEKLOPPT!!

    • Autor
    • Antwort

    aso, de playsy nicht vergessen wenn ich ein sitze, hab ja dann genug zeit und hoffe die haben nen internetanschluss,hi!!

    • Autor
    • Antwort

    Ich verstehe nicht, wieso ein Mann mit einem Vermögen von geschätzten 400 Millionen Euro Steuern hinterzieht? Das was er an Zinsen bekommt reicht alle Male um zu Leben wie ein König.

    • Autor
    • Antwort

    Jetzt sind wir bei 27,2 Mio! Junge Junge, ne Menge holz! Ich bin großer FCB Fan, aber dieser Typ ist für die gesamte FCB Familie eine große Schande!!! Ich hoffe nur das er seine gerechte Strafe bekommt!!! Und Daniel....dich komme ich bestimmt mal besuchen :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.