Wir begrüßen Scania_Racer als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo Scania_Racer,

    wir wünschen Dir viel Spaß bei uns im Forum.

    Zeit: 9. März 2014, 10:24

    Profil: @Scania_Racer

    Wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb erledigen. <<

    Desweiteren solltest du Knippchen85, monschg, PFL-Nico, PFL-Jonny oder mich im PSN adden!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo, ich weiß jetzt nicht genau wo aber ich schreibe hier mal etwas über mich.
    Also ich bin auf der Suche nach einer neuen Liga. Bin Dennis 15 Jahre alt und komme aus Kassel in Nordhessen.
    Bin großer F1 Fan und fahre mit großem Spaß!
    Fahre mit dem Logitech Driving Force GT, komplett ohne Fahrhilfen. :smiling_face:
    Freue mich auf die möglichen Rennen :smiling_face:


    Gruß Scania_Racer[

    • Autor
    • Antwort

    Hey,
    herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!
    In welcher Liga warst du vorher?
    Bist nun freigeschaltet, wir werden mal mit dir fahren um zu sehen welche unserer drei Ligen für dich in Frage kommt.
    Adde mal folgende Personen, die ich im 1. Post schon erwähnte :winking_face:

    • Antwort

    Okay wann wäre das? Bin für jede Zeit offen :smiling_face:
    Okay ich werde sie gleich adden.
    Nuja, ich weiß sie kennen mich, haben zumindest meinen alten Namen schoneinmal gehört und mit dem Account bin ich mehr als negativ aufgetreten. Wollte alles mit dem neuen Account vergessen. Gefahren bin ich unteranderem in der KRL, und Freundesligen...habe 3 Jahre Ligaerfahrung.
    Gruß Scania_Racer

    • Autor
    • Antwort

    Wann kann ich dir nicht genau sagen, sobald einer die Einladung annimmt wirst du auch mit eingeladen :winking_face:
    Denke aber das sollte nicht all zu lange dauern :face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Okay das ist ja kein Problem :winking_face: Soll ich jedem einzelnem auf noch eine Nachricht beifügen, dass sie wissen, wieso ich sie geaddet hab?

    • Antwort

    Alles klar :smiling_face: Habe mich angemeldet,vorgestellt und Reglement gelesen. Muss ich noch irgendetwas erledigen oder war es das soweit?

    • Autor
    • Antwort

    Alles gut :winking_face:
    du wirst sobald wir wissen in welche Liga du kommst unter Ligabetrieb "Tabellen" dich wieder finden :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.