PC | FH9/FH11 | S12 | R11 | Österreich GP (Sonntag, 27. Dezember 2020, 18:45 - 19:45)

Termin

PC | FH9/FH11 | S12 | R11 | Österreich GP

27. Dezember 2020, 18:45-19:45

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 17 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Dezember 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen, dennoch wollen wir keine 2 Verwarnpunkte für "Nicht an/abmelden für's Ligarennen" verschenken also anmelden oder abmelden. Ihr habt bis Sonntag den 27.12.2020 12 Uhr Zeit dies zu tun, sonst bekommt ihr von uns 2 Verwarnpunkte zum Saisonsfinale geschenkt!


    KamiabTV

    ManKenntIhn33

    heyimpinky

    Capt. Snow

    Sunflex

    Toazti

    {Leon}

    • Autor
    • Antwort

    Rennvorschau


    SAISONFINALE


    FINALLY!!!


    Endlich ist es soweit. Heute ist der Tag der Entscheidungen.


    Wie immer gibt es einen kurzen Ausblick auf dass, was uns erwarten wird


    WM KAMPF


    Da das Williams Team um Flori1811 weiter schwächelte und PepRacer72 ,das erste mal in dieser Saison in Frankreich keine Punkte einfuhr ,konnte Kirito1195 Es wiederum für sich nutzen und den 2.Platz in der Tabelle übernehmen.


    Somit haben wir vor dem letzten Rennen immer noch 3 Fahrer die heute Abend um den WM Titel kämpfen werden.


    Flori1811 116 Punkte

    Kirito1195 109 Punkte

    PepRacer72 103 Punkte


    Damit hat Flori1811 immer noch die besten Karten. PepRacer72 reicht ein 3.Platz falls die beiden anderen ausscheidenden. Damit würde er Weltmeister ohne ein Rennen gewonnen zu haben.Da würde sich dann die Konstanz über die Saison auszahlen. Kirito1195 scheint recht zufrieden damit zu sein wenn anderen die Favoriten Rolle zugesprochen wird.


    KAMPF UM PLATZ 4


    Für uns sind es auch hier in Österreich nicht diese 3 sondern wir denken dass wir wieder die beiden :alfaromeo: von polizisten_sohn und leb1rD sowie den :mclaren2020: von Max_004 auf dem Podium erwarten können.

    Alle 3 waren in den Vorbereitungen sehr schnell unterwegs . Swedrox Im :racingpoint2020: muss heute auch dringend Punkten um noch eine Chance auf das ROC zu haben.


    Aktuell liegt leb1rD mit 80 pkt vor Swedrox mit 76 Pkt und seinem Teamkollegen im anderen:alfaromeo:  polizisten_sohn mit 59 Pkt.


    Diese 3 werden also den 4. Platz und somit den letzten Startplatz für das Race of Champions, welches heute in 2 Wochen über die Bühne geht unter sich ausmachen .


    Für den Rest der Fahrer geht es eigentlich nur noch darum einen guten Saison Abschluss zu feiern und mit einer guten Leistung sich bei anderen Teams ins Gespräch zu bringen.


    Neptun (Undertaker) war gestern beim freien Training der erste, der sein Schweigen brach und uns bestätigte,dass sein Vertrag bei :ferrari2020:nicht verlängert wird .

    Wo die Reise nächste Saison hingeht, veriet er allerdings nicht.


    Kurze darauf folgte die Meldung vom :redbull2020: Team ,dass man sich nach einer enttäuschendes Saison sowohl von Callle82 als auch von @Rene W trennen wird. Dieses Gerücht war ja schon seit Wochen ein Thema und wurde nun also bestätigt.

    Die anderen Teams sind laut eigenen Aussagen schon sehr weit was die Verhandlungen mit den Fahrern angeht.

    Ebenfalls gestern veriet uns Arctuss [Stefan] dass er heute sein letztes Rennen in der FH11 bestreitet und in eine andere Klasse wechseln wird.Gleiches gilt auch für Snowman aka jezza,der in die selbe Klasse (SIM) wechseln wird.


    Auch die meisten Ersatzfahrer der fh11 haben laut eigenen Aussagen schon Verträge für die neue Saison unterschrieben und werden nächste Saison fest in einem Cockpit sitzen.


    Wo genau das sein wird können wir alle live auf den f1 Onlineliga twitch Kanälen verfolgen.


    Nun freuen wir uns aber erstmal auf einen schönen Saison Abschluss in Österreich und wünschen allen Fahrern viel Erfolg.


    Programm Hinweis


    27.12.20 19:00 Livestream Rotation F1-O TV5

    10.01.21 Race of Champions

    24.01.21 19:00 * Livestream Cockpitvergabe/ ligazuweisung auf F1-O TV


    *vorrausichtlich

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennvorschau



    PC-F1-FH9 (100%) goes Austria


    Und wir sind wieder zurück zum letzten Rennen dieses Jahres und auch das letzte Rennen dieser Season. Wir hatten viele Lustige Momente in dieser Season, haben viel Gelacht und uns auch über das ein oder andere Aufgeregt. Ich denke diese Season ist jeder auf seine Kosten gekommen, ich denke jeder hatte immer mal wieder einen Spannenden Zweikampf auch wenn es letzten Ende nicht mehr um die großen Punkte ging. Meinem Gefühl nach hat jedes Rennen jemand anderes die Pole geholt und es gab bis zum letzten Rennen keiner der 2 Rennen in Folge gewinnen konnte. Das ist es was unsere FH9 so besonders macht, sie ist unberechenbar.

    Bevor ich jetzt aber in Tränen ausbreche, komme ich mal wieder zurück zum geschehen:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Den Spitzenreiter sollte mittlerweile jeder kennen, Leyton mit dem man in den ersten Rennen nicht rechnen konnte hat gegen Ende der Season nochmal richtig aufgedreht und ist seit 2 Rennen der Spitzenreiter der Liga. Fast hätte es letztes Rennen gereicht die WM zu entscheiden doch SupDim97 hatte da auch noch ein Wörtchen mitzureden.


    Die WM ist also noch nicht entschieden und es kann noch so einiges passieren, den heute zählt jeder Punkt. Wir haben noch potenziell 4 weitere Fahrer die sich die WM holen können, Svenne , SupDim97 , Gambledor und adawasdawada .

    Ihr dürft es also ruhig spannend machen.

    Die beste Ausgangsposition hat aber letzten Ende immer noch Leyton der egal ob 1. , 2. oder 3. immer die WM gewinnt.


    Aber das alles heißt für die hinteren nicht, das sie nicht mit um die Punkte fahren sollen. Es geht schließlich auch darum noch irgendwie P4 zu werden und es ins Race of Champions im Januar zu schaffen wo alle Ligen gegeneinander antreten um sich eine seltene Trophäe ins Forum zu stellen.

    Und für die, die denken bei ihnen gehts um nichts mehr, liegen absolut daneben. Wichtig ist es heute nochmal ein schönes Gesamtbild von sich selber abzugeben um für die nächste Season gleich einen guten Eindruck zu hinterlassen.


    Genug über die normale WM geredet, jetzt reden wir mal über die KWM.

    Dort liegt Ferrari mit einem kleinen Polster vorne dicht gefolgt von Mercedes und Racing Point, also strengt euch an Jungs.


    Hiermit beende ich dann mal die Rennvorschau und hoffe das alle beim letzten Rennen nochmal alles geben werden.

    Ich bedanke mich auch bei euch allen das ihr diese Season so gut mitgemacht habt und natürlich auch bei Dazed der immer die Lobbys erstellt hat und mich auch sonst immer gut unterstützt hat.

    Es war auch immer schön zu sehen wie viele Rennberichte es hier gibt, da hat man gesehen wie aktiv diese Liga ist und wie viel Spaß wir auch immer miteinander hatten

    Es war schön ein Ligaleiter einer solchen Liga zu sein, Danke für alles Jungs


    Genug mit dem Geheule, wir sehen uns auf der Strecke, möge der schnellste Gewinnen


    :mercedes2020::ferrari2020::redbull2020::racingpoint2020::tauri2020:

    :williams2020::mclaren2020::renault2020::alfaromeo::haas2020:

  • Rennbericht



    Rennbericht FH11 :flag_Austria:


    Team: Alfa Romeo :alfaromeo:

    Teamkollege: leb1rD :alfaromeo:


    Vorbericht & Vorbereitung


    Die Vorbereitungsphase lief sehr gut! Im Zeitfahren ein ewiges Duell mit Max_004 geliefert, der dann aber leider noch nicht mehr erreichbar war. Zudem gab es viele Testrennen und Trainingssessions und ich hatte dann im Endeffekt richtig Bock auf die Strecke in Österreich.


    Qualifying

    Wetterbericht: Sonne (Q1), Sonne (Q2), Sonne (Q3)


    Qualifying 1: :ss: 1:04:186 P3

    Qualifying 2: :ss: 1:03:682 P1

    Qualifying 3: :ss: 1:03:516 P1


    Rennen

    Wetterbericht: Sonne, Sonne, Sonne, Wolken, Wolken

    Geplante Strategie::ss: :s: :ss:


    Die ersten Runden liefen wie am Schnürchen. leb1rD, Max_004 und ich fuhren vorne weg eigentlich ein recht einsames, aber enges Rennen mit einem Abstand zu P4 und P5 von ca. 15 Sekunden nach Runde 14. Durch den Dreher von Max_004 im letzten Sektor in Runde 14 wurde die Sache dann noch etwas entspannter und leb1rD und ich wechselten uns wie beim Radfahren im Windschatten ab, um die ERS-Reserven aufzubauen und um Sprit zu sparen. In Runde 19 und 20 dann der geplante Boxenstopp, um auf gelb zu wechseln. Mittlerweile konnte Max_004 den Sbinalla-Fehler auch wieder gut rausholen.

    In Runde 24 dann das, was mittlerweile in fast jedem Rennen mindestens einmal vorkommt. Das Spiel schmeißt mich aus dem Rennen und gibt den Hinweis auf einen "Verbindungsfehler", aber der Twitch-Stream und die Internet-Verbindung ist weiterhin bestehend... Oh man... In Runde 26 konnte ich dann dem Spiel wieder beitreten. Die KI hat gute 4 Sekunden verloren in 2 Runden.
    In Runde 30 dann die erste Safety-Car-Phase. Überraschend spät, wenn man sich die vorherigen Rennen anschaut. Die gelben Reifen waren aber noch recht frisch, also musste ich nicht unbedingt in die Box. Der Restart lief recht in Ordnung und leb1rD und ich konnten uns erneut etwas absetzen.

    In Runde 37 dann die zweite Safety-Car-Phase. Ein Mercedes hat unwürdig die Session verlassen und mit einem weiteren DNF das Rennen beendet und hierdurch die nächste Safety-Car-Phase ausgelöst. Das Team Alfa Romeo spekuliert auf eine Änderung der Strategie mit weiteren zwei Stints roten Reifen. Durch den Boxenstopp in der SC-Phase landete ich auf P9. Der Restart lief zunächst recht gut und ich konnte mich nach vorne arbeiten, doch kam dann in Runde 42 durch eine Unachtsamkeit in Sektor 3 ins Rutschen und drehte mich raus und landete von P8 auf P11.

    Hochgearbeitet auf P2 in Runde 56 wollte ich dann auf meinen letzten roten Stint wechseln, fahre in die Box und bekomme, ach wer ahnt es, den alten roten Reifensatz aus Stint 1....

    Leider hätte ich mit dem auch nicht zu Ende fahren können, also musste ich nochmal in die Box und bekam dann zum Glück einen frischen Reifensatz drauf. Oh man ey, bei diesem Spiel kann sich noch eine richtige Hassliebe entwickeln befürchte ich. Mal sehen, was EA draus macht.

    In Runde 58 also nochmal rein, abgeschlagen auf P10. Den letzten Stint habe ich dann nochmal stärker gepusht und konnte dann auf P6, knapp hinter Flori, die Ziellinie in Runde 71 überqueren.


    Durch ein strafenfreies Rennen und durch Strafzeiten meiner Vorderleute bin ich dann noch im Endeffekt auf P4 gelandet.


    Gefahrene Strategie: :ss: :s: :ss: :ss:(aus Stint 1...) :ss:

    Rennergebnis: P4 & Fastest Lap


    Absolut geile Strecke, Österreich hat´s mir dann doch irgendwie angetan.


    Glückwunsch an Max_004, Kivi Gaming und Kirito1195 für´s Podium, glückwunsch an Flori1811 für den gewonnen WM-Titel!


    Einen dicken Mittelfinger an Codemasters, die mir hier die zusätzlichen 17 Sekunden für den unnötigen Boxenstopp aufgetragen haben und somit P2 weggenommen haben. Aber auch ein dickes Herz an Codemasters, das Spiel ist trotzdem sehr geil!

    Großer Dank an Callle82 hier nochmal öffentlich, bester Ligaleiter!


    Vielen Dank für die erste recht kurze Saison, die ich hier in der F1-Onlineliga mitfahren durfte, ich freue mich auf Saison 13 und viele weitere spannende Rennen. Danke auch an die FH11, wir hatten denke ich (bis auf Bernd das Brot) einen sehr fairen Umgang miteinander und die Atmosphäre war immer sehr gut, auch wenn es hin und wieder mal einen Torpedo oder einen zu argen Rempler gab. War im Endeffekt jedes Mal ein gelungenes Rennen!

  • kannst mich ruhig beim namen nennen. ob nu unwürdig oder mit viel frsut liegt im auge des betrachters. 10 rennen 4x durch gegnereinwirkung ausgeschieden 4 x in der boxengasse aufgegeben weil man wieder unsanft von der strecke oder direkt den flügel abgefahtren bekommt. einmal rennverbot und einmal durch eigene schuld ausgeschieden. ja ich weiß jetzt kommt wieder, hättest ja strafantrag stellen können, nur was bringt es einem. die punkte kommen dadurch nicht wieder. ausserdem wurden einige fahrer schon aus der liga entfernt. zusätzlich stelle ich grundsätzlich keine strafanträge da ich selber auch mal fehler mache. ich bin mir bewusst das ich mir hier so keine freunde schaffe. ich kann nur immer wieder darauf hinweisen fair auf und neben der strecke miteinander umzugehen. meistens endet es aber nur neben der strecke. das ich dann gestern mal ausgetickt bin tut mir jetzt nicht wirklich leid. eines kann ich dir aber bestätigen. du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. so wie ich es mitbekommen habe, haben sich eh die falschen angesprochen gefühlt. diejenigen die angesprochen wurden sind sich keiner schuld bewusst obwohl man sie mal darauf hingewiesen hat.

  • Ferrari schnappt sich die K-WM

    Ein ganzer Rennstall im Siegestaumel


    Rennbericht


    F12020HW.pngVorbericht

    Nach einem glücklichen Sieg in Frankreich ging es nun also in das große Finale der Season. Mit 13 Punkten Vorsprung besaß Ferrari ein gutes Polster auf Mercedes und damit die beste Ausgangslage auf den Sieg in der K-WM.

    Da das Rennen kurz nach den Weihnachtsfeiertagen stattfinden sollte, bat ich Binotto mich für dieses Rennen freizustellen, sozusagen als Belohnung für 69 eingefahrene Punkte in den letzten 3 Rennen. Binotto fragte mich daraufhin nur, ob ich zu lange in der Sonne gelegen hätte und ich noch klar bei Verstand wäre. Damit war klar, keine Pause für mich in Österreich.

    Mit minimalen zeitlichen Trainingsmöglichkeiten, welche gerade so ausreichten um ein Setup zu kreieren, stieg ich dann also zum letzten mal für diese Season ins Auto.


    Qualifying P5

    Wie sollte es anders sein, Regen wurde für das Rennen angekündigt. 5 Rennen in Folge Regen, Wahnsinn. Ein leichtes Zucken der Mundwinkel nach oben konnte ich mir aber dann doch nicht verkneifen aufgrund der Erfahrungen bezüglich meiner Pace der letzten Rennen im Regen.

    Mit nur 16 Fahrern konnte ich zunächst in Q1 einen Medium-Satz verbraten und schleppte mich damit ins Q2. Dort war nach kurzzeitiger Verirrung auf Mediums die nächste Zeit auf Softs ausreichend für Q3.

    Die erste Hotlap im letzten Qualifying Teil begann tadellos. Doch wie so oft bin ich dann einfach innerhalb einer Runde noch nicht konstant genug. Eine 1:03.662 reichte zunächst für P2. Bei den darauffolgenden Versuchen konnte ich mich leider nicht weiter verbessern. Typischer Fall von mal wieder zu viel gewollt und das Auto überfahren. Naja, am Ende P5. Starke Zeit von toni_688, welche für die Pole reichte. P1 und P9 für Mercedes, P5 und P12 für Ferrari bedeutete zu diesem Zeitpunkt die Niederlage in der K-WM. Aber da könnte ja durchaus nochwas gehen im Regen von Spielberg.


    Rennen P3

    geplante Strategie: :ss::s::ss:

    tatsächliche Strategie: :ss::i::w::i:

    Der Start war relativ gut, in Kurve 1 ging ich an Mark18485 außen vorbei, zudem flog Svenne drehend an mir vorbei; P3 nach dem Start. Es folgte auf den ersten Runden ein Kampf gegen die Elemente, in diesem Fall das Auto. Mit extremer Tendenz zum Übersteuern und Ausbrechen beim Anbremsen brauchte ich mehrere Runden, um in einen Rhythmus zu kommen. Vor allem die vorletzte Kurve machte mir mal wieder zu schaffen und ich musste diese Kurve gefühlt neu lernen zu fahren. Diese anfänglichen großen Unsicherheiten bescherten mir 2 Warnings und keine Möglichkeit im DRS Fenster meines Vordermanns zu bleiben. Damit führte ich für ein paar Runden den in Österreich berühmt berücksichtigten DRS-Zug an. Nach meiner Findungsphase konnte ich die Pace etwas erhöhen und kam ab Runde 5 ins DRS Fenster von toni_688. Überholen war relativ schwierig. Deshalb entschloss ich mich, erstmal dahinter zu bleiben und es nicht mit der Brechstange zu versuchen. Direkt hinter mir fuhr Davide. Ich weiß nicht was genau die Alpha Romeo Crew ihm für eine dynamische Ideallinie hingezimmert hat, aber der Bremspunkt von Davide lag meist 50 Meter hinter meinem so dass ich mindestens 2 mal als Prellbock herhalten musste. Einmal führte das zu einer Warning wegen Track Limits und einmal fast zu einem Dreher. Bei letzterem Manöver flog sein Frontflügel, sodass ich im Anschluss endlich keine Angstzustände mehr in Kurve 2 und 3 haben und mich nicht ständig auf einen Einschlag vorbereiten musste. Noch mit etwas Wut im Bauch ob der komischen Fahrweisen des Alpha Romeo Piloten entschloss ich mich dann in Runde 15 an toni_688 vorbeizugehen. Ein minimal zu spätes Bremsen auf der Innenseite führte zu einem etwas dreckigen Überholmanöver in Kurve 2, indem ich toni_688 auf der Außenseite verhungern ließ. Der Abstand nach vorn zu adawasdawada betrug knapp 7s. Es folgten die pacetechnisch besten Runden meines Rennens, was vermuten lässt, dass im Regen diesmal nicht so viel ging bei mir wie sonst, aber der Reihe nach. Ich konnte beispielsweise den Abstand nach vorn bis auf 2,5s verringern. Außerdem hatte ich über 13 Runden lang ein geniales Battle mit Svenne um das DRS Fenster hinter mir. Wir fuhren die exakt gleiche Pace und der Abstand belief sich in diesen 13 Runden stehts zwischen 1 bis 1,3 Sekunden. In Runde 30 ging es dann auf die Inters. So viel war auf den alten Softs auch nicht mehr drauf. Die Boxencrew legte einen sehr guten Pitstop hin und so machte ich in der Box 2s gut auf adawasdawada. Interessant war auch im Nachhinein die Interpretationen des Wetterradars der verschiedenen Rennställe in Runde 30 :face_with_tears_of_joy::


    Racing Point: Wetterbericht


    Ferrari: Wetterbericht


    Nun also endlich Regen. Nach der unglaublichen Pace im letzten Rennen bei Regen, war die Motivation riesig, hier jetzt ähnliches auf die Strecke zu bringen. Es dauerte allerdings nicht lange, bis ich mir eingestehen musste, das heute keine Wunder im Regen erwartet werden können. Während das Auto in Frankreich im Regen wie auf Schienen lief, musste ich hier weiter kämpfen und ständig korrigierend in der Lenkung rumrühren. An adawasdawada gab es damit zunächst kein vorbei. Im Gegenteil, von hinten gab es jetzt Druck von Svenne. Mit mittlerwerweile 6s Strafen ( adawasdawada 0s, Svenne 12s) sah ich den Sieg eigentlich ziemlich sicher bei adawasdawada.

    Zurück zum Geschehen auf der Strecke, Svenne mit selbigem Manöver wie ich gegen toni_688 , vielleicht noch ein bisschen heftiger. Jedenfalls lässt Svenne mich im Anschluss wieder vorbei, absoluter Ehrenmann! Das Manöver kostete uns über 2s auf adawasdawada , diese waren aber überraschenderweise zügig zugefahren. Da ich meist auch besser durch Kurve 1 kam, konnte ich in Runde 39 an adawasdawada vorbeigehen. Danach konnte ich mich leider nicht wie erhofft absetzen. Der Regen nahm zudem weiter zu die Full Wets wurden auf einmal eine Option. Mir war klar, dass ich dieses Rennen aufgrund meiner Strafen nur gewinnen kann wenn ich jetzt irgendetwas anderes mache als adawasdawada. Als der Call meines Ingenieurs kam, auf die Full Wets zu wechseln, so wie es im Anschluss auch alle taten, entschied ich mich zu zocken und auf Inters draußen zu bleiben, in der Hoffnung, dass es nur eine kurze Phase der Full Wets ist. Nach 4 Runden und ständigem hoffen einer Veränderung des Wetterberichtes, musste ich dann also doch noch auf Full Wets in die Box. Das zocken kostete ungefähr 8s. Aufgrund der Strafen von Svenne war damit nur noch ein zweiter Platz drin, doch Svennes Pace konnte ich nicht mitgehen. So konnte ich das Ganze bereits ab Runde 50 dann entspannt und nicht mehr mit der letzten Konsequenz zu Ende fahren, da nach hinten genügend Platz war und nach vorn nichts mehr ging. Beim Wechsel zurück auf Inters entschied ich mich nicht mehr zu zocken und ging beim Call von Jeff an die Box. Keine Risiken mehr, schließlich galt es ja auch noch eine K-WM zu gewinnen.


    Fazit

    P3, wenn mir das vor dem Rennen jemand gesagt hätte, hätte ich das sofort unterschrieben. Durch den Regen hatte ich mir allerdings deutlich mehr erhofft, aber naja adawasdawada und Svenne sind halt einfach auch verdammt schnell. Letztendlich kann ich aufgrund des relativ geringen Trainingsaufwandes und des ständigen Kampfes mit dem Auto doch sehr zufrieden mit diesem Platz sein.

    Glückwunsch an Svenne und adawasdawada für den Sieg und P2. Svennes Aktion, mich nach diesem "Überholmanöver" aus Fairnessgründen wieder vorbei zu lassen, kann man nur höchsten Respekt zollen. Auf solch eine Art und Weise, sowohl mit Sportsgeist als auch mit Leistung eine WM zu gewinnen, machen Svenne mehr als verdient zum Champion dieser Season.:trophy:

    Und was ist mit der K-WM? Feiern für Ferrari ist angesagt, nach Zweifeln zwischen Qualifying und Rennen konnten Speu15 und ich die beiden Mercedes doch gut distanzieren und uns den K-WM Titel sichern. Was ein Abschluss dieser Season!


    Meine Highlights: Österreich Highlights



    PS: Saisonfazit kommt zur Abstimmung des Drivers of the league.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.