PC | FH5/FH6 | S12 | R11 | Österreich GP (Sonntag, 27. Dezember 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | FH5/FH6 | S12 | R11 | Österreich GP

27. Dezember 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Dezember 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:

    PX-F1-FH5 (100%)   PX-F1-FH6 (100%)


    FH5:

    Lobbycode: CM#_WWXXBQ

    Ersatzfahrer: //


    FH6:

    Lobbycode: CM#_8XDJY6

    Ersatzfahrer:

    Paulpanther --> :mercedes2020:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennbericht von Limo #11 der letzte : (

    Quali: P9
    Joa nach dem in Q2 sich mein Lenkrad gelöst hat und ich die Runde mit nem losen Lenkrad verbessern musste, hab ich eh schon aufgegeben.
    In Q3 musste ich dann immer die 2. Runde auf den Reifen nehmen, sei es wegen cutten oder einfach beschissene Runde.
    Dadurch, dass jnsk kaputt gegangen is, wars halt P9, 3 zehntel hinter P8.

    Rennen: P8



    Durch Moras absolut geile Gridstrafe durfte ich von P8 starten.

    Intermediate Wetter.
    Deshalb hab ich n bisschen am Setup rumgeschraubt - Geringster Reifendruck und bisschen an den Stabis usw.
    Damit halt eben die Reifen nicht verbrennen.
    Zum Rennen:
    Am Start erst etwas mit der Traktion gekämpft, kam aber trotzdem relativ gut weg. Es hat sich son Zug aus 7 oder 8 Leuten gebildet, allerdings kam niemand an niemandem vorbei. Ich war stuck hinter Marcel_El_Hoppo. Einer allerdings, war sau schnell. NoN4ME
    Ich weiß nicht, was du anders machst, aber er zieht halt an allen vorbei Platz um Platz. Ich versuch währenddessen meinen neunten Platz zu verteidigen.
    Als es dann solangsam trocken wird bin ich am überlegen auf slicks zu wechseln, allerdings kämpfen noch einige und ich bleibe noch ein paar Runden draußen.
    Ich wollte eigentlich auf Mediums durchfahren, allerdings war meine Pase so grauenhaft, da ich meine Reifen nicht auf Temepratur bekommen hab.
    Am ende noch so 20 Runden auf softs gefahren, weil eben nichts ging.

    Fazit:
    Naja was will man sagen?
    Fahrer Wm halt verloren, aber immerhin K-WM geholt, um 1 Punkt : D

    Bin aber sehr zufrieden, wie Konstant und schnell ich über die Season wurde.

    Und nochmal gz an NoN4ME für die WM :smiling_face:

  • Rennbericht


    Q: P14

    Rennen: P1


    Qualli: ... QV


    Rennen: Regen, na toll. Aber einen guten Start gehabt und nach Runde 1 schon auf p11 gewesen. Dann nach und nach weiter durchs Mittelfeld, was großen Spaß gemacht hat! Geile Duelle gehabt, Großes Kompliment an alle. jnsk ist mir die ganze Zeit gefolgt und hat mich einwenig als Antriebslok gesehen? Nachdem ich auf p4 das Mittelfeld hinter mir lassen konnte, setzte er mich hart unter Druck und überholte mich in verstappen Manier in Kurve 2(ist es überhaupt Kurve 2) ich habe zum Glück gesehen das er angerauscht kam und konnte ihm so Platz lassen!


    Das man sich verbremst kann jederzeit passieren (Vorallem im Regen, ist mir auch passiert), deswegen ist es sehr wichtig das ihr auch wenn ihr 0,5-1 Sekunde Vorsprung habt von einer Kurve mal nach hinten schaut :winking_face: so ist nichts passiert und das Manöver war sag ich mal als O.K. einzustufen :winking_face:


    Dann auf p4 erstmal hinterher gefahren, als es dann zunehmend trockener wurde sind einige an die Box, Greifswalder ist ebenfalls an die Box gefahren welcher noch vor mir in Führung lag. Ich entschied mich noch weiter auf inters zu fahren und die bis zum Tod runterzufahren. Da CamilaMendes durch einen Zwischenfall früher stoppen musste konnte er mir perfekte Information über das Fahrgefühl und die Zeit mit Trockenreifen bieten. Das half enorm im Bezug auf die Entscheidung wann ich rein gehe. jnsk war mittlerweile 3 Sekunden weg. Als meine Reifen 75% Abnutzung erreicht hatten, ging ich an die Box um aus Softs zu wechseln. Als ich aus der Box rausfuhr wurde das drs wieder aktiviert = den perfekten Zeitpunkt für den Wechsel erwischt.


    Innerhalb einer Runde konnte ich auf jnsk fast 3 Sekunden gut machen, er kam nur knapp vor mir wieder raus. Er fuhr eine 1 Stopp Strategie, ich wollte nochmal auf softs wechseln, am Ende war es ein Glücksspiel, welche Strategie schneller ist. Meine war diesmal zum Glück die richtige und ich konnte von ganz hinten auf p1 fahren und damit die wm gewinnen.


    Ich bin sehr traurig und einwenig schockiert über die Aussagen bzw. die Kommentare die im Stream gefallen sind!


    Nein ich schäme mich nicht für meine Leistung und ja ich bin stolz auf den Sieg der WM. Ich kam aus der FH9 und wurde nach 3 rennen in die fh 5 hochgestuft. Ja ich habe mehrere Rennen in der FH 5 gewonnen, aber wie viele Poles habe ich geholt? Richtig, keine? Mit DieLimoistschuld und jnsk und Greifswalder, aber auch vielen anderen war es immer sehr spannend und Vorallem eng. Mein Trick war es nur keine Fehler zu machen. ich finde es sehr unfair mir vorzuwerfen ich hätte den Sieg nicht verdient. Ich habe viel geübt und mich in meiner Leistung gesteigert, aber ich bin immer gerne in der fh5 gefahren und hatte viel Spaß. Wenn ich in der nächsten Saison hochgestuft werden sollte kann es von mir aus gerne so sein! Aber ich fand mich nie fehl am Platz oder falsch eingeteilt.


    Von solchen Aussagen im Stream bin ich allerdings wirklich sehr enttäuscht und hoffe das dies einmalig war, sowas ist nicht fair mir gegenüber oder wem sonst auch immer. Fahrer werden im Verlauf einer Saison besser oder schlechter, dass ist ganz normal, sowas passiert im echten leben auch!


    Danke dennoch an die ganze Community der FH9 und der FH5 für die Geile Saison.


    Lieben Gruß und einen guten Rutsch.

    • Autor
    • Antwort

    Ich bin sehr traurig und einwenig schockiert über die Aussagen bzw. die Kommentare die im Stream gefallen sind!


    Nein ich schäme mich nicht für meine Leistung und ja ich bin stolz auf den Sieg der WM. Ich kam aus der FH9 und wurde nach 3 rennen in die fh 5 hochgestuft. Ja ich habe mehrere Rennen in der FH 5 gewonnen, aber wie viele Poles habe ich geholt? Richtig, keine? Mit DieLimoistschuld und jnsk und Greifswalder, aber auch vielen anderen war es immer sehr spannend und Vorallem eng. Mein Trick war es nur keine Fehler zu machen. ich finde es sehr unfair mir vorzuwerfen ich hätte den Sieg nicht verdient. Ich habe viel geübt und mich in meiner Leistung gesteigert, aber ich bin immer gerne in der fh5 gefahren und hatte viel Spaß. Wenn ich in der nächsten Saison hochgestuft werden sollte kann es von mir aus gerne so sein! Aber ich fand mich nie fehl am Platz oder falsch eingeteilt.


    Von solchen Aussagen im Stream bin ich allerdings wirklich sehr enttäuscht und hoffe das dies einmalig war, sowas ist nicht fair mir gegenüber oder wem sonst auch immer. Fahrer werden im Verlauf einer Saison besser oder schlechter, dass ist ganz normal, sowas passiert im echten leben auch!

    Kann ich mich nur anschließen, sowas wie im Stream ist unter aller Sau und gehört sich nicht.

    Wie du meintest du bist Fehlerfrei gewesen, vielleicht wäre der ein oder andere Fahrer schneller aber so eine Konstante Leistung die du gezeigt hast, hatte keiner. Man gewinnt Titel nicht nur mit Pace, ein fehlerfreies fahren macht eher einen Weltmeister aus, da er über eine komplette Saison da sein muss.

    Ich muss sagen, das ich genau weiß wie du dich fühlst, solche Kommentare musste ich auch in der Vergangenheit oft ertragen..

    Glückwunsch zum Titel den du dir hart erkämpft hast und viel Erfolg in der nächste Saison. Mal sehen in welcher Liga :winking_face: