PC | ACC | S2 | R9 | Zandvoort powered by Mannii Online Racing - MOR (Dienstag, 24. November 2020, 20:00 - 22:00)


  • ja so kanns einem ergehen. ich komm nach hause schnell essen und danach ACC spielen. PC anwerfen steam starten ?? was is dass oh neeee ein update von 380 mb super und das vorm rennen. merkte schon beim training das die reifen nicht 30 min. halten und hab beschlossen 2 stops zu machen ( 20 min.) die ersten 20 min. waren nicht ideal, ich fand meine line einfach nicht. nach dem ersten boxenstopp ging s`schon besser konnte bessere zeiten fahren und aufholen und nach dem 2ten boxenstop wars noch besser, konnte sogar an KayaM82-MarcelMuehl und BigSushi ranfahren und die beiden sogar in der letzten runde überholen jedoch machte mir mein benzin management einen strich durch die rechnung. :crying_face::loudly_crying_face::face_with_steam_from_nose::see_no_evil_monkey::collision::collision: ca. 1 liter zuwenig:pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo::pile_of_poo:

    aber immerhin hatte ich ab runde 29 eine gute aufhol und überhol jagt. ( natürlich durch die fehler der anderen profitiert:face_with_tears_of_joy:)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, was soll man sagen.....einfach ein Rennen zum Vergessen. Ich hatte schon die ganzen Trainings im Vorfeld Probleme mit dem Lexus. Ich habe das Setup einfach nicht hinbekommen um mich im Auto wohl zu fühlen. Null Vertrauen in den Kurven und in den Anbremszonen.

    Mal abgesehen von meinen Setup Problemen, war mein Rennen vor der ersten Kurve........gelaufen! Leider war ich einer der vielen, vielen, vielen, vielen leidtragenden vom Startunfall. Passagier im eigenen Wagen zu sein, ist kein gutes Gefühl. Der Schaden den ich hatte, hat dann auch meine Fahrwerksprobleme nur noch verschärft. Keine Temperaturen in die Reifen bekommen. Von daher habe ich mich nach 15 min entschlossen, den Stopp vorzuziehen. Danach lag der Wagen eine Zeitlang ganz gut. Leider schlugen dann mit leichter werdenden Wagen meine Setup Probleme wieder durch. Rechte Seite Reifentemperaturen......... ein Albtraum. Vor Ende ging es dann mit Druckverlust weiter. Als dann noch Andreas 68 und KayaM82-MarcelMuehl am aufholen waren, war mir schnell klar, dass ich die Kollegen nicht halten kann. Überrascht war ich von der Traktion in der letzten Runde vom Lambo, der Ausgang der "Schikane" einfach nicht mehr Beschleunigen wollte und ich dem dann noch hinten drauf gefahren bin. Mir war gleich klar, das Andreas 68 sein Fuel Calculator nicht der beste sein kann :smiling_face_with_smiling_eyes:.


    Trotz allem.....Zandvoort ist eine geile Strecke.


    In diesem Sinne.......fahrt fair und vorhersehbar!


    Wir sehen uns in Kyalami........


    Euer Sushi