PC | FH9/FH11 | S12 | R9 | Kanada GP (Sonntag, 29. November 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | FH9/FH11 | S12 | R9 | Kanada GP

29. November 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 29. November 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • So an alle die sich noch noch nicht An- bzw. Abgemeldet haben.

    Ich habt noch bis Sonntag (27.11.2020) 12 Uhr Zeit dieses zu tun.


    Ansonsten erhaltet ihr 2 Verwarnpunkt!


    Capt. Snow

    Rbn

    MBF1

  • Rennvorschau



    PC-F1-FH9 (100%)


    Wir finden uns wieder ein im schönen warmen Kanada. Auf der 4,3 km langen Strecke erwarten uns wieder Spannende Duelle mit einem vorraussichtlich vollem Fahrerfeld. Einige Ansagen wurden ja schon gemacht aber ob es auch dabei bleibt wird man erst nach Rennen sehen, zumindest eines steht fest, alle sind Hyped.


    Wir werfen wiedermal einen Blick auf unsere Tabelle und sehen immernoch ein Kopf an Kopf Rennen um die WM. Svenne der die Letzten Rennen ein paar Probleme zu scheinen hatte hofft natürlich in Kanada wieder an die Spitze der WM zu kommen. Aber da wird ihm Leyton wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung machen denn der möchte die Führung natürlich ungerne noch abgeben. Die Spannung wird sich vermutlich auch noch bis zum letzten Rennen in Österreich andauern da hier ja noch alles passieren kann (Man kennt ja die FH9).

    Man kann das an der Tabelle sehr schön erkennen, dort sieht man das bisher noch keiner 2 Rennen hintereinander bzw. keiner 2 Rennen überhaupt gewonnen hat. Tja hier kann halt jeder Gewinnen.


    Zum Thema Gewinnen, da seh ich ja auch noch Gambledor der bisher noch kein einziges Rennen gewonnen hat aber in den Niederlanden, Spanien und Monaco jedesmal aufs Podium gefahren ist. Seine Konstanten Leistungen bringen ihn momentan auf P3 der WM Liste und natürlich kann er auch noch ganz nach vorne kommen wenn er die letzten 3 Rennen gute Ergebnisse abliefert.

    Auf der 4 steht momentan adawasdawada der in Aserbadschan aufs Podium gefahren ist. Sein Abstand zu Leyton ist zwar ein wenig größer jedoch nicht unmöglich zu überbrücken.


    Aber gehen wir jetzt mal ein wenig weg von der Spitze. Die bekommt ja schon genug Aufmerksamkeit. Schauen wir uns die Top 10 an die für jeden Fahrer hinten noch Erreichbar ist, sogar für die mit 0 Punkten.


    Also heißt es: Anstrengen, um noch in die Top 10 zu kommen.


    Ich weiß nicht ob ich es das letzte mal schon angemerkt habe, aber ihr seit die geilsten. Alle immer an oder abgemeldet, kaum Strafanträge und eigentlich immer volle Lobbys. Danke an euch das ihr die Liga so geil macht und alle so viel Bock haben zu fahren. Ich weiß das klingt vielleicht ein wenig abgehoben aber wir sind denke ich eine der Besten Liga der F1-O, was die Spannung, das faire Racing und den ganzen Rest angeht.

    Also nochmal Danke an euch alle und auf noch ein paar geile weitere Rennen. Man sieht sich auf der Strecke, möge der Schnellste Gewinnen.


    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Rennvorschau


    Blick auf den WM Kampf/ Neue Teile/ Fahrerkarusell


    Wir sind auf unserer nächsten Station in Kanada angekommen und wie immer werfen wir zuerst einmal einen Blick auf das Spitzen Trio,dass um die WM kämpft.


    Weiterhin an der Spitze steht Flori1811 , der mit 19 Pkt Vorsprung vor PepRacer72 führt. Beide konnten bislang in allen Rennen punkten. Der dritte im Bunde, der bisher immer die :chequered_flag: sah und bis auf einmal auch immer punktete ist Swedrox . Da dieser aber in den letzten 3 Rennen schwächelte und nur 2x einen 9.Platz und einmal einen 10.Platz holte,wurde er vom Rennsieger von Baku Kirito1195 der zum Saisonende immer stärker zu werden scheint abgelöst und ist nur noch 4. In der Rangliste. Kirito1195 hofft auf weitere Patzer der Konkurrenz um vielleicht doch noch in den Kampf um die WM eingreifen zu können .


    Direkt dahinter beginnt schon das Mittelfeld. leb1rD will in seinem 4. Rennen das 3.Podium holen und auch an Swedrox vorbei ziehen . Sein Teamkollege polizisten_sohn ,der ebenfalls sein 4. Rennen fährt,rechnet sich nach Monaco große Chancen auf seinen 2.Sieg aus.


    Daher rechnen wir auch damit,dass das :alfaromeo: Team hier zum Favoritenkreis auf die Pole und den Rennsieg zählt.


    Aber so wirklich kann man diesmal nicht von Favoriten sprechen . Bis auf :williams2020: und :renault2020: von denen wir keine Informationen haben,wissen wir das alle Teams viel Zeit im Simulator verbracht haben und auch Verhältnismäßig früh angereist sind.


    3 Teams mit neuen Teilen


    :racingpoint2020: reagiert auf die dürftigen Leistungen der letzten 3 Rennen und bringt ein komplett überarbeitetestes Auto inklusive Motor Update mit an die Strecke.


    Ebenfalls haben wir von :redbull2020: gehört, dass sie mit einem neuen Motor vor Ort sind.


    Bei :ferrari2020: hofft man ebenfalls durch neue Teile soviel Stabilität ins Auto zu bringen,dass endlich mal beide Autos die :chequered_flag: sehen.


    Wenn man den Tests glauben kann, kämpft hier die halbe Liga um die Pole Position bezw. das Podium.

    Entscheidend wird sein, wer am Ende eine saubere Quali Runde hin bekommt und im Rennen am wenigsten Fehler macht.


    Laut Wetterbericht soll es sehr wechselhaft sein .

    Das könnte natürlich allen Fahrern einen Strich durch die Rechnung machen . Auch Bernd das Brot wird heute wieder in seinen Mercedes steigen .Wie oft bleibt abzuwarten.


    Wir werden es heute live auf unserem twitch Kanal sehen. Da hier besonders die Tracklimits zu beachten sind, haben die Kommentatoren bereits ihre Strichlisten für die Strafen bereit gelegt.


    Außerdem wurde heute bekannt,dass alle Teams mit ihren Fahrern in die Verhandlungen für die neue Saison gegangen sind . Allerdings ist diesbezüglich noch nichts weiter bekannt. Aber auch hier werden die Talent Scouts um Marcel_El_Hoppo an der Strecke sein.


    Tipp der Redaktion


    Pole Position: Kivi Gaming :racingpoint2020:


    Podium

    1. @Rene W :redbull2020:

    2. leb1rD :alfaromeo:

    3. Flori1811 :williams2020:


    PC-F1-FH9 (100%)

    PC-F1-FH11 (100%)

  • Hallo Rennfahrer FH9


    sorry wenn ich das rennen gecrasht haben sollte am Start ich wurde zu einem Schweren Verkehrsunfall gerufen da ich in der Feuerwehr bin. Sollte es die Lobby gecrasht haben tut es mir leid. Sollte es dafür Strafen geben dann nehme ich die auf mich. Mfg

  • Rennbericht



    Rennbericht FH11 - Teil 1 (Vorbericht & Quali):flag_Canada:


    Team: Alfa Romeo :alfaromeo:

    Teamkollege: leb1rD :alfaromeo:


    Vorbericht & Vorbereitung

    Ach, Montreal! Bei Baguette und Burger bisschen brettern. Die Rennen der vorherigen Gruppe prophezeiten eine hohe Regenwahrscheinlichkeit, also stellte ich mich auf Gummistiefel und Anorak ein. Mein Kapitän, der mittlerweile die Schnauze voll hat von mir, weil ich ihm durch den Safety-Car-Bug von Baku die Ohren vollgeheult habe, meinte er mache das nicht mehr mit und hat gekündigt. Nun gut, schon verständlich, aber wer so mit mir umgeht muss dann auch damit rechnen, dass er mit dem Schlauchboot auf hoher See von Bord geworfen wird. Ich glaube nicht, dass der heile ankommt. Das neue Transportmittel der Wahl ist ein kleiner Privatjet. Man gönnt sich ja sonst nichts. Das Steuer der Yacht habe ich dann selbst übernommen und bin in den nächsten Hafen gecrasht. Sorry für die Kratzer an den anderen Booten, aber sieht so aus, als wären die eh nicht viel wert. Rein in den Jet und ab nach Monac... äääh Montreal.


    Die ersten paar Runden auf der Strecke waren schwierig. Viele Flügelschäden, ein paar Dreher, aber grundsätzlich gefiel mir die Strecke sehr. Vor allem der zweite Sektor überraschte mit hohen Geschwindigkeiten. Auf der Strecke dann auch zwischendurch mal das ein oder andere bekannte Gesicht der anderen Teams. Good Journée an Callle82, @Rene W, Kivi Gaming , Max_004, Michael Tarohn und co! Erachtliche Zeiten wurden gefahren. Das Rennen schien richtig eng zu werden. Wie schon von der Redaktion angekündigt wurden die Fahrzeuge nochmal auf links gedreht, begutachtet, gefeilt und verbessert.


    Nach den ersten paar Trainingsessions machte ich mir ein Bild und sah folgende Fahrer für das Rennen an der Spitze:

    Max_004 - gute Zeiten, mit etwas mehr Konstanz sollte da ein Sieg drinstecken

    Kivi Gaming - herausragende Time-Trials und Steigerung von Vorbereitungswoche 1 zur Vorbereitungswoche 2

    Callle82 - gute und vor allem siegessichere Konstanz auf der Strecke

    @Rene W - verteidigt in den Trainingssession wie ein Weltmeister, hoffentlich muss ich im Rennen da nicht überholen


    Qualifying

    Wetterbericht: Regen :SOON_arrow:Sonne (Q1), Sonne (Q2), Sonne (Q3)


    Regen zu Beginn der Q1-Session. Dieses Mal gab es auch zu den Trainingssession Regen, also kein Problem. Intermediates auf das Auto und mit 1:21:812 eine halbwegs sichere Regenzeit hingesetzt. Die ersten Fahren Low_Skiller, Kirito1195, Kivi Gaming & Callle82 fuhren schon nach 6 Minuten raus auf roten Reifen. Dieses Mal war das Team Alfa Romeo besser koordiniert. Mit etwas mehr Kilo Sprit im Tank als üblich wurden dann zwei Hot Laps auf roten Schlappen gefahren. Der Grip war gut, leichtes Rutschen noch in Sektor 2, aber die zweite Hot Lap brachte dann eine 1:10:041.


    Ab ins Q2. Kanada schien der perfekte Ort für gelbe Reifen zu sein. Meine Mechaniker-Crew und das Management setzten auf eine gelb-gelb-rot Strategie, also direkt raus auf gelb. Die Strecke war wieder sehr trocken und ich konnte mich mit einer 1:10:115 zufrieden geben.


    In Q3 also drei rote Reifensätze auf Lager, die theoretisch genutzt werden könnten. Zu Beginn des Q3 konnte ich eine 1:09:663 fahren. An und für sich eine ganz okaye Zeit, jedoch zeigten die Vorbereitungssessions mit Kivi Gaming und Max_004, dass ich damit noch locker überholt werden konnte. Also bin ich mit gleichem Reifensatz nochmal raus und cuttete in der Hot Lap. Nochmal rein in die Box, den Kanister mit Benzin in den Tank schütten und wieder raus auf die Strecke. 1:09:380. Weiterhin P1, genauso konnte es losgehen. Generell aber ein sehr enges Zeitfenster bis nach P10. Sieger des Qualifyings war jedoch vor allem Michael Tarohn, der sich mit einer 1:10:237 auf P6 platzieren konnte. Währenddessen hörte ich aus der Box von nebenan, dass es heute nicht besonderlich läuft. Der Teamkollege startet von P10. Ich rief jedoch zuversichtlich zurück, dass er das schon wuppen wird.


    Qualifying 2: :sh: 1:10:041 P1

    Qualifying 1: :s: 1:10:115 P1

    Qualifying 1: :ss: 1:09:380 P1

  • Rennbericht



    Rennbericht FH11 - Teil 2 (Rennen):flag_Canada:


    Team: Alfa Romeo :alfaromeo:

    Teamkollege: leb1rD :alfaromeo:


    Rennen

    Wetterbericht: Bewölkt, Bewölkt, Bewölkt, Bewölkt, Bewölkt

    Geplante Strategie: :s::s::ss: Benzinlast (105kg)


    Rennstart: Der Start gelingt mir gut, ich konnte mich ein wenig absetzen von Max_004, sodass wir keine Probleme hatten in den darauf folgenden Abschnitten und Runden uns zu kollidieren, oder uns in die Quere zu kommen. Es geling mir in den ersten paar Runden einen Abstand über 1,5 Sekunden herauszufahren, sodass Max_004 nicht ins DRS-Fenster kam. Das Auto fühlte sich jedoch instabiler als sonst an, ich kam des Öfteren ins Rutschen und dann kam es in Sektor 2 auf dem linken großen Curb so wie es kommen musste und ich drehte mich. Durch den Dreher fiel ich zurück auf P7, also fuhr ich entsprechend vorsichtiger, vor allem in dieser Passage. In Runde 8 fiel dann bei mir mein Steam leider wieder aus und ich hatte einen kurzen Disconnect. Die KI musste leider übernehmen. Sorry an alle, die ich hierdurch etwas aufgehalten habe. Ich konnte in Runde 8 dann jedoch recht schnell wieder das Cockpit übernehmen. kirito90 konnte ich dann auf der Geraden auch mit DRS überholen, der aber anscheinend auch direkt in die Box fuhr. Als nächstes war @Rene W vor mir. Also blühte mir doch das, wovor ich in der Vorbereitungsphase Angst hatte. Er fuhr mit 4 Sekunden Abstand vor mir und ich hatte ordentlich zu knabbern. Ein paar Verbremser von ihm lockten jedoch dann in Runde 17 die DRS-Zone hervor. Jedoch fuhr auch er in die Box und machte das Überholen daher einfach für mich. Das Team Alfa Romeo also nun mit leb1rD auf P5 und mit mir auf P6. Die Jagd auf den anderen Red Bull Racing-Fahrer Callle82, der sich auf P4 befand, konnte beginnen. Callle82 fühlte sich bei Burger und Baguette anscheinend wohler, als ich mich in meinem neuen Jet fühlte und fuhr souveräne Rundenzeiten mit grandioser Konstanz bisher. Das bedeutete für das Team Alfa-Romeo kein Zuckerschlecken. leb1rD geling es dann im mittleren zweiten Sektor durch ein riskantes Überholmanöver und durch das Heransaugen in der DRS-Zone den guten Callle82 zu überholen in Runde 19. Kurz darauf behindert ein querstehender BWT die Strecke, zum Glück geghostet. Kivi Gaming hat sich anscheinend in der schnellen Kurve in Sektor 2 gedreht, was uns den Kampf um das Podium deutlich erleichtern sollte. Bis dato fuhr Kivi Gaming ohne Strafen und so gut wie fehlerfrei hinter Max_004 hinterher, der mittlerweile einen sehr guten Vorsprung herausholen konnte und quasi ein einsames Rennen fuhr. Durch den kleinen Schock verlor leb1rD den Platz zurück an Callle82 , der die Chance sah, kam und überholte. Team Alfa-Romeo nun auf P3 und P4. Dann in Runde 20 das starke Überholmanöver von leb1rD an Callle82, der die Linie in Beginn des Sektors 2 von außen nimmt und mit mehr Geschwindigkeit in die DRS-Zone rutscht. Max_004 fuhr mittlerweile mit guten 22 Sekunden Vorsprung vorne an. Auch wenn ich den Rückstand auf Callle82 auf 0,7 Sekunden runterdrücken konnte, rief mich die Boxencrew in die Box. Die neuen gelben Reifen sollten den Undercut perfekt machen. Callle82 hingegen blieb auf seinen gelben Reifen raus und schien eine ähnliche Strategie wie Max_004 zu fahren. Auch leb1rD fuhr in der Runde zuvor in die Box. Vor uns beiden fuhr jetzt HajjiBO, den leb1rD in Runde 25 auf Start/Ziel mit DRS-Fenster sauber überholen konnte. Die DRS-Phase für mich in Runde 26 reichte leider nicht. HajjiBO schien auf seinen alten Mediums jedoch um einiges langsamer zu sein und ich machte viel Zeit gut bis in Sektor 2, sodass sich hier auch das DRS-Fenster öffnete. Ich griff von rechts an und wollte die Innenbahn nehmen zum Überholen...dumme Entscheidungs, riskantes Manöver und ich werde gedreht. Die Kommentatoren Suesserbubu und Frisinger82 plädieren darauf, dass man da mehr Platz hätte lassen müsste, aber ich ich denke ich hätte einfach die nächste DRS-Zone abwarten, oder aus der schnellen Kurve herausbeschleunigen sollen. Zum Glück kein Flügelschaden. HajjiBO hat gut verteidigt, da hatte ich sehr zu knabbern dran. Leider bin ich durch den kleinen Dreher dann auf Platz 6 gefallen. In Runde 28 musste dann jedoch auch Swedrox in die Box und somit war ich wieder P5. HajjiBO ging dann vor mir in Runde 29 auch endlich in die Box, also war ich wieder auf P4. PepRacer72 vor mir auf P3 hatte 9 Sekunden Abstand. Das konnte erstmal dauern. In den darauffolgenden Runden fielen mir im Zuschauerblock 3 altbekannte Gesichter der Rookies auf. Imorphes, Denzel Kochschinken und Markus392 winkten dem Team Alfa-Romeo am Wegesrand zu. Liebe Grüße! Wir freuen uns auf die baldigen Rookie-Rennen. Nach 10 Runden konnte ich den Vorsprung von PepRacer72 auf etwa 4 Sekunden reduzieren. Runde 39 brachte dann das erste Safety-Car des Rennens. V0iider schien sich gegen die Wand gefahren zu haben. Gute Besserung an dieser Stelle. Jeff schien nicht nur mir, sondern auch PepRacer72 und einigen anderen Fahrern eine neue Strategie vorzuschlagen. Rote Schlappen drauf, endlich mit mehr Tempo durch Kanada brettern und dann nochmal in ca. Runde 56 in die Box für einen letzten Stint rote Reifen. Also rein in die Box, wie fast alle. Verwundernd jedoch, Max_004 blieb auf seinen gelben Reifen. Ob das eine gute Entscheidung war? Team Alfa-Romeo ist auf ein Statement des Fahrers gespannt. Vor der Safety-Car-Phase lag Max mit gute, Abstand von 26 Sekunden vorne. In Runde 42 fuhr dann das Safety-Car wieder rein. PepRacer72 schien vor mir dann noch leider in der Safety-Car-Phase in die Box zu müssen. Ein Zusammenstoß mit Callle82 brachte einen defekten Flügel. Also blieb mir das Duell an dieser Stelle zum Glück erspart. P4 also für mich. Der Restart war alles andere als gut für mich. Ich habe vergessen das Benzingemisch auf Fett umzustellen und Flori kam in Kurve 1 direkt an mir vorbei. In Runde 44 konnte ich jedoch zurück überholen. Wieder zurück auf P4. Jetzt wieder Callle82 vor mir, dessen DRS-Fenster sich öffnete. Auch wieder hier, zum Glück für mich, zum großen Pech von Callle82, gewinne ich den Platz auf P3 durch einen kleinen Quersteher von Callle82, der mir so aktuell das Podium übergibt. Ein starker Kirito1195 schien im Rückspiegel Zeit gutzumachen und konnte Callle82 in Runde 48 dann auch überholen. Mittlerweile konnte ich gute Zeit aufholen auf Max_004, der auf seinen gelben Reifen anscheinend langsamer wurde. In Runde 52 dann, kurz vor Boxenstopp-Fenster, der dritte Dreher für mich...Versehentlich die Haarnadel in Neutral anstelle vom ersten Gang genommen und vor lauter Routine nur zwei Gänge nach oben geschaltet und hierdurch gedreht. Aus P3 mit nur einer Sekunde Abstand auf Max_004 wurde aktuell P5. Swedrox und Kirito1195 vor mir, die aber jeweils 9 und 12 Sekunden Strafen hatten und noch mindestens einmal in die Box fahren sollten. Noch 18 Runden zu fahren. Aus Hektik des Drehers und Übersprunghandlung bin ich in die Box gefahren um mir andere rote Reifen aufzuziehen. In Runde 60 ist der aktuelle neue Stand für mich wieder P4...zum X-ten Mal. Der Abstand auf Kirito1195 war recht gering mit ca. 3 Sekunden. Mit seinen 12 Sekunden Zeitstrafen hatte ich die Ruhe weg. Jetzt einfach nur noch sicher das Rennen über die Bühne bringen dachte ich mir, keine Zeitstrafen, keine Dreher, einfach konstrant fahren. Die letzten 10 Runden sollten dann jedoch noch das Aufregendste für mich sein, dass das Rennen geboten hat. Meine Reifen kamen nämlich aus dem Qualifying und sind zudem noch 4 Runden älter als die Reifen von Kirito1195, dessen Reifen das Qualifying nicht mitmachen mussten.


    Abstand in Runde 61...3 Sekunden

    Abstand in Runde 62...5 Sekunden

    Abstand in Runde 63...6 Sekunden

    Noch 7 Runden zu fahren...wenn das so weiter ginge würden die 12 Sekunden Zeitstrafe leider auch nicht helfen. Also musste ich weiter pushen und weniger gemütlich fahren.

    Abstand in Runde 64...7 Sekunden

    Abstand in Runde 65...8,5 Sekunden

    Abstand in Runde 66...7,8 Sekunden

    Leichtes Aufatmen

    Abstand in Runde 67...8,6 Sekunden

    Wo holt der Mann auf einmal die Sekunden her, dachte ich mir im Rennen! Das große Zittern begann bei mir

    Abstand in Runde 68...9 Sekunden

    Abstand in Runde 69...9,6 Sekunden

    Dann auf Runde 70 ein Abstand von 11 Sekunden zur Mitte der Runde. Mir ging die Düse. Also im letzten Sektor nochmal alles rausholen.

    Abstand zur Zieleinfahrt...11,3xx Sekunden!


    Das Spiel zeigte mir jedoch an, dass ich auf P4 gelandet bin. Code-Masters scheint mir das Podium nicht zu gönnen. Der Safety-Car-Bug in Baku, ein Ohne-Zeitstrafen-Bug auf P4? Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und suchte das Wort mit Callle82 und Kirito1195 nach dem Rennen. Kirito1195 bestätigte, dass auch er gesehen hat, dass ich unter 12 Sekunden Abstand ins Ziel kam und übergab mir daher mit Fairplay den sehr sehr knappen Podiumsplatz. Vielen Dank für das Fairplay! Starke, überragende Leistung von dir Kirito1195, die letzten Runden haben mich 10 Jahre älter gemacht. Aber auch vor allem gute Leistung Max_004, der konstant gut gefahren ist das ganze Rennen, überragend! Glückwunsch aber auch vor allem an den besten Teamkollegen dieser Liga! Starke Aufholjagd von P10 auf P1, leb1rD, bester Mann!


    Insgesamt ein sehr anstrengendes Rennen, so oft zurückgefallen, dumme Dreher gehabt, dumme Entscheidung da in die Box gefahren zu sein, aber dann doch noch mit Ach und Krach auf P3 gekämpft.

    Wieder zurück in den Jet, jetzt also nur noch Baguette. Frankreich kann kommen! Man munkelt Kivi Gaming will in zwei Wochen das Rennen nach Hause fahren, ich bin sehr gespannt!


    Gefahrene Strategie: :s::s::ss::ss: Benzinlast (105kg)

    Rennergebnis: P3

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.