PC | FH5/FH6 | S12 | R9 | Kanada GP (Sonntag, 29. November 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | FH5/FH6 | S12 | R9 | Kanada GP

29. November 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 29. November 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ich entschuldige mich hier auch noch einmal für meine kurzfristige Absage... kurz vor Session Beginn habe ich einen Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr bekommen. War erst auch 23:30 zuhause.... hoffe ihr hattet ein spannendes Rennen und für die WM ist es so auch nochmal spannender geworden ?

    • Autor
    • Antwort

    Ich entschuldige mich hier auch noch einmal für meine kurzfristige Absage... kurz vor Session Beginn habe ich einen Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr bekommen. War erst auch 23:30 zuhause.... hoffe ihr hattet ein spannendes Rennen und für die WM ist es so auch nochmal spannender geworden ?

    Hoffe ist alles gut ausgegangen bei dir, aber es gibt wichtigeres als F1, wie in deinem Fall :winking_face:

  • Rennbericht von Limo #9
    Quali: P1
    Endlich meine erste Pole der Season. Das auch mit ner Runde, mit der ich sehr zufrieden war, auch wenn da locker noch 1-2 Zehntel drin waren.

    Rennen: P1
    Konnte mich nach Kurve 1 und 2 direkt um ne Sekunde absetzen, allerdings war Greifswalder auf nem brutalen Tempo unterwegs und wir haben uns n kleines Battle bis zum ersten Stopp geliefert. Ich bin dann eine Runde nach Greifswalder an die Box gefahren, weil die Gefahr zu groß war undercutted zu werden. Und dann wechseln die mir den Flügel obwohl er immernoch hellgrün war und ich eigentlich keinen Unterschied gefühlt hab.

    Naja Greifswalder war auf softs unterwegs, während ich auf Mediums war, also konnte er weg ziehen und das 10 Runden ohne Probleme, allerdings, musste er ja noch 2x stoppen und ich nur noch 1x.
    Als er dann nach seinem nächsten Stop hinter mir war, hat er wieder rasend schnell aufgeholt, doch dann kam ein VSC und er will mich auf der letzten Geraden überholen, noch während dem VSC. Ich war zwar in meinem Delta, aber ich wollte nichts mit einer Strafe riskieren, da man ja oft wieder über das Delta rutscht, während man in Kurven ist. So bekommt er eben eine Drive-Trough.

    Danach ist nichts spannendes passiert, shorty326 hat zwar immer mal wieder druck gemacht, vorallem, als ich mir meine zweite Penalty geholt hab, aber als er dann auch seine zweite hatte, war dann alles save.


    Fazit: Eigentlich war ich mit dem Rennen zufrieden, obwohl Greifswalder das Ding ohne seine Penaltys Meilen weit gewonnen hätte. Durch den unglücklingen Zwischenfall bei NoN4ME ist der WM Kampf wieder eröffnet. Ich freu mich drauf :3