PC | FH2/FH3 | S12 | R8 | ASERBAIDSCHAN GP (Sonntag, 8. November 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | FH2/FH3 | S12 | R8 | ASERBAIDSCHAN GP

8. November 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 8. November 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    PX-F1-FH2 (100%)

    Der Ligacode für heute Abend lautet: CM#_8YB6P9

    Keine Ersatzfahrer.


    PX-F1-FH3 (100%)

    Der Ligacode für heute Abend lautet: CM#_G6LQLV


    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:

    knaecketoast :right_arrow: :haas2020:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennbericht


    FH 3


    Mein Rennbericht zum Großen Preis von Aserbaidschan! :flag_Azerbaijan:


    Team: Williams Racing :williams2020:


    Teamkollege: NeRo :williams2020:


    Position Qualifying 1: P7 auf :ss: 1:39.253

    Position Qualifying 2: P10 auf :ss: 1:39.297

    Position Qualifying 3: P9 auf :ss: 1:39.534


    Position Rennen: P12


    Strategie vor Rennstart: :ss::s::s:

    Strategie im Rennen: :ss::s::s::i::i:


    Vorwort:

    Nach zwei echt guten Ergebnissen für mich in den letzten beiden Rennen hatte ich genug Selbstbewusstsein und

    vertrauen in mich getankt und war voll Motiviert in Baku erneut Anzugreifen! Doch leider war z.B. die Setup suche schwerer als

    gedacht. Denn an den Renntagen fühlen sich die Setups immer anders an als im GP Modus oder Online "keine Rangliste".

    Was es echt schwierig macht ein richtiges Setup zu finden.


    Qualifying:

    Zum Qualifying brauch ich nicht viel sagen. 7 Zehntel hinter den eigenen Möglichkeiten und 1.390 Sekunden hinter der

    Pole Zeit ...


    Rennen:

    Ich hatte eigentlich einen guten Start, aber da die gerade vom Start bis zur ersten Kurve so kurz war brachte mir das halt auch

    nicht viel. Und in der zweiten Kurve dann erstmal von #luq und NeRo schön gesandwitched worden. :grinning_squinting_face:

    Wie dem auch sei, war nichts passiert und ich quälte mich durch die Runden. Beim ersten SC direkt in die Box da der Reifenverschleiß

    nicht so Bombe war. Beim Re-Start vom 2. SC erstmal direkt Shekes abgeräumt und somit ihm und mir das Rennen versaut. Da

    er auch im späteren verlauf eine starke Pace hatte. Auch hier nochmal ein dickes Sorry!

    Nachdem wir beide in der Box waren hatten wir beide ein schönes und langes Battle. Ich hatte richtig zu kämpfen da mitzuhalten.

    Irgendwann kam dann auch der gute @Marcel1008 dazu und hat uns beide erstmal Hops genommen. :rolling_on_the_floor_laughing: Irgendwann kam

    dann auch der Regen und ich meinte zu NeRo nur so: "Also entweder hilft der Regen uns jetzt richtig ... oooder er fickt uns richtig!".

    Und ja was soll ich sagen ... er hat mich richtig gefickt. :rolling_on_the_floor_laughing: Ich kann einfach nicht im Regen fahren und hab mir dann das Rennen

    endgültig versaut. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Abschließende Worte:

    War ein kack Rennen und will es einfach nur vergessen. Es war schlimmer als Monaco. Uff!

    Glückwünsche gehen ans Podium raus! Banane , MabraDE & pizzapapke :1st_place_medal::2nd_place_medal::3rd_place_medal:


    Als nächstes steht mein "Heim" Grand Prix an in Kanada, Montreal! Ich hab schon richtig Bock und hoffe da wieder mit

    vorne mitmischen zu können. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber das wird definitiv nicht einfach bei der starken Konkurrenz!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis dahin, euer Exxo! :grinning_face_with_smiling_eyes::flag_Canada:


    :williams2020:

    #WilliamsRacing