Großbritannien GP

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ist schon geil wenn wenn diese Drecksverbindung in die WM Entscheidung mit eingreift.
    Ich hab echt die fresse dick und keinen Bock mehr!!!

    • Antwort

    Versteh auch nicht warum monschg den Host gemachthat, da gab's in Kanada schon tierische Probleme

    • Autor
    • Antwort

    Versteh auch nicht warum monschg den Host gemachthat, da gab's in Kanada schon tierische Probleme


    Das verstehe ich auch nicht, habe aber selber nicht dran gedacht den da besteht defenitiv Handlungsbedarf!
    Das tut mir wirklich leid für dich, heute wäre wohl die WM fix gewesen, für die Liga natürlich das beste aber sowas wünscht man niemanden!

    • Antwort

    ja, was soll sowas? monschg fliegt raus und ich direkt mit hinterher.. ich bins echt leid jungs >:(

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    ja, was soll sowas? monschg fliegt raus und ich direkt mit hinterher.. ich bins echt leid jungs >:(


    Komplett auf monschg schieben würde ich es nun jetzt auch nicht, da er [tm=yellow]normalerweise[/tm] eine ausreichende Leitung hat!
    Aber denke auch das @PFL-Ayrton_Senna den Host in Zukunft machen sollte!

    • Antwort

    Monschg ist ja auch nicht schuld daran, nur das Problem war bekannt.
    Zumindest hätte ich einen Sprung machen können in der WM, so mal ich 0,025 sek hinter Marvin als 2 ins Rennen gegangen wäre.


    ACH FUCK DRAUF...

    • Antwort

    Hmm, ebenfalls Disconect.
    Ich werde mich ab er nicht darüber aufregen, sondern mein Bier genießen, während die anderen im Nassen herumschwimmen. :prost:


    Sorry Hanni für den Stoß in der Anfangsphase, ich hoffe du kommst durch.

    • Antwort

    Position Qualifying: 12
    Position Rennen: 2
    Benzinstrategie: Normal (-1)
    Stopps: 2


    Rennbericht:


    Q: nich gefahren
    R: Start relativ ruhig &'nix gesehen, dann vor der DRS zone ein stoß von der Seite (von speedy) aber das schon ok. Wäre das nich gewesen hätte man vllt noch den Elch (P1) angreifen können. Dann eine Aufholjagd gestartet. Zuerst den Timo geschnappt dann hinter Jack tollen fight gehabt (Y) hatten eine Berührung die war aber nich so wild. Paar runden später hab ich ihn überholt &'der lux war zu weit weg konnte ihm nur 10sek von 25sek in den letzten runden abschrauben somit P2 am Ende was ich nich erwartet hätte.


    Glückwunsch an jedes Podium (Y)


    Auf gehts nach Deutschland :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.