PC | ACC | S2 | R5 | Misano powered by Andreas Schmidt (Dienstag, 29. September 2020, 20:00 - 22:00)

  • ich versteh die physis von ACC immer noch nicht :pile_of_poo:

    da trainiert man 14 tage bei 30C° / 35C° / 37C° mit 20lt. / 30lt. und 52lt kommt auf eine gute durschnittszeit von 1:35:100 - 600

    und dann beim rennen schafft man gerade mal eine 1:36:400

    ein sry an Schmitz in der 5. runde bei kurve 8 für den kleinen stupser :smiling_face: und ich weiss nicht was Fischer da in kurve 13 wollte?

    kann man da ohne zu bremsen durchziehen :face_with_monocle:.

    ansonsten war es nur ein hinterherfahren. mir fehlten 1,5 sec. auf die trainigszeiten ( gleiches setup )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann hattest du das gleiche Problem wie ich. Kam nicht auf Zeiten. War eine Sekunde off zu meinen Trainingszeiten vom Quali ganz zu schweigen. Ein echt schwarzer Renntag gestern. Aber ich gebe nicht auf :angry_face_with_horns: