PC | FH9/FH11 | S12 | R5 | Niederlande GP (Sonntag, 4. Oktober 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | FH9/FH11 | S12 | R5 | Niederlande GP

4. Oktober 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Oktober 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Rennvorschau



    Wir melden uns live aus Zandvoort


    Nun ist auch das Redbull Team in Zandvoort angekommen .Nach einer bisher eher enttäuschenden Saison bisher wollten beide Fahrer intensiver trainieren und deutlich mehr Zeit im Rennsimulator verbringen. Ob dies allerdings in den letzten 2 Wochen auch geschehen ist bleibt abzuwarten. Auf nachfrage bekamen wir leider keine Antwort vom Team.


    Bleibt also abzuwarten wie dieses Wochenende für das Team verlaufen wird. Auf jeden Fall darf man sich auch hier keinen Tag ausruhen . Wenn wir den Meldungen glauben dürfen will das Mercedes Team in Form von Kirito1195 und Arctuss [Stefan] das Feld von hinten aufrollen.
    Gerade Arctuss [Stefan] scheint ziemlich motiviert und seine Tests waren so vielversprechend, dass er hofft das 1. mal in dieser Saison die Ziel Flagge zu sehen .


    In diesen Mittelfeldkampf werden sich aber auch wieder V0iider im :mclaren2020:  Neptun (Undertaker) im :ferrari2020: und die beiden :renault2020:  Capt. Snow und Crazybeat einmischen .

    V0iider bekommt mit B3astm0de einen neuen Teamkollegen an die Seite gestellt.

    Neptun (Undertaker) muss leider immer noch ohne seinen Teamkollegen Michael Tarohn auskommen der nach seinem Umzug anscheinend immer noch eine Ausgangssperre hat . Genaueres wissen wir dazu leider nicht .


    Natürlich werden wir auch genau beobachten, ob der WM Spitzenreiter Flori1811 seinen Vorsprung auf den 2 . PepRacer72 weiter ausbauen kann. Beide haben bisher in allen Rennen Punkte geholt. Das ist natürlich auch das Ziel für dieses Rennen um sich so die K - WM zu sichern . Beide Teams stellten die Woche beiden neue Teamkollegen an die Seite. Mit Sunflex im :williams2020:und Tatterlatatt :haas2020:versuchen beide Teams den Abstand zur Konkurrenz weiter zu vergrößern . Vielleicht ist aber auch der Sieger des letztes Rennen Swedrox wieder der lachende 3. . shook0 wird auch mit seiner 4. Position in der WM nicht zufrieden sein und um den Sieg mitfahren wollen.


    Mit B3astm0de feiert der 3. Fahrer im :mclaren2020: sein Debut . Wir wünschen allen viel Erfolg .


    Wie es aktuell ausschaut, fällt das gesamte :tauri2020: Team für dieses WE aus . Wir hoffen dass wir sie spätestens im Spanien dann wieder sehen werden


    Nach diesem ersten kurzen Eindruck verabschieden wir uns von der Strecken und hören und sehen uns am Sonntag wieder .

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennvorschau


    Es ist wieder soweit die PC-F1-FH9 (100%) goes to Netherlands. Wir erwarten dieses mal wieder einen harten Kampf um die Punkte und erwarten einige spannende Kämpfe.

    Dazed hat durch sein letztes Rennen einige Punkte aufs Feld wieder gut gemacht und auf ihn schauen wir natürlich besonders ob er seine Leistung vielleicht wieder bringen oder sogar verbessern kann? Sein Teamkollege adawasdawada der sich in jedem Rennen bisher einen spannenden Kampf geliefert hat versucht natürlich auch für sich und Racing Point wieder Punkte zu holen und sich in der Meisterschaft auch wieder an die Spitze zu begeben.

    Auch die Renault Fahrer Gambledor und Obi Jan Kenobi, die mit ihren Punkten schon ziemlich weit vorne in der Tabelle stehen, versuchen beide immer besser als der Teamkollege zu sein, doch was wird in den Niederlanden passieren und vorallem wer landet nach diesem Rennen in der Meisterschaft vorne?

    Aber schauen wir mal nach hinten ins Feld dort wo um jede Position bis zum Ende gefightet wird, wo es nur auf die Zweikämpfe und die Rivalitäten drauf ankommt. Von DerBaaba  KamiabTV und King o Time die momentan noch nicht so viel Glück mit den Punkten hatten, wird auch wieder erwartet das sie alles geben und das es zu spannenden Kämpfen kommt und das sie vielleicht sogar vorne mitfahren den wir wissen alle, in der PC-F1-FH9 (100%) kann jeder das Rennen gewinnen und wir wissen nie wer hier das Qualifying für sich entscheidet.

    Genauso auch im Mittelfeld wo wir immer spannende Kämpfe um die letzten Punkte haben.

    Aber natürlich muss man diese Season auch mal Williams loben. Was rEVILo und XccesS hier abliefern ist ja der wahrsinn. rEVILo der am Anfang ein paar Probleme hatte und dann mit zwei super Ergebnissen ins Ziel gekommen ist. Er konkurriert ab Spanien gegen das ganze Feld, warum? Dazu komme ich später noch. XccesS der Sieger von Bahrein, und jemand der allgemein ziemlich sicher fährt, wartet natürlich auch in den Niederlanden auf seine Chance mächtig Punkte abzusahnen. Er steht ebenso wie bei Renault im Kampf gegen seinen Teamkollegen.

    Svenne, der Sieger aus China der Verlierer aus Vietnam und nun der Aufsteiger der Liga. Fährt hier in den Niederlanden sein letztes Rennen bei uns und wird es uns natürlich auch hier nicht einfach machen an ihm vorbei zu kommen.

    Oh man ich könnte noch so viel schreiben zu jedem Fahrer aber die Zuschauer sollen einfach selber entscheiden wer den momentan der beste Fahrer der Liga ist. Ja ihr habt richtig gehört die FH9 wird diesmal wieder gestreamt und es werden einige Zuschauer erwartet, ist ja auch klar, ich meine wir sind ja mit einer der spannendsten Ligen hier.

    Ich freue mich schon auf das Rennen mit euch allen und hoffe natürlich auch das ein paar Leute zuschauen. Und am Ende bleibt mir nur noch zu sagen: Let´s go Racing Girls and Boys

    • Antwort

    FH9


    Rennbericht


    Große Schei....


    Quali: P20 wegen einer Sperre

    Rennen : DNF


    War nach 12 Runden schon auf P8 und P5 war auch nur 5 sek weg. Als sich Erzgebirgswani in der letzten Kurve dreht, Speu15 kann nicht mehr ausweichen und fährt in ihn hinein. Jetzt standen 2 Autos quer auf der Strecke.

    Wollte noch innen vorbei, aber Erzgebirgswani prallt von der Wand zurück auf die Strecke und knallt mir in das Heck. Dadurch habe ich mein Hinterreifen verloren.


    Dadurch leider wichtige Punkte verloren

    • Antwort

    Rennbericht


    Moin Meista,


    Quali: P15 gerechte strafe fürs wenige trainieren

    Rennen: DNF Grüße gehen raus an die 2 Crashpiloten im McLaren


    Mehr hab ich net zu sagen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.