XB1 | F1 2020 EVENT | 100% Testrennen

    • Autor
    • Thema

    bevorzugte Strecke / Termin 21

    1. Italien, 07.08.2020 (6) 29%
    2. Japan, 08.08.2020 (5) 24%
    3. Russland, 07.08.2020 (4) 19%
    4. Italien, 08.08.2020 (3) 14%
    5. Russland, 08.08.2020 (2) 10%

    Guten Morgen @XB1 F1-Liga,


    gestern kam die Frage auf, ob wir evtl. noch ein Testrennen über die volle Distanz organisiert bekommen, daher dachte ich mir, ich frage mal hier in die große Runde wer Interesse hat.

    Bei entsprechend großer Teilnehmerzahl (denke 12 Fahrer sollten wir mindestens sein) würde ich die Organisation und Host übernehmen.


    Die Rahmenbedingungen:

    Qualifikation: Q1-Q3

    Renndistanz: 100%

    Schaden: komplett

    Kurven schneiden: streng

    Setups: offen

    Wetter: dynamisch

    Startzeit: offiziell

    Cockpits: freie Auswahl, wer zu erst kommt, malt zu erst


    Treffpunkt im Discord: 19:45 Uhr

    Start der Qualifikation: 20:00 Uhr

    Zwischen Qualifikation und Rennen ca. 10 Minuten Pause


    Grundsätzlich möchte ich natürlich niemanden von der Teilnahme ausschließen, allerdings kam gestern gleichzeitig der Wunsch auf, das Rennen zu streamen - vielleicht erklärt sich einer oder zwei bereit, dies zu übernehmen.

    Um zu klären wann und wo habe ich eine entsprechende Umfrage mit Vorauswahlen eingestellt. Sobald Termin und Strecke bekannt sind, lade ich zum Event ein.


    Für eine zahlreiche Teilnahme bedanke ich mich im Vorfeld und hoffe, dass wir das Event zusammen organisiert bekommen.


    Danke und lieben Gruß


    LucaToni

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.