[S2] Einteilungszeiten

    • Autor
    • Thema

    Hey [group]PC ACC-Liga[/group],


    für Saison 2 kommen wir mit einem neuen Konzept zum einteilen der Fahrer. Nach nur einigen Hotstints wussten wir das dies nicht das richtige Konzept ist, damit wir euch fair einteilen können. Es musste aber schnell eine Lösung her. Mit Saison 2 werdet ihr nun 3 Hotstints auf 3 verschiedenen Strecken absolvieren. Damit wollen wir euch Fahrer präziser einer Klasse zuordnen.

    Sobald ihr eure Hotstints absolviert habt, drückt ihr hier unten beim Formular auf "Formular ausfüllen".

    In dem Formular müssen auch die 3 Screenshots vom Hotstint hinzugefügt werden.


    Zum errechnen der Durchschnittszeit habt ihr im Formular auch eine Formel, damit ihr den Durchschnitt bestimmen könnt.

    Ist als Hinweis unter dem Eingabefeld zu finden.


    Jeder Fahrer wird in Beitrag 2 aus diesem Thema erwähnt, wenn seine Anmeldung eingegangen ist.

    RE: [S2] Einteilungszeiten


    Fahrer die den Saisonstart bestreiten möchten, müssen die Hotstints bis zum 30.7 eingereicht haben.


    Folgende Strecken müssen in einem Hotstint gefahren werden:

    - Monza

    - Spa

    - Kyalami


    Regeln

    - Hotstint muss mit dem Fahrzeug bestritten werden welches auch in der Anmeldung genannt wurde (Solltet ihr das Fahrzeug während der Anmeldung wechseln und ihr habt schon eure Hotstints absolviert müsst ihr die 3 Hotstints erneut bestreiten mit dem neuen Fahrzeug)

    - Pro Strecke darf maximal eine Runde ungültig sein.

    - Sollte mehr als eine Runde ungültig sein auf einer Strecke, muss dieser Hotstint wiederholt werden. (gilt nur für die Strecke wo mehr als eine ungültige Runde vorhanden ist)

    - Die Einteilung kann erst erfolgen wenn alle 3 Hotstints abgegeben worden sind.



    Settings

    Strecke: Monza

    Spielmodus: Hotstint

    Tageszeit: 15:00

    Stintdauer: 10 Minuten

    Zeitmultiplikator: 1x


    Strecke: Spa Francorchamps

    Spielmodus: Hotstint

    Tageszeit: 15:00

    Stintdauer: 10 Minuten

    Zeitmultiplikator: 1x


    Strecke: Kyalami

    Spielmodus: Hotstint

    Tageszeit: 15:00

    Stintdauer: 10 Minuten

    Zeitmultiplikator: 1x



    Wetter

    Dynamisches Wetter: Deaktiviert

    Typ: Klar

    Grip-Level: Optimal


    Wichtige Notiz: Die Einteilung aller neuen Fahrer erfolgt am Montag vor dem nächsten Ligarennen. Bei Fragen bitte ich euch, sich an Yannis Orzechowski (Discord: _Sparkon_ | Yannis#9410) zu wenden.




    Ich auch noch nh Website mit der man das machen kann: Time Calculator

    Folgende Einstellungen links tätigen, und dann die Zeiten eingeben: unknown.png

    • Autor
    • Antwort

    Finale Einteilung


    PRO:

    sks1997 | Malmi | Sven Jamin | Zephir | MrPrince | Ju56 | Theo36king | Eror404_UserNotFound | Yannis Orzechowski | ReVoLTeX | Zakuya | donny | Huntzel | Nasenbluten21 | Giftzwerg | J.Pastuschka | Vipertonn | Alex.R | Wonneproppen | _phillip_ | SSC25 | Daniel_San | Mannii | Neomax


    PRO-AM:
    Morakanis | @Marcel1008 | MaS | Playwin1904 | BigSushi | Nightmare | fn_nico | Marcel_El_Hoppo | Spark | DrPalit | fasix_45 | Torsten Tress | @Felix Messerschmidt | Andreas 68 | Crazyduck | default. | KayaM82-MarcelMuehl | 4poc | LowJoe | Alex.Fischer | Jan/Dr.Janenco |


    Weitere Informationen:

    Aufgrund von "nur" 44 Einsendungen von Hotstints haben wir uns dazu entschieden, dass wir diese Saison wieder vorerst auf einem Server fahren werden, aber mit einer unterteilten Gesamtwertung. Desweiteren schreibt bitte euer Team im Discord. Den Channel findet ihr im F1-Onlineliga Discord im ACC Bereich. Bitte schreibt auch einen Teamnamen und achtet darauf, dass ihr in der gleichen Klasse fahrt (Ausnahmen wird es keine geben!). Fahrer die alleine fahren, können auch einen Teamnamen abgeben. Pro Team max. 2 Fahrer!

    • Antwort

    wie lange haben wir zeit ? danke

    Gibt kein genaues zeitlimit. Aber damit wir genug Zeit haben, alle einzuteilen, empfehlen wi euch, die bis zum 28.6 zu senden. Aber es ist nur eine Empfehlung.

    • Autor
    • Antwort

    Das Datum ist nun im Beitrag zu finden. Um kurz The_Amazing zu korrigieren, ist der 28.07 :winking_face_with_tongue:

    • Antwort

    Puh,das ist gut. Wollte vielleicht das auto wechseln und weis noch überhaupt nicht welches,vielleicht Lambo oder ferrari,Audi

    hm,so habe ich mehr Zeit zum testen

    • Antwort

    Hmm, ich will ja nicht oberschlau um die Ecke kommen, aber irgendwie haben 4 von 5 Fahrern nicht korrekt gerechnet :winking_face:


    Kurz zur Veranschaulichung:


    Monza: 1:51:239

    Spa: 2:20:443

    Kyalami: 1:42:145


    Hier der Rechenweg:


    151.239 + 220.443 + 142.145 = 513.827


    513.827 : 3 = 171.275,666


    Jetzt setzen wir die Trennzeichen:

    1:71:276

    Da eine Minute nur 60 Sekunden hat, kommen wir auf:

    2:11:276


    Edit: Tja, da will man oberschlau machen aber ist noch so blöd und lässt im Rechenweg komplett außer acht, dass es sich auch dort um Sekunden handelt!


    Verzeiht mir dafür, ich stell mich schon mal in die Ecke und schäme mich :winking_face:

    • Antwort

    Danke für den Tipp. [group]PC ACC-Liga[/group] notfalls habe ich auch noch nh Website mit der man das machen kann: Time Calculator

    Folgende Einstellungen links tätigen, und dann die Zeiten eingeben: unknown.png

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.