Wheel: Statistikumfrage

    • Autor
    • Thema

    Mal was belangloses aber doch interessantes, ich möchte mal eine Umfrage starten welches Wheel ihr besitzt?

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Habe mal PAD mit aufgenommen, wäre sicherlich auch interessant wie das verhältnis zum Wheel steht.

    • Antwort

    Müsste eigentlich DFGT und Pad ankreuzen. Habe zwar ein DFGT, fahre aber fast nur mit Pad.
    Liegt daran, dass ich das halbe Wohnzimmer umbauen muss, um das Lenkrad verwenden zu können.
    Und wenn ich ende des Jahres endlich einen eigenen Raum dafür hätte, kann ich das DFGT nicht mehr benutzen, weil es auf der PS4 nicht mehr läuft... :frowning_face:


    Also 130€ zum Fenster raus geschmissen! :idiot: :motzen:

    • Antwort

    Fanatec Club Sport Wheel / F1 Rim / G27-Pedale (Unikat)


    Asoo da oben kann man ja auch ankreuzen / Upps xD

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Thrustmaster T300rs mit F1 Add On Aufsatz.
    Bislang damit vollstens zufrieden.

    • Antwort

    t500 base
    f1 add on mit harteren federn und verbesserten knöpfen
    t500rs v1 pedale die fast komplett auf v4 umgemoddet ist und kupplung entfernt und bremspedal + brakemod nach aussen gebaut :smiling_face:

    • Antwort

    Müsste eigentlich 3 Sachen ankreuzen,nämlich Driving Force GT,G27 und Pad.

    • Antwort

    t500 base
    f1 add on mit harteren federn und verbesserten knöpfen
    t500rs v1 pedale die fast komplett auf v4 umgemoddet ist und kupplung entfernt und bremspedal + brakemod nach aussen gebaut :smiling_face:

    Hast du mal Bilder von deinen Pedalen. klingt interessant was du da gemacht hast.


    Zu deinem F1 Add on - welche hast du verbaut. Ich gehe mal von den Paddles aus.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.