Rennstewards gesucht! (Saison 11)

    • Autor
    • Thema

    Hallo  PS-F1-Liga  


    für die kommende Saison werden wir hier im PS4 Bereich Rennstewards brauchen. In dieser Saison haben Mirco83, Veeninho und Marcel_El_Hoppo das übergangsweise gemacht. Ab Saison 11 brauchen wir Leute von Euch, die diesen Job übernehmen!


    Was macht ein Rennsteward?
    Stewards bearbeiten Strafanträge, der ihnen zugeteilten Ligen, zu dritt als Team. Dies muss innerhalb einer Woche geschehen. Nach einer Besprechung untereinander und Betrachtung der Stellungnahmen des Antragstellers und des Angeklagten, fällt das Team gemeinsam ein Urteil und teilt dieses dann über den Strafantragsthread mit.


    Welche Voraussetzungen gibt es?

    Ein Steward MUSS selbst in einer Liga aktiv mitfahren, ob als Stamm- oder Ersatzfahrer ist egal. Verlässt ein Steward die Liga, verliert er auch seinen Posten als Rennsteward!

    Das wichtigste ist, IMMER objektiv bewerten zu können, egal was für eine Vorgeschichte man mit einem jeweiligen Fahrer hat. Wenn man also schnell emotional und subjektiv wird, ist ein Posten als Steward wohl eher nichts für einen.

    Man muss sich bewusst sein, welche Konsequenzen die Entscheidungen für andere Fahrer haben können. Man muss sich bewusst sein keine zu über- oder untertriebenen Strafen zu verhängen!

    Man braucht Discord und ein Headset um gemeinsam im Discord einen Antrag zu bearbeiten.


    Jeder Steward wird voraussichtlich 1 oder 2 Ligen betreuen.

    Natürlich nicht die, in der er selbst fährt!


    Wenn jemand Interesse hat, gerne in diesem Thread melden. Wie viele wir im Endeffekt nehmen, steht jetzt noch nicht fest! Von daher gilt, "wer zuerst kommt, malt zuerst"!


    Noch Fragen? Dann könnt ihr euch jederzeit bei mir melden!


    Warteliste:


    rc_racer_95

    F1O_Dennyracing

    strava

    Daniel_Gen5F

    Why2Jay84

    iBelziiiiiiNatorF1

    Kubi297

    Kiwi

    Garry8819

    mic_tobi

    SnenS

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hi,


    Würde mich mal hierfür melden.

    Grundsätzlich finde ich es aber besser, wenn man nur die beiden Ligen bewertet, in denen man nicht teilnimmt. Dann gibt es da keine Diskussionen.


    Grüße

    • Antwort

    Hallo zusammen,


    hätte auch Interesse, allerdings würd ich mich freuen wenn mir jemand vorab über Erfahrungswerte berichten könnte wie hoch der wöchentliche Zeitaufwand ca. ist.


    viele grüsse

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo zusammen,


    hätte auch Interesse, allerdings würd ich mich freuen wenn mir jemand vorab über Erfahrungswerte berichten könnte wie hoch der wöchentliche Zeitaufwand ca. ist.


    viele grüsse

    Also bei uns ist es so das wir den antrag bekommen, dann gucken wir wann alle können und treffen uns kurz im Discord und besprechen den Fall ( wie lange das dauert ist natürlich unterschiedlich) und am ende verfassen wir das Ergebnis. Viel Aufwand ist das nicht. Lg

  • Beitrag von Scania_Racer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.