Kanada GP

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • @ Mirco . Bitte Ändere meine Flagge in der Saison 5 , von Deutschland auf Österreich , DANKE
    Und puha . hab i ja an sau starken tk in der Saison 5 .
    :redbull: :redbullauto: : Na da heist es :00002178: TAG UND NACHT

    • Autor
    • Antwort

    Sag mal merkst du nicht das es der rennbericht Bereich ist, sowas kannst du mir auch per Konversation schreiben!

  • naja das wars, voll bescheuert das lange Training für den AAAAA, aber so ist das nun mal von platz 4 ins rennen ! dann freiwillig das rennen beendet, warum, flügel falsch eingestellt!! (was ich erst beim 2ten mal rausfahren aus die box im Q gesehen hab) somit der wagen unfahrbar im rennen, sollte vielleicht doch anfangen einen zu trinken vor dem rennen!

    dickes sorry an oranje glaub ich war das, tut mir leid das ich dich da an der spitzkehre ins heck gefahren bin aber die karre wollte einfach nicht bremsen!! Sorry

    bis dann

    echt schade das es so ausgegangen ist die erwartungen waren hoch zumal ich unter ne 12er zeit geschafft hätte im Q und im rennen auch das setup gestimmt hätte!!

    Bearbeitung

    4 Mal editiert, zuletzt von daniel-0408 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Jungs....was war los heute mit euch??? Gleich nach Kurve zwei werde ich von einem McLaren gedreht, dann fährt mir Akulla rein und wartet nicht mal, und Markus lässt mir auch keinen Platz mehr auf der geraden!? Leider kann ich auf keiner Boxxenmauer fahren!


    Für so einen Mist übt man 14 Tage lang und dann soll das das Ergebniss sein???


    DANKE!!!

  • Quali & Rennen - Liga 3


    Edit: Eben gesehen das Fotos immer mit den Reifen auch gemacht werden. Das wusste ich nicht, sry.
    Mache ich beim nächsten Mal!

  • Position Qualifying: P1


    Position Rennen: P82.....


    Benzinstrategie: Aggressiv .....aber egal Codemasters haut mir trotzdem 3 Runden mehr Tank drauf, danke! :dash:


    Stopps: ja einen aber die Crew stellte ihre Arbeit ein und hatte keine Lust die kaputte Nase zu reparieren ... ach wie nett :dash:





    Rennbericht:


    Start war sau Klasse, danach alles einbahnfrei hatte +10 sek auf Ayrton-Senna bis das beschissen SC kam und ALLES einfach ALLES verkackt hat!
    Erstmal ein Dankeschön an Codemasters (ihr dämlichen Affen!), jeden einzelnen von euch dummen Entwicklern müsste man verbrennen und dann ins Meer kippen!! :thumbs_up:
    Was soll ich noch groß sagen, schon wieder kein Podium wenn nicht sogar den Sieg hergegeben




    Glückwunsch ans Podium!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 82 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.