Bahrain

    • Autor
    • Thema

    Geiles Qualifying, Sahnerunde von Vettel und ja Hamilton fährt in seiner eigenen Liga.
    Volle Punktzahl im Quali
    :fahren:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Wieso kommt der Vettel mit DRS nicht am Botas vorbei? :pouting_face:
    Wenigsten hat Kimi noch Rosberg geholt :finger:

    • Antwort

    ps : Bottas war übrigens auf hart // habs aufgenommen und mir gerade nochmal angeschaut.
    Da sieht man mal wieder wie viel Power der Mercedes Motor hat :top:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    hab auch nur noch mal geschaut, da ich mir nicht vorstellen konnte das ich über 10 Runden falsch geschaut habe :grinning_squinting_face:


    Aber Klasse Perfomance dann von Bottas diesbezüglich..
    Habe meine Tipp Serie leider komplett verhauen, schade drumm.. Aber konnt ja auch keiner Ahnen, dass Kimi auf Hart in den 2. Stint geht, dass hat ihm definitiv den Arsch gerettet. Wiedermal gut gepokert bei Ferrari :thumbs_up: