PC | S11 | R8 | USA GP FH6/FH8 (Sonntag, 24. Mai 2020, 18:45 - 19:45)

Termin

PC | S11 | R8 | USA GP FH6/FH8

24. Mai 2020, 18:45-19:45

Teilnehmer

45 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Mai 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Jenson Button im Teamradio nach seinem Sieg in Kananda, als er vom letzten Platz auf P1 gefahren ist:" A hell of a race...a hell of a race"


    Diese Worte beschreiben mein Rennen ziemlich gut.


    Quali war nach der Qualifikation in Mexico auf P2 ähnlich erfolgreich auf P4.

    Da die letzten beiden Rennen nicht wirklich erfolgreich waren ( DNF und P12) dachte ich mir: "Back to the roots" und werde so fahren wie in Sotchi wo ich lediglich ankommen wollte, und wenn möglich Punkte mitnehmen wollte. Da ich mich auf P4 qualifiziert hatte, war die Aussicht auf Punkte garnicht mal so schlecht.


    Der Start verlief so medium, konnte aber einen Platz durch einen Crash gut machen. Ich hatte auf den Softs eine erstaunlich gute Pace, sodass ich nach dem ersten SC auf P2 lag und hab mich an den Hintern von Agent_Engel geklemmt habe . Zum Ende des letzten Stints hatte ich einen Disconnect, der wahrscheinlich dafür verantwortlich war, dass es zu dem Bug im Ergebnis kam ( Dazu später mehr).

    Leider konnte ich meine Gute Pace, die ich auf den Softs hatte nicht auf die Mediums übertragen, i.wie war mir das alles nen bisschen zu rutschig. Da ich garkein Interesse hatte, um den Sieg zu fahren sondern einfach nur so viele wie möglich mitnehmen wollte, bin ich dementsprechend deutlich vorsichtiger gefahren ( bei den Kommentatoren ging das Gerücht um, dass ich nen technischen defekt hatte).Was dazu führte, dass ich öfter um meinen Platz kämpfen musste als mir lieb war, dafür wurde es aber wenigstens nicht langweilig. Zum Ende des zweiten Stints konnte ich aber dennoch ein wenig Zeit wieder rausholen. Endlich in Runde 39 angekommen, war der Weg frei für die zweiten Softs. Dementsprechend konnte ich wieder viel Zeit aufholen, das späte SC hat mir dann noch erst recht in die Karten gespielt. Es war mir möglich mit der Spitze ( Agent_Engel, Multimelter und Exokiller) mitzuhalten und hatte tatsächlich auch noch nen kleines Techtelmechtel mit Exokiller. In der letzten Runde is mir aufgefallen, dass Agent noch mal zum durchfahren in die Box musste, also habe ich mich sehr über einen dritten Platz gefreut, dass Multimelter noch Zeitstrafen hatte, war mir zu dem Zeitpunkt garnicht klar.


    Jetzt die Überraschung: Ich fahr über die Ziellinie, und BÄM P14. Plötzlich wurde ich von P3 auf P14 zurückversetzt, obwohl ich keine Strafen hatte. Klingt sehr stark nach meinen Bug, der durch mein Disco entstanden ist, denn mehr als eine Runde war ich definitiv nicht weg. Gewertet wurde ich anscheinend dennoch als P2 in der Meisterschaft, was mich natürlich sehr freut, da es mein bestes Ergebnis bisher war.


    Alles in Allem ein sehr entertainendes Rennen gewesen.

    • Antwort

    Gestartet von P18 aus

    eigentlich gut durchgekämpft

    in Runde 14 von @donpromillion ganz böse in die Wiese geschickt worden ( Flügelschaden )

    an einer total unmöglichen Stelle ...DA überholt eigentlich Niemand...ausser eben er

    TOTAL unnötig und unüberlegt sowas

    keine Reaktion seinerseits ...muss annehmen, er will es einfach totschweigen

    dann bis auf P10 vorgearbeitet wo ich dann " in der letzten Runde " von BeefHouse abgechossen wurde

    er ist mir volle hinten draufgefahren und ich landete in der Wiese

    auch von seiner Seite KEINE Reaktion ...ebenfalls totschweigen

    und dadurch war mein Rennen nach 55,5 Runden zu Ende ...Danke


    etweder es ändert sich was, oder auch ich werde mir EINE unfaire / rustikale Fahrweise aneignen MÜSSEN

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.