Pedale rutschen. Hat jemand einen Tipp?

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe F1-O Community;


    ich habe mir letzte Woche das Trustmaster t300rs gekauft. Ich habe das Probelm, dass meine Pedale mir beim fahren immer wieder wegrutschen. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen Könnte?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    ich habe einfach mein Mathebuch zwischen Wand und Pedale gelegt, sodass es wenigstens einmal nützlich war:grinning_face_with_sweat:

    • Autor
    • Antwort

    ich habe einfach mein Mathebuch zwischen Wand und Pedale gelegt, sodass es wenigstens einmal nützlich war:grinning_face_with_sweat:

    Leider ist meine Wand zu weit weg.:loudly_crying_face:


    Teppich drunter legen oder so eine Antirutschmatte :smiling_face:

    Ich versuche es mal mit einer Antirutschmatte. Danke :smiling_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Exokiller () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Exokiller mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Entweder lang machen und beim Boxenstopp hektisch die Pedale zurück ziehen oder ne Antirutschmatte kaufen. Ich mache aktuell auch noch ersteres :face_with_tears_of_joy:

    • Antwort

    Leider ist meine Wand zu weit weg.:loudly_crying_face:


    Ich versuche es mal mit einer Antirutschmatte. Danke :smiling_face:

    Kannst auch in den Baumarkt gehen und lass dir ein kleines Brett mit dem Abstand den du brauchst zurechtsägen.

    • Antwort

    Etwas aufwendiger vielleicht, aber folgendes kannst du auch machen. nen Brett nehmen und die Pedale daran verschrauben und unter das Brett Antirutschmatten verkleben. Entweder flach auflegen, oder vielleicht ncoh die Platte etwas unterbauen um vielleicht an höhe und an winkel zu gewinnen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.