Stellenausschreibung ACC-Rennsteward

    • Autor
    • Thema

    Liebe PC ACC-Liga,


    wir die Ligaleitung haben beschlossen, jetzt doch schon nach so kurzer Zeit nach eigenen Renn-Stewards zu suchen.


    Gesucht sind mindesten 6 Rennstewards, 3 aus der Pro für die PRO-AM und andersherum.


    Was braucht ihr dafür?

    - Wissen über Regeln des Racings (Wie verhält man sich im Zweikampft? Wer ist schuld, in welcher Situation?)

    - Wenn vorhanden schon Erfahrung in der Verteilung von Strafen ( ehm. oder aktueller F1-Steward)

    - ein unvoreingenommes verteilen von Strafen


    Wenn ihr diese Merkmale besitzt, dann meldet euch schnellstmöglich bei uns! Auf Steam oder auf Discord.


    LG die ACC-Ligaleitung

    Creed  The_Amazing Yannis Orzechowski

    • Antwort

    Helfe gerne Pro AM

    Hab auch schon was erfahrung aus FH5 mit Gambler zusammen

    • Antwort

    Ich würde das gerne mal machen und mich für die PRO zur Verfügung stellen. Einfach um mich auch mal mehr in solche Sachen mit einzubringen. Habe gerade viel Bock auf ACC und möchte mir halt auch mal ein Bild darüber machen können :smiling_face:.

    Habe halt noch nicht die grosse Erfahrung darin, aber ich denke mit 2 noch ausstehenden Kollegen wird das sicher gut gehen.

    • Antwort

    Würd mich ebenfalls für die PRO-AM melden.


    Bisher zwar noch keine Erfahrung im Strafen verteilen gemacht (nur im Anträge stellen :-P), aber irgendwann muss ja das erste mal sein wenn man sich ein wenig mit einbringen mag :smiling_face:


    Ich denke ich kann unvoreingenommen und im Sinne des sauberen Racings urteilen - also wenn ihr noch nen Plätzchen habt, ich wär dabei..

    • Antwort

    Wenn Not am Mann ist, würde ich aushelfen. Habe aber noch keine Erfahrung im Bestrafen. Aber den Mahnfinger kann ich.. guckt :1f595: äh halt ne es war der hier :1f91e:

    • Antwort

    Ich würde mich für die Pro zur Verfügung stellen :smiling_face:

    Habe sowas zwar noch nicht gemacht bin aber grundsätzlich ein schneller Lerner.

    Würde mich freuen wenn ich euch da helfen kann

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.