Frage zur Hardware Ausstattung

    • Autor
    • Thema

    Hallo Liebe Community,

    ich hoffe den richtigen Forums-Platz für meine Frage gefunden zu haben.

    Im Netz habe ich folgendes Set gefunden. Siehe Bild Anhang. Nun bin ich mir nicht sicher, ob dieses für die PS4 zertifiziert ist.
    Könnt ihr das erkennen? Und wäre der Preis für 650€ in Ordnung?

    Hab mir natürlich die Einzelpreise angeschaut. Mit diesem Angebot wäre ich natürlich günstiger.
    Ist Gebraucht von September 2018.

    Bin auf eure Meinung gespannt.

    Gruß,
    Ronny

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ist die CSL Elite Base mit dem McLaren Wheel und damit auch für die PS4 Kompatibel.

    • Antwort

    Ist zu teuer.. Bald 2 Jahre alt, Garantie laeuft ab und fuer 699,99 bekommstes neu mit F1 Wheel als Esport Packet glaube ich... Ist auf jedenfall zu teuer fuer gebrauchte Ware.

    • Antwort

    Zu teuer, meine Wheelbase mit F1 Wheel aus Carbon und die gleichen Pedale haben neu 700 Euro gekostet.

    Diese Pedale hab ich jetzt weggegeben da das Gaspedal nicht mehr richtig funktioniert hat.

    • Antwort

    Zu teuer, meine Wheelbase mit F1 Wheel aus Carbon und die gleichen Pedale haben neu 700 Euro gekostet.

    Diese Pedale hab ich jetzt weggegeben da das Gaspedal nicht mehr richtig funktioniert hat.

    Das bekannte Problem mit dem Poti?

    Das ist echt ne Schwachstelle von den CSL Pedalen. Entweder Bremse direkt auf LC umbauen und im Keller immer noch n 2. Gaspedal liegen haben so wie ich, falls zufällig am Wochenende es kaputt geht? oder halt direkt V3.. Aber sind auch knapp 400 Zacken.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.