XB1 I S5 I R6 Japan GP (FH2) (Sonntag, 26. April 2020, 19:00 - 22:00)

Termin

XB1 I S5 I R6 Japan GP (FH2)

26. April 2020, 19:00-22:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 26. April 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Japan GP

    Der 6. Lauf der FH2 steht an. Dieses Mal in Japan auf dem 5.807km langen Kurs in Suzuka. Besonderes Merkmal der Strecke ist das sie als einziger Kurs in der Königsklasse in Form einer 8 gebaut ist.


    Im Kampf um die WM heißt es ChriK94 (Mercedes) gegen BullllsEye1966 (Renault). Zuletzt konnte BullllsEye1966 den Abstand mit einem Sieg in Russland verkürzen und hat nun 16 Punkte Rückstand (103/87)

    Um Platz 3 kämpfen andi984 (Mercedes), RG x SpIrITz (Alex) (Toro Rosso) und ooooMarceloooo (Alfa Romeo). Die drei Piloten trennen gerade mal 12 Zähler (54/50/42)


    Stimmen zum Rennen

    Mercedes Pilot ChriK94 erwartet ein anspruchsvolles Rennen, "Vor allem auf die Distanz, da sind jederzeit Fehler drin", und verspricht Spannung für das Qualifying. "Im Training hat sich gezeigt, das Bulllls und ich auf eine Runde ähnlich schnell sind."

    BullllsEye1966 geht mit hohen Erwartungen ins Rennen. "Alles andere als ein Podest wäre ein wenig enttäuschend. Das Taining verlief ziemlich gut und mein Setup steht." Auf die WM gesehen will der Renault Pilot alles geben um den Rückstand zu verkürzen. "Ich werde alles versuchen um den Vorsprung von ChriK94 zu verkürzen, aber nicht zu viel um mein Rennen zu gefährden, denn jeder Punkt zählt. Außerdem bietet Japan viele Möglichkeiten für Fehler".