PS4 I S10 I R6 I Russland GP I FH1 (Sonntag, 5. April 2020, 13:45 - 16:00)

Termin

PS4 I S10 I R6 I Russland GP I FH1

5. April 2020, 13:45-16:00

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 5. April 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:


    Franziskus91 ---> :mercedes2019:

    nicoSVWW ---> :renault2019:

    OlesAtTheWheel21 ---> :williams2019:


    Desweiteren rate ich folgende Ersatzfahrer sich bis 14:00 Uhr bereitzuhalten semperfi1604, I.am.Celli, @xChrisCx, V-I-T-A-M-I-N_C falls wer noch kurzfristig absagen sollte.


    Den Ligacode für die Lobby findet ihr im Termin.


    Ansonsten wünsche ich allen Fahrern viel Spaß und Erfolg :1f3c11x:

    • Antwort

    Rennbericht


    :1f3c11x: Mein Rennbericht zum Großen Preis von Russland.


    :f12019: Team: Scuderia Ferrari :ferrari2019:

    :f12019: Teamkollege:  itsGrimes


    :f12019: Position Qualifying 1: P8 auf :ss: mit einer 1:33.015

    :f12019: Position Qualifying 2: P11 auf :i: mit einer 1:52.628

    :f12019: Position Qualifying 3: /


    :f12019: Position im Rennen: P2

    :f12019: Rennstrategie: :ss: -> :ss: -> :s:

    :f12019: Boxenstopps: 2


    Vorwort zum Grand Prix:

    Was soll ich sagen ... so viel konnte ich leider nicht üben, denn die PSN Server hatten so ihre Probleme.

    Ich hatte zwei Setups zur Auswahl und habe mich dann Gott sei Dank fürs richtige Entschieden. Was ich sagen muss,

    ich habe mir in Russland nicht viel vorgenommen, obwohl ich nach dem Singapur Rennen und nach dem Renn-Sieg

    von itsGrimes in Singapur und seinen zwei Podien hungrig auf ein Podium war. Ich MUSSTE endlich abliefern!


    Qualifying:

    Mit dem Qualifying war ich persönlich mit dem 11. Platz am Ende nicht ganz so zufrieden, aber ich kam halt null

    auf den Regen klar, der in Q2 so schnell kam. Ich bin direkt raus gefahren, allerdings war das schon zu spät. Somit

    ging ich mit Platz 11 ins Rennen.


    Rennen:

    Nachdem QualmendeSocke- einen Fehlstart hatte, hab ich erstmal schon den Start verpasst. Aber das war im

    nachhinein echt gut das ich den ein wenig verpasst habe, denn als er dann noch vor der ersten richtigen Kurve seinen

    Unfall hatte, war ich Gott sei Dank nicht mit drin verwickelt. So konnte ich direkt 3 Positionen gut machen. Platz 8

    beim Saftycar. Als ich dann nach dem Re-Start bemerkte, dass ich schneller als Coach_Meyer95 , XxTheArcitectXx und Kubi297 war, wusste ich das ich vorbei muss. Und das habe ich nach und nach geschafft. Ich merkte das meine Pace

    die ich im Rennen hatte echt gut war. Ich war sehr überrascht. Irgendwann war ich dann an P3 mit iBelziiiiiiNatorF1 dran

    und konnte ihn mir auch schnappen. Mit ihm hatte ich hatte ich einen harten, aber Fairen Zweikampf.

    Was ich noch zum Ende des Rennens sagen muss. Als @Scania_Racer dann irgendwann auf Platz 3 war rutschte mir

    direkt das Herz in die Buchse. Denn ich wusste wie schnell er sein kann. Und ich habe so darauf gehofft, dass er 2 Zeitstrafen bekommt. Denn ich hätte es nicht geschafft 3 Sekunden, geschweige denn 3 Sekunden auf ihn raus zufahren.

    Am Ende konnte ich mir den zweiten Platz sichern.


    Abschließende Worte:

    Wie ich schon sagte: Ich musste abliefern!

    Und das habe ich in Russland Gott sei Dank. Ich kam ohne große Schwierigkeiten durch das Rennen und bin mit

    meinem ersten Podium sehr zufrieden! Hätte Franziskus91 keine verdammte Ein Stopp gemacht, dann wäre vielleicht

    der Sieg drin gewesen! :grinning_squinting_face: Aber ich will jetzt nicht gierig werden. Das wäre nicht gut. :grinning_squinting_face:

    Zum Schluss noch: Glückwunsch an Franziskus91 zum Sieg und @Scania_Racer zu Platz 3.

    Wir sehen uns in Japan ... ohje ... da muss ich fett üben! :grinning_squinting_face: Bis denne. :1f44b:


    Mein Highlight Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ferrari2019:

    #essereFerrari #forzaFerrari

    :red_heart:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Rennbericht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Rennbericht



    Team: Ferrari :ferrari2019:

    Teamkollege:  SgtExxo


    Position Qualifying 1: /

    Position Qualifying 2: /
    Position Qualifying 3: /


    Position Quali: 20

    Position Rennen: 5


    Strategie (geplant): :s:, :ss:

    Strategie (im Rennen): :s:, :s:, :ss:

    Boxenstopps: 2


    Vorwort:

    Viel habe ich eigentlich nicht zu sagen.
    Die Probleme die PSN usw. die letzten Tage vor dem Rennen hatte,
    haben mir und auch anderen Fahrern die Lust auf das Training genommen.

    Auch wenn ich Russland als Strecke eigentlich schon mag,

    haben die Probleme und das fehlende Training schon die Stimmung vermiest.


    Qualifying:

    Jaja, die geile Quali Session für mich.

    Da es in Q1 am Anfang leicht geregnet hat,

    habe ich in der Box gewartet bis es aufhörte zu Regnen.

    Das klappte auch alles gut und dann als die Strecke wieder angenehm

    zu fahren war, ging ich auf meine Hotlap. Das aber nicht für lange.

    Direkt auf der langen Graden fuhr schön gemütlich die KI von Nicotheboss2508

    auf der Idealline und machte mir somit, als ich gerade in Kurve 2 einlenken wollte,

    das Qualifying kaputt. Seine Worte nach der Sache lauteten:

    "Ich musste zu meiner Mutter". Also mal ohne Witz, dann Fahr verdammt nochmal an die Box.

    Du hast nicht nur mir das Qualifying versaut, sondern auch anderen.

    Meinen Teamkollegen SgtExxo hast du mit deiner KI auch extrem gestört.

    Sowas gehört sich nicht und hat mich direkt extrem getriggert.

    Zudem war irgendein Kollege von ihm im Twitch Chat der sich als seinen "Toto Wolff" ausgab.

    Jungs, macht was ihr wollt, aber es macht keinen Sinn andere dann auch

    noch im Chat bei Twitch zu triggern. Erst Recht nach so einer kindischen Aktion.

    Wenn ihr eure komisch "Rollenspielchen" da machen wollt,

    dann tut das, aber nervt die anderen damit nicht.

    Um aber auf den Punkt zu kommen, nachdem Nico mir

    das Quali kaputt gemacht hat, durfte ich schön von P20 starten.

    Hat Spaß gemacht!


    Rennen:

    Das Rennen war schon vom Start an komisch.

    Leute vor mir hatten einen schlechten Start und

    somit konnte ich dort schon einige Plätze gut machen,

    doch dann kurz vor Kurve 2 gab es komplett den Action Movie.

    Kein Plan was die da gemacht haben, auf jeden Fall sind 3 Autos direkt geflogen.

    Zu allem übel habe ich mir auch noch schön den Flügel leicht angehauen und

    bin deshalb durch die SC-Phase an die Box und habe die Plätze die ich beim Start

    gewonnen habe, direkt wieder verloren. Konnte aber dennoch am Feld dran bleiben,

    eben wegen dem SC.

    Ich habe dann halt die Aufholjagt gestartet und wollte unbedingt auf das Podium kommen,

    doch das wurde nach einem guten Rennen von mir leider nichts.

    Am Ende wurde es P5 anstatt P4 und das aufgrund der 6 Sek. Zeitstrafe die ich hatte.

    Dennoch gebe ich mich damit zufrieden.


    Abschließende Worte:

    Nachdem ich kaum Training für die Strecke hatte und

    dann noch das Quali scheiße war aufgrund netter KI Fahrer

    hatte ich erst keine Lust auf den GP. Doch ich habe den Kopf nicht hängen lassen

    und habe mir durch die dummen Sprüche der Mercedes Leute ( Nicotheboss2508 und

    sein komischer Random Typ im Twitch Chat ) die Motivation geholt,

    die Leute abzuhängen. Am Ende kann ich sagen das ich das auch getan habe.

    Am Ende stand ich nämlich vor Nico und das hat mir ausgereicht.

    Ich konnte ihm dann halt eben so etwas "Rache" für die Sprüche und

    die Aktion im Quali geben.

    Außerdem noch Glückwunsch an Franziskus91 für P1,

    meinen Teamkollegen SgtExxo für P2 und @Scania_Racer für P3.

    Ich bin gespannt auf Japan, weil ich diese Strecke eigentlich auch mag.

    Mal sehen was dort so geht.

    Mein Highlight Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #essereferrari #forzaferrari

    :ferrari2019:


    • Antwort

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besser spät als nie :grinning_squinting_face: