PS4 I S10 I R5 I Singapur GP I FH1 (Sonntag, 22. März 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S10 I R5 I Singapur GP I FH1

22. März 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. März 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht



    Quali : Qut Q2 -P14 : Kurz gesagt : es vermasselt. Auf Mediums gegen Ende rausgefahren. In Sektor3, Frontwing beschädit undstattreinzufahren und nochmal auf Mediums rauszufahre,auch wenn ich dadurch mehr Verschleißgehabt hätte,ne weitergefahren und somit ausgeschieden.. Dumm einfachnur vonmir.


    Rennen : Dazu mehr im Video;)


    Etwas länger geworden.istja auch viel passiert.


    GW an itsGrimes zum Sieg. Konstant gefahren undam Ende halt zu schnell für meine alten Weissen Schlappen. Das Glückmit dem letzten SC war einfach nicht auf meiner & Alfas Seite:( Die Ersten 5 Rennen 4 Sieger:O


    Mund abputzen und nicht drüber nachdenken.Macht einen nur wütend.

    Wir sehen uns in Russland


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=W5wlxIqZ4Jg[/media]



    • Antwort

    Hier mein Highlight Video zum Singapur GP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rennbericht folgt noch...

    • Antwort

    Rennbericht


    :1f3c11x: Mein Rennbericht zum Großen Preis von Singapur.


    :f12019: Team: Scuderia Ferrari :ferrari2019:

    :f12019: Teamkollege:  itsGrimes


    :f12019: Position Qualifying 1: P8 auf :ss: mit einer 1:37.042

    :f12019: Position Qualifying 2: P15 ohne gefahrene Zeit

    :f12019: Position Qualifying 3: /


    :f12019: Position im Rennen: P6

    :f12019: Rennstrategie: :s: -> :m: -> :s:

    :f12019: Boxenstopps: 2


    Vorwort zum Grand Prix:

    Nachdem ich ein Setup gefunden hatte was mir persönlich gut lag auf Singapur und nachdem

    meine Tests recht erfolgreich waren, beziehungsweise ich zufrieden war, hatte ich mir vom Rennen eigentlich

    bisschen mehr erhofft, als ""nur"" Platz 6.


    Qualifying:

    Mit Q1 war ich zufrieden mit meiner Zeit und kam ohne Probleme in Q2. In Q2 hätte meine Zeit eigentlich auf den

    Mediums auch gereicht, aber nachdem ich beim ersten Run die erste Kurve so verkackt habe das ich nochmal

    rein musste in die Box um mir nochmal Benzin zu holen war am Ende nur noch Zeit für eine vernünftige Runde. Die

    Runde war auch ganz okay und hätte wohl für Q3 reichen können. Allerdings habe ich in der letzten Kurve ein bisschen

    gecuttet, sodass meine Runde leider ungültig wurde. Somit stand ich dann ohne Zeit da und bin auf P15 in

    Q2 ausgeschieden.


    Rennen:

    Das Rennen begann dann schon mal direkt scheiße. Beim Start kam dann ein wildes sandy_player123 von rechts

    angelaggt und fuhr an mir/in mir vorbei. Dachte mir so, okay ... lassen wir ihn mal fahren. Das er dann in der dritten Kurve

    in jemanden rein gefahren ist, ist eine andere Sache. Allerdings standen dann dort so viele Autos, sodass ich nicht recht

    wusste wo lang, hab ich mich für rechts entschieden, allerdings war das wohl auch die falsche Entscheidung. Denn

    da kam auch schon der XxTheArcitectXx an und fuhr mir den Flügel ab. Aber er konnte auch nirgendwo anders hin. Wäre

    ich da nicht stehen geblieben, dann wäre da wohl nicht nur mein Flügel ab gewesen, sondern wahrscheinlich direkt der

    ganze Reifen. Aber mit ihm wurde das schon geklärt. War halt nicht vermeidbar. Aber naja. Bin dann in die Box und habe

    mir die Harten Reifen geholt. Was wohl eine falsche Entscheidung war, denn ich kam mit denen persönlich leider überhaupt

    nicht klar. Später dann nochmal auf die Mediums, wo ein Safetycar war und mit denen ins Ziel gefahren. Mit P6 kann man

    dennoch zufrieden sein.


    Abschließende Worte:

    Zu allererst auch noch einmal hier meinen Glückwunsch an itsGrimes zu seinem ersten Sieg in der Liga und in

    dieser Saison. Hast du dir mehr als verdient! :red_heart:

    Soo ... und dann kommen wir doch mal zum lieben iBelziiiiiiNatorF1 ... Wie war das noch? Wolltest du dich nicht bessern?

    Anscheinend nur leere Worte. Eh, warum kannst du nicht geduldig sein und abwarten und da reinballern? In meinem Highlight Video (6:30) kann man das gut sehen. Ach und eine Runde später machst du nochmal das selbe mit ulrich1515

    eine kurve später. So langsam hab ich kein Bock mehr auf dich ... Ist doch nicht mehr normal. Auf dich sollte man mal

    ein Auge haben! Oder zwei :1f92c:.

    Ich hoffe im Russland Rennen bessert sich das, aber Hoffnung hab ich da ehr weniger. Aber da ist ja wieder genug Platz

    um überall rein zu Diven. Nach dem Sieg von itsGrimes bin ich nun noch hungriger auf einen Sieg. Oder auf ein Podium.

    In Russland wird wieder angegriffen!


    Mein Highlight Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ferrari2019:

    #essereFerrari #forzaFerrari

    :red_heart:

    • Antwort

    Möchte nicht unhöflich wirken aber was in aller Welt hab ich denn falsch gemacht? Bis du böse auf mich weil ich dich ganz normal überholt habe? Verstehe ganz ehrlich dein Problem nicht. Anscheinend kann ich es dir recht machen wenn ich dich einfach garnicht überhol oder an der Seite stehenbleibe wenn du hinter mir bist ?? Und hab mir die Situation bei 6:30 nochmal angeschaut und muss sagen das ich dich ganz normal überholt habe, dir genug Platz gelassen habe und niemand zu einem Schaden gekommen ist außer das du einen Platz verloren hast. Könnt ihr ja alle mal anschauen bei 6:30 in Highlight Video von Exxo und mir Feedback dalassen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.