PC | S11 | R4 | SINGAPUR GP (SIM) (Sonntag, 15. März 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S11 | R4 | SINGAPUR GP (SIM)

15. März 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 15. März 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennbericht



    Qualifying : deutlich zu langsam im Vergleich zu @xeDy..1,1Sek Abstand ist nen Wort.. P6


    Rennen : Start gut gelaufen. Nach 6 Runden auf P3 vorgekämpft. Ab dort wurde es eintönig bis zum Safety Car. 7 Runden nach meinem Boxenstopp,Runde 27, Frontflügel angeknaxt....deutlich mehr Untersteuern gehabt undsomit den Anschluss zu kevin-iceman98 verloren, der sich vorher bei konstant 3sek eingependelt hatte.

    Dann ca Runde 40, Kam das SC.

    Da dann ins Klo gegriffen undauf Softs gegangen, bei noch zu gehenden 22 Runden....Hat mir am Ende P2 gekostet.Mehr dazu im Video.


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=i3jw0DNP-nc[/media]


    Wir sehen uns in Russland. Halbwegs schönere Strecke als Singapur..Ma gucken

    • Antwort

    Rennbericht



    :mclaren2019:


    Q1: -

    Q2: :ss: 1:35:6

    Q3: einmal die Wand geküsst und danach keine Zeit für ne anständige Runde gehabt, :ss: 1:36:6 für P7



    Rennen


    Der Start verlief soweit ohne Probleme. Ich konnte mich bis auf P5 vorkämpfen bis ich in Runde 10

    auf die :s: gewechselt habe. Als 5ter kam ich auch wieder sozusagen auf die Strecke und übernahm nach

    dem Boxenstopp von Billo_17 den 4ten Platz, als ich in Runde 20 eine perfekte Pirouette auf Start/Ziel

    hinlegte :face_with_tears_of_joy: Aber nichts passiert und als 5ter weitergefahren. Bis Runde 38 war alles normal, als

    ich nochmal die :s: draufgezogen habe und just als ich aus der Box kam, dass Safteycar zum

    Einsatz kam. Glück gehabt.


    Dann beim Restart leider zu greedy geworden und in eine Lücke

    reingefahren wo leider keine war. Sorry an der Stelle nochmal an AmiGo_87. Flügel war komplett

    rot. Demnach nochmal auf :ss: gewechselt und damit dann bis zum Ende gefahren. Die letzten Runden

    hat mich rombuskap ganz schön ins Schwitzen gebracht, da ich doch einige Zeitstrafen hatte und

    er von hinten immer mal wieder Einiges gut gemacht hat, da meine Softs dann doch in die Knie gingen.

    Am Ende hat es für P6 gereicht. Okay für den Dreher und den Flügelschaden aber es wäre mehr

    rauszuholen gewesen.



    Glückwunsch an kevin-iceman98 und seinen Teamkollegen @Scania_Racer

    für P1 und P3. Natürlich auch an Billo_17 der als 2ter gute Punkte für unser Team eingefahren hat!


    Wir sehen uns in Russland, wo ich mir garantiert ein Paar Zeitstrafen einheimsen werde.

    P.S: Die Streckenbegrenzung ist lächerlich :face_with_tears_of_joy:





    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.