XB1 I S5 I R3 Italien GP (FH2) (Sonntag, 8. März 2020, 19:00 - 22:00)

Termin

XB1 I S5 I R3 Italien GP (FH2)

8. März 2020, 19:00-22:00

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 8. März 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Gruisd euch ...

    mein Rennbericht für Italien trotz verkürzten Rennen.


    Vorbereitung - Strategie rot-rot-gelb trainiert und in Trainingslobbys den schnelleren Fahrern ab und an hinterher gefahren um die Pace zu testen

    Q1 - safe durch

    Q2 - meine Strategie rot-rot-gelb komplett über den Haufen geworfen, da wir nur 10 Fahrer im Q2 waren. Dachte mir ich starte auf gelb, warum auch immer - einfach nur Katastrophe

    Q3 - Nun wurde es erstmalig ernst, also konzentriert in die Runden gegangen und auf Platz 4 gelandet


    Rennen

    Beim Start konnte ich mich direkt nach der Variante del Rettifilo auf Position 3 setzen. Vor mir F1OLgAaMeEr und hinter mir BullllsEye1966 .

    Da ich im Training nie mit vollen Tank auf den Mediums unterwegs war, merkte ich erst jetzt wie ich mit dem Auto zu kämpfen hatte um meine angestrebte Pace zu halten. Riesen Fehler von mir die Strategie um zu schmeißen. Insbesondere da die erste Safty-Car-Phase genau richtig für einen 3 Stopp kam.


    Bisher kannte ich den Alfa nur mit halbleeren Tank auf den Mediums in Monza und fühlte mich weiterhin unwohl. So kam es wie es kommen musste und ich habe das Heck in Runde 10 in der Variante Ascari verloren und bin somit im Exit unkontrolliert nach innen gezogen. Ursprünglich dachte ich, dass Gamer mich leicht touchiert hatte bei meinem schlechten Exit und deshalb das Heck so extrem kam. Jedoch zeigt der Stream, dass ich komplett mein Heck neben der Strecke verloren habe. Gamer hatte die Strecke für sich allein und einen viel besseren Exit, somit musste er an dieser Stelle fast schon an mir vorbei gehen. Leider habe ich unkontrolliert Gamer komplett von der Strecke geschossen, ohne das er die Möglichkeit hatte zu reagieren. Dickes Sorry für die Aktion!


    Nächstes Rennen wieder die Zielsetzung safe ins Ziel zu kommen.


    Gruß

    • Antwort

    Auch mein Rennbericht soll nicht fehlen! ?


    Quali:


    Ja zum quali gibt es nicht wirklich viel zu sagen, da q1 und q2 sehr entspannt waren für mich und 8 weitere?...

    Q3 war dann schon etwas interessanter.

    Leider habe ich es nicht geschafft mich wie erhofft in die erste oder zweite start Reihe zu setzen. Beide Runden die ich absolviert habe waren nicht das was ich in der Vorbereitung geschafft habe. Am Ende war es dann P5.

    Nach dem qauli hatte ich dann nur im Kopf, bitte nicht verbremsen und den Flügel anhauen... ?


    Rennen:


    Der Start von mir war eigentlich nicht schlecht... Aber der von ooooMarceloooo war um einiges besser und er hat sich direkt vorbei geschoben sodas ich reagieren musste und auf die innenbahn gezogen bin. Da habe ich mich dann auch leider zur Anfahrt in die erste Schikane verbremst? zum Glück aber ohne weiteren Schaden durchgekommen. Im weiteren rennverlauf war wie auch schon in Belgien alles dabei, von 2x safety car über VSC bis zu einigen Unfällen. Bis zum Ende war es für mich ein mega spannendes Rennen. Zw. ein spannendes Duell mit KathisKing und zum Schluss die jagt auf RG x SpIrITz (Alex) wo ich mich dann runde für runde ranarbeiten konnte es aber zum schluss leider nicht mehr reichte um ihn zu überholen... Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein Lob für RG x SpIrITz (Alex)!!! Ganz starkes Rennen!!! ?


    Am Ende reichte es trotzdem für mich meinen ersten Sieg in der Fh2 zu holen!!


    MEGAAAAAAA?????