Ghosting (S11)

    • Autor
    • Thema

    Guten Tag Community,


    nach den Gestrigen Rennen haben wir uns entschieden das Ghosting wieder zu aktivieren. Einer der Hauptgründe die für Ghosting AUS gesprochen haben, wurde durch einen Patch seitens Codemasters verbessert, das Safety Car.


    Da dieses aktuell die Rennen ehr in die Länge Zieht und gefühlt bei jedem Rennen 3x rauskommt, ist dieses Argument nicht mehr ausschlaggebend. Das zerstört zurzeit ehr die Rennen, als zusätzlich Spannung rein zu bringen. Mit Ghosting AN hoffen wir dass das Safety Car zwar noch rauskommt, aber nicht mehr so oft wie es aktuell der Fall ist.


    Ein anderer Grund ist auch das die Lobby’s zurzeit Probleme machen und sich Leute zurück buggen oder einfach laggen, dies kann auch für viel Frust sorgen.


    Somit ist die Einstellung ab Italien für alle Ligen wieder auf Ghosting AN vorgeschrieben!


    SIM2, FH2, FH5, FH6 & FH8 werden aber Belgien noch mit Ghosting AUS fahren!


    GZ

    Die Ligaleitung

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Beitrag von rombuskap ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hoffe wirklich, dass das Safety Car dann noch rauskommt..

    Denn ohne SC ist es auch langweilig. Drücken wir die Daumen. :270a:

  • xeDy Sieg! ?

    Wenn da so ein ,,Sieg“ ohne weiteres in den Raum geworfen wird gibt es ja eigentlich nur eine Antwort. Da ich weiterhin in der Liga bleiben möchte begnüge ich mich jedoch nur mit diesem Kommentar zur Situation.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ich bitte um keine Diskussion, oder irgendwelche Siege oder Niederlagen. Diese Entscheidung wurde auf Grund des Zustandes des Spiels getroffen und nicht wegen dem "Krieg" vor der Saison.

    Alles gut, verstehe ich.

  • Ich hoffe wirklich, dass das Safety Car dann noch rauskommt..

    Denn ohne SC ist es auch langweilig. Drücken wir die Daumen. :270a:

    Also in den Rookie Rennen fahren wir aus mit Ghosting und da kommt das SC öfter mal raus

  • mich würde nun interessieren wie das aussieht wenn die Bugs behoben sind ? Weil eig war das ghosting doch aus um mehr Realität reinzubekommen oder ?