Belgien GP (PS3-Liga)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f1: Position Qualifying: 12 (voller Tank einfach zum einfahren)


    :f1: Position Rennen: DNF


    :f1: Boxenstopps: 1


    :f1: Qualifying: reudig! Einfach Tank voll und 12min Kreise drehen um reinzukommen nach 1 1/2 monatiger Abstinenz.


    :f1: Rennen: Am Anfang erstaunlich gut mithalten können, aber als dann plötzlich so nach einer halben Runde die Reifen langsam warm wurden war schicht im schacht und bin kontinuierlich nach hinten gefallen. Zeitweise 5sek langsamer als die Spitze! Ohne Training und alles keine Chance. Jedoch habe ich absolut keine Lust auf das Spiel. Ändert sich das nicht bis Monza werde ich das Cockpit räumen! So leid das auch tut aber es bringt nichts.


    :f1: Fazit: naja ist ja im rennbericht egtl mit drin xD

  • Position Qualifying: 13


    Position Rennen: Ausgeschieden in Runde 13


    Boxenstopps: 1


    Qualifying: Alles in Ordnung


    Rennen: Lief nicht gut, am Start zu schnell gewesen und vor allem innen in der 1. Kurve und bin glaube einem Ferrari ins Heck gefahren, Gott sei Dank kein Unfall entstanden, kein Schaden, kein Ausfall alle fuhren weiter. Großes Sorry an die Betroffenen Personen, Kurve 1 Belgien innen war naiv und mein großer Fehler.
    Danach ja deutlich langsamste gewesen auf der Strecke, Runde 11 fingen die Überrundungen glaube ich an, nachdem 3 oder 4 Autos an mir vorbei waren habe ich in einer Kurve das Auto etwas verloren und bin mit dem Rechten Vorderrad an einer Kante glaube eines Reifenstabels hängen geblieben und hab ein SC dadurch ausgelöst, tut mir Leid für meinen Trouble Heute.


    Fazit: Bin mein größter Kritiker und eine Katastrophe Heute.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f1: Position Qualifying: 6.


    :f1: Position Rennen: 8.


    :f1: Boxenstopps: 2 ( Weich gestartet - Runde 11 wieder auf Weich - Runde 27 auf Hart


    :f1: Qualifying: Wieder einmal sehr nervös gewesen und nicht an meine Zeiten gekommen...schade..


    :f1: Rennen: Erste Runde, Eau Rouge von Jack hinten getroffen worden und links gegen die Wand gefahren.. Dazu muss ich sagen das ich und @heuer91 vorher auf einer Höhe waren und ich zurückgesteckt hatte. Desweiteren war da noch @Giuseppe10000 vor uns und @heuer91 hatte ebenfalls da ein wenig zurückgesteckt und ich bin zusätzlich nochmal vom Gas gegangen. Kann sein das @PFL-Jack das nicht richtig gesehn hatte und mir deswegen hinten drauf fuhr und naja..äußere dich mal bitte @PFL-Jack :smiling_face:
    MAL WIEDER LETZTER :grinning_squinting_face: Aber Auto war noch alles Heile außer die Reifen hatten dann ein an der Klatsche^^
    Hatte mich dann im ersten Stint noch bis Platz 5 verbessert aber hatte mich insgesamt aber mit meiner Taktik verkalkuliert...zum Ende die Harten Reifen und ziemlich abgefahren kosteten mich Positionen.. Mit @heuer91 immer wieder geile fights gehabt bis zum letzten Meter! :grinning_squinting_face: Richtig bock gemacht :smiling_face: Leider zu weit hinten was mich enttäuscht..
    Glückwunsch an @Widowlicious und @biesela31 zum 1. und 2.Platz, andere Liga gefahren.. und @marcelblack war auch super von dir! :smiling_face:


    :f1: Fazit: Absolut nicht zufrieden und mal wieder 2 Wochen testen fürn Arsch... war eigentlich viel mehr drin :frowning_face:

  • :f1: Position Qualifying: 7.


    :f1: Position Rennen: 4.


    :f1: Boxenstopps: 2


    :f1: Qualifying: Es fing nicht so gut an im quali hatte da meine Schwierigkeiten und dann am Ende hab ich mich wieder konzentriert und war mit der quali zeit zufrieden mit ner 1:49:2 hätte auch ne 48er sein können hätte ich die letzte Kurve besser erwischt.


    :f1: Rennen: Der Start war recht gut für mich konnte paar Positionen gewinnen hatte auch am Anfang ein recht guten battle zwischen den ferrari Piloten was zu Gunsten für mich entschieden war und während des Rennens konnte ich den 4. Platz Behaupten und so ins Ziel fahren


    :f1: Fazit: Ein sehr gutes rennen für mich bin auch mit mir seid langem wieder zufrieden und das Highlight im rennen war wo mich @heuer und @werderaner beide außen auf der geraden überholt haben und somit genau das überholmanöver wie Schumacher und häkkinnen hatten :grinning_squinting_face:

  • :f1: Position Qualifying: 10


    :f1: Position Rennen: 11


    :f1: Boxenstopps: 3 H H W W


    :f1: Qualifying: Bin eine gezeitete Runde gefahren. Das Ergebnis passte. Viel mehr war nicht drin vielleicht noch 2 Positionen, aber deshalb wollte ich nicht nochmal rausfahren.


    :f1: Rennen: Lief erstaunlich gut. Bis kurz vor Schluss war einiges drin. War hinter einem Sauber her. Vor ihm kam ein Force India (ich denke mal Vdw... war es) aus der Box. Auf der langen Geraden dann DRS frei für den Sauber und für mich. Links der Force India, daneben der Sauber und daneben ich. Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wo der Sauber blieb (ob er noch vor uns durchfuhr oder etwas früher bremste) aber beim folgenden Kurveneingang kam es zum zusammenstoß zwischen mir und dem Force India. Ich war halt auf der Innenseite der Kurve und er zog auf Ideallinie in die Kurve rein und traf mich. Für mich ein Rennunfall. Wird schwer gewesen sein mich wahrzunehmen, weil der Sauber ja noch recht lange dazwischen war. Ging halt sehr eng zu da. Schenkt man dem Spiel Glauben, war es aber meine Schuld und ich habe eine Durchfahrtsstrafe bekommen. Deshalb möchte ich mich einfach mal vorsorglich für den Vorfall entschuldigen. Ich werde diesen Vorfall zum Anlass nehmen mein Fahrverhalten nochmals genaustens unter die Lupe zu nehmen und es gegebenenfalls zu verbessern. Mit der Strafe waren natürlich alle Chancen (die bis dahin echt gut waren, da ich zwischenzeitig über einige Runden sogar auf Rang 7 unterwegs war) auf Punkte dahin. Habe dann ohne Rücksicht auf die Reifen noch alles gegeben um es wenigstens zu versuchen. Das hat das Gummi aber zu sehr beansprucht, sodass ich kurz vor Schluss nochmal frische geholt habe. Mein Ziel, auf dieser langen Strecke wenigstens nicht überrundet zu werden, war damit leider auch kaputt. 4 Runden vor Schluss musste ich erst @Theopraktisch und etwas später dann auch @LectorE5 vorbei lassen.


    :f1: Fazit: War einiges drin heute. Endlich mal kein Regen seit langem. War so konkurrenzfähig wie nie zuvor. Auch wenn keine Punkte bei rausgekommen sind. Der Tag wird kommen, an dem ich nicht als letzter über die Ziellinie fahre.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.