Inhalte Project C.A.R.S

    • Autor
    • Thema

    guten tag community :grinning_squinting_face:
    ich hab mir die letzten tage viele Pcars Videos auf youtube angeguckt. unter anderem ein video über 4 stunden wo 3 jungs über Pcars quatschen und fragen beantworten über das spiel und inhalte in Pcars. das video ist vom lezten build also was in dem build nicht drin ist wird höchstwahrscheinlich auch nicht zum release in 5 wochen drin sein und ich dachte ich werde mal versuchen alle gerüchte und wünsche zu beantworten, notfalls fragt einfach weil alle fragen von nem 4 stunden video zu merken ist schwer :face_with_tongue: da wo steht


    also los gehts:



    Grösse Multiplayer Lobbies: 16 mann


    Anzahl autos: ca. 70 autos


    Verschiedene Reifen: ja, angeblich 2 trocken reifen und intermediates und full wet


    Auto tuning: nein


    Visuelles tunen: nein


    einführungs runde: nein


    Manuelle Boxensteuerung: nein


    Online Fahrerwechsel: nein


    DLC: bis jetzt ist einer bekannt der die Nascar beinhalten soll


    Schadensmodell: ja. Man soll sich alle teile kaputt fahren können


    Technische Schäden (getriebe oder motorschaden): höchstwahrscheinlich


    DRS und KERS für die Formel a: ja


    setupsystem: ja


    strafensystem für jede unterschiedlich klasse: nein. es wird ein strafensystem geben aber das ist gleich für alle


    safety car: nein


    verschieden starts: ja. stehend und fliegender start


    Nacht rennen: ja


    multiclass rennen (z.bsp gt 3, gt5 und LMP 1 in einem feld) : ja


    Helmeditior: nein


    Lackierungseditor: nein


    zuschauer modus: ja


    VR Brillen unterstützung: ja


    Motec Display: ja (man kann zwischen verschiedene HUDs wechseln. unter anderem am lenkrad in der cockpit view aber auch im normalen HUD


    zeiten rennen: nein (aber man kann die runden zahl einfach so hoch stellen das es nen z.bsp ein 24 stunden rennen wird)


    Plichtboxenstops: nein


    Pflichtreifenwechsel: nein


    Wettermoduse: trocken, bewölkt, leichter regen, starker regen, sturm


    Abbremsen wenn man von der strecke kommt: nein(runde ist aber nicht gültig)


    das ist das was mir auf der schnelle gerade einfällt.. Slightly Mad hat aber gesagt das sie das spiel bis zu min. 2 jahre nach release noch patchen werden also was beim release nicht drin ist kann noch kommen :smiling_face:



    hier das video:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • hab das video auch gesehen. finde es ok das sie das machen was sie können nicht wie driveclub...
    die videos von abgefahren sind sehr aufschlussreich und ich hab bock aufs game


    was ich noch geil finde ist der streckenzustand.
    Man kann ihn von staubig bis ideal einstellen, besonders green also wird pro runde besser finde ich geil

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • In dem Rennspiel Project CARS werden offline bis zu 45 Wagen auf der Strecke sein, wie die Slightly Mad Studios bekannt gegeben haben. Online auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC (32 Bit) sind es bis zu 16 Boliden. PCs mit 64-Bit-Betriebssystem kommen auf 32 Online-Autos. Project CARS wird am 20. März 2015 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Die Wii U folgt später.

  • In dem Rennspiel Project CARS werden offline bis zu 45 Wagen auf der Strecke sein, wie die Slightly Mad Studios bekannt gegeben haben. Online auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC (32 Bit) sind es bis zu 16 Boliden. PCs mit 64-Bit-Betriebssystem…


    .....man kann theoretisch Project Cars am PC mit einem 32 Bit Betriebssystem spielen? Wer macht sowas freiwillig :grinning_squinting_face:

  • wozu eigentlich noch Konsole, PC ist einfach die Übermacht und wird sich auch nie von einer Konsole unterkriegen lassen


    PC FTW :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    alter.. hast du mal die kosten gesehen? :face_with_tongue: hab ne zotac 590er graka und dachte mir ich upgrade die mal.. und ne 980er 500 takken... das ist mehr als ne ps4 :face_with_tongue: aber 32 in ner lobby hört sich geil an :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.