XB1 I Race of Champions I S4 (Sonntag, 26. Januar 2020, 18:00 - 22:00)

Termin

XB1 I Race of Champions I S4

26. Januar 2020, 18:00-22:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Januar 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort


    Rennen 1 & 2 mit F1 2019 Autos jeweils 25% Rennen = Top 4 kommen eine Runde weiter.

    Rennen 3, 4, 5 und 6 jeweils 5 Runden Rennen (1 gegen 1) mit den F2 Autos = Sieger kommen weiter.

    Rennen 7 & 8 jeweils 5 Runden Rennen (1 gegen 1) mit Classic Cars = Sieger kommen weiter.

    Rennen 9 (Finale) ein 5 Runden Rennen (1 gegen 1) mit F1 2019 Autos = Sieger ist RoC.

    Wer wo fährt und welche Strecken wird noch ausgelost.

    Das Timetable, wann welches Rennen startet wird auch noch rechtzeitig veröffentlicht.


    Bei Fragen zum System immer her damit.

    • Antwort

    Ideen für das Race of Campions:


    Da es meiner Meinung nach in diesem Rennen um den Fahrer und nicht um das Auto gehen sollte fände ich es cool wenn man mit STANDART SETUP fährt.


    -Bedeuter Lobby Einstellung -

    -Fahrzeugeinstellung -

    -Fest-


    Auch um Leuten die vlt ihre Schwierigkeiten mit Setups haben eine annehmbare Chance zu geben.


    Idee aufgegriffen von @Kaschdi1711


    Grüße Panne

    • Antwort

    Ist auch so geplant, das sind außer die ersten beiden Rennen lediglich Sprints kann man schon fast sagen, da sollten mit gleichen Bedingungen fahren.

    • Antwort

    Ist sich so geplant, das sind außer die ersten beiden Rennen lediglich Sprints kann man schon fast sagen, da sollten mit gleichen Bedingungen fahren.

    Warum nicht alle rennen?

    Bringt doch auch Spannung rein.


    Wie gesagt nur ne Idee

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Nein nimmt das Event nicht zu ernst in erster Linie ist es eine Spaßveranstalltung die mal was anderes ist als das Standart Format. Und da würden wir gerne enge und spannende Duelle sehen, gerade weil hier auch gemischt (nach Auslosung) gefahren wird.

    • Antwort

    Nein nimmt das Event nicht zu ernst in erster Linie ist es eine Spaßveranstalltung die mal was anderes ist als das Standart Format. Und da würden wir gerne enge und spannende Duelle sehen, gerade weil hier auch gemischt (nach Auslosung) gefahren wird.

    Wenn man es nicht ernst nimmt kann man es auch lassen ??‍♂️

    Klar soll es Spaß machen.

    Aber ich für meinen Teil mache nichts halbherzig sondern bin immer zu 100% dabei.

    Kein Prozent weniger.

    Spaß an erste Stelle das ist klar.

    Aber dennoch will ich gewinnen oder podien einfahren.

    • Antwort

    Das kann ja jeder so handhaben wie er möchte, ich kann dir ja auch nur sagen was das Event so einzigartig gemacht hat. Und das war die Gemeinschaft mal ligaübergreifend zu fahren und halt der enorme Spaßfaktor da die Rennen ziemlich schnell vorbei gehen und bei der Renndistanz auch sehr gut Überraschungen möglich sind.

    Aber ich verurteile niemandem der das Event unbedingt gewinnen möchte, wir sind halt alle verschieden und legen unsere Prioritäten anders.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.