PC | S11| R1| UNGARN GP (FH1/FH3) (Sonntag, 2. Februar 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S11| R1| UNGARN GP (FH1/FH3)

2. Februar 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Februar 2020, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    FosterLP unterschreibt bei Alfa Romeo!


    Am Sonntag Abend verkündete Alfa Romeo auf ihrer Zwitscher seite ,dass soeben der Ehemalige FH2 Fahrer Charles Lefoster einen Vertrag für die S11 unterschrieben hat und somit den noch freien Platz neben Gartenimperator besetzt.
    Auf einige Antworten hat unsere rasende Reporterin Florina Gamblaceke sofort zu ihrem Telefon gegriffen und FosterLP wachgerappelt.

    Guten Abend Herr FosterLP,wie sehr freut es sie in diesem Traditionsreichen Team zu fahren?

    "Moah sie rufen ja noch Spät an aber ja es freut mich sehr für dieses Team fahren zu dürfen"

    Es gab einiges an Anfragen hatten sie zuletzt gesagt,wie gelang es Fredrick Vessöah sie für sein Team zu überzeugen?
    "Na an dem haufen Geld...,ne spaß da ich Gartenimperator schon aus der Letzten Saison kenne hat es mir leicht gemacht mich zu entscheiden,am schluss war aber das gesamte Umfeld im Team entscheidend!"

    Was erhoffen sie sich und das Team für die neue Saison?
    "Persönlich würde ich gerne Konstant in den Punkten fahren und für das Team erhoffen wir uns natürlich ein gutes Resultat in der KWM"

    Anfang Februar geht es ja schon in Ungarn los,kribbelts schon?
    "Natürlich,ich kann kaum noch ruhig sitzen und zappel schon so sehr dass man mich für nen Alki auf entzug halten könnte wenn man mich nicht kennt *lacht* "

    So das wars dann mal mit meinen Fragen,wir sehen uns ja in Ungarn.
    "Ja Gute Nacht und bis Ungarn Florina"

    • Antwort

    Überraschung bei Renault in der FH1


    Mit einer kleinen Sensation konnte das Renault F1-Team aufwarten, man verkündete am vergangenen Sonntagabend die gemeinsame Verpflichtung von Far1an und SilentPain für die kommende Saison. Die Nachricht kam halbwegs unerwartet, denn Letztgenannter konnte in der vergangenen Saison nicht gerade überzeugen, sodass das Duo nur den vorletzten Platz in der Konstrukteurs-WM erreichen konnte. Wir haben den routinierten Piloten getroffen und zu seinen Plänen für die kommende Saison befragt.


    SilentPain, Sie waren in der Vergangenheit eher auf dem absteigenden Ast und waren mit P16 in der Fahrer-WM und der nachrückenden Konkurrenz aus FH2 bzw. Rookie-Liga zuletzt eher ein Kandidat für den Abstieg, sind Sie überrascht dass Renault Ihnen trotzdem noch ein Cockpit angeboten hat?

    "Das kann man durchaus so sagen, die Tabelle lügt am Ende nicht und die Leistung hat einfach nicht gestimmt. Es gab zwar durchaus Andeutungen dass die Pace für FH1 da ist, wie P4 im Qualifying in Österreich, aber insgesamt war das zu wenig. Ich bin Renault daher durchaus dankbar, dass ich noch einmal diese Chance bekomme."


    Was halten Sie von den neuen Fahrern, schätzen Sie die Konkurrenz stärker ein als in der vergangenen Saison?

    "Naja, also die letzten Rennen der vergangenen Saison waren schon der Fingerzeig, wohin es geht. An der Besetzung hat sich nicht viel geändert, Rückkehrer wie die berühmten Tiefstapler Kenny und Huntzel werden schon vor mir angesiedelt sein und Leuten wie Subbaro oder rombuskap einiges an Kopfzerbrechen bereiten. Insgesamt ist die Liga dadurch natürlich stärker, aber ich denke der Unterschied zur Vorsaison ist nicht so groß. leoncon99 war in der Vergangenheit auch schon mal Vizeweltmeister und mehrfacher Rennsieger soweit ich mich entsinnen kann, von daher erwarte ich keine Geschenke. Ich werde kämpfen müssen wie zuletzt auch, um mir den einen oder anderen Punkt zu verdienen. In der Summe werden es derer hoffentlich mehr diese Saison. Am Ende kochen die anderen Fahrer auch nur mit Wasser. Fahrer wie Harisson beispielsweise sind für mich bisher noch nicht einzuschätzen, dafür habe ich die Entwicklung der anderen Ligen zu wenig verfolgt, wir werden sehen was da so kommt."


    Denken Sie dass mit Saison 11 vielleicht Ihre letzte Saison auf diesem Niveau bevorsteht?

    "Wie bereits eben angesprochen, war durchaus nicht mehr damit zu rechnen, es diese Saison noch einmal unter die vermeintlich schnellsten 20 Fahrer zu schaffen, von daher geht der Blick natürlich wenn dann nach unten. Ein Abstieg wäre sicher keine Schande, denn immerhin wären in FH2 zB alte Bekannte wie Edd oder wh15 , die mir sicher das Wasser reichen können, und auch einige andere Fahrer sehe ich mindestens auf meinem Level. Das Racing würde nicht leiden, der Spaß steht mir im Vordergrund und den hätte ich so oder so. Als Alternative steht nach 8 Jahren F1 und der jetzt 5. Saison in der F1-O natürlich auch immer eine Pause im Raum, doch selbst wenn die Motivation für Training und das ganze drumherum nicht mehr gegeben ist, würde ich den Nervenkitzel beim Rennen fahren vermissen. In absehbarer Zeit kann ich mir ein Leben ohne Racing erstmal nicht vorstellen."


    Haben Sie sich schon mit der Strecke in Ungarn vertraut gemacht?

    "Ja, zuletzt vor circa einem Jahr, als das letzte Ligarennen dort stattfand." :grinning_face_with_sweat:


    Danke für das Interview.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Saisonauftakt der FH3 in Ungarn

    Die Saison startet am morgigen Sonntag mittag am Hungaroring und das F1-O News Team hat seine Rasende Reporterin Florina Gamblaceke ins Fahrerlager geschickt um mit Charles Lefoster ein kurzes Interview zu führen.

    Herr FosterLP sie testen mit ihrem neuen Team ja schon ein paar Tage hier auf der Strecke wie fühlen sie sich?
    "Erstmal Hallo,fühlen tue ich mich momentan gut,das ganze Zittern wegen dem Entzug hat sich ja erledigt,wie sie ja richtig berichten testen wir hier ja schon ein paar tage um das Auto richtig auf die Strecke abzustimmen was uns gut gelungen ist würde ich mal sagen."


    Sie haben ja alte Bekannte aus der letzten Saison im Fahrerlager schon begrüßen können,wie sehen sie die alte aber auch die neue Konkurrenz?
    "Da ich mit Fahrern wie z.b jaykay , Gartenimperator , diehlo oder Hummel132 ja schon manch Duelle um Punkte hatte kenne ich natürlich ihre stärken und ordne sie dementsprechend in meinem Favoritenkreis ein,aber auch Fahrer wie tingeltangel oder Nomis schätze ich auch sehr stark ein."

    Wie lief die test- und Entwicklungsphase des neuen Alfa Traktor S11 ?

    "Da ich nur fürs Fahren zuständig bin und nicht am reißbrett sitzen muss kann ich nur sagen das die Jungs nen echt guten Job gemacht haben,sie haben einfach das Alte auto genommen und einfach wieder genauso gebaut,echt genial!"


    Was denken sie wie es laufen wird morgen?

    "Na hoffentlich reichts für P1 *schmunzelt* nein ich bin einfach nur froh heil durch das rennen zu kommen und ggf. Punkte mitzunehmen"

    Dann bedanke ich mich für dieses Interview und bis morgen!

    "Nichts zu danken,bis morgen Frau Gamblaceke"

    • Autor
    • Antwort

    FH1: Ligacode: CM#_W9KL8P


    FH3: Ligacode: CM#_QQZ6QN


    Bitte meldet euch frühzeitig für die jeweilige Liga an. Die Aufnahme erfolgt wie gewohnt um 18:45 Uhr.


    ACHTUNG!!!!


    LigaCODE wurde geändert

    Bearbeitung

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr. T ()

    • Antwort

    FH1: Ligacode: CM#_NG8Y68


    FH3: Ligacode: CM#_


    Bitte meldet euch frühzeitig für die jeweilige Liga an. Die Aufnahme erfolgt wie gewohnt um 18:45 Uhr.

    Interessanter Code für fh3 :face_with_tears_of_joy:

    • Autor
    • Antwort

    FH1: Ligacode: CM#_W9KL8P


    FH3: Ligacode: CM#_QQZ6QN


    Bitte meldet euch frühzeitig für die jeweilige Liga an. Die Aufnahme erfolgt wie gewohnt um 18:45 Uhr.


    ACHTUNG!!!!


    LigaCODE wurde geändert

    So die neuen Ligacodes sind drin.

    Bitte schon mal eine Anfrage schicken.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.