PC | S11| R1| UNGARN GP (FH4/FH7) (Sonntag, 2. Februar 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S11| R1| UNGARN GP (FH4/FH7)

2. Februar 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Februar 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Platzhalter für screenshots FH4


    folgt in Kürze


    FH7


    Bearbeitung

    4 Mal editiert, zuletzt von Marcel_El_Hoppo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Callle82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Autor
    • Antwort

    Renault mit Transfer Sensation!


    Wie gestern offiziell bestätigt wurde wechseln chuxo und Marcel_El_Hoppo zum Französischen Werksteam Renault!

    Beide Weltmeister standen kurz vor der Unterschrift bei Ferrari, entschieden sich aber kurzfristig für das Renault Cockpit. Marcel_El_Hoppo kurz danach "einer Rückkehr zu Ferrari stand eigentlich nix im Weg aber Renault hatte zum Schluss die besseren Argumente. Danke an Haas und Günther Steiner, es war mir eine Ehre zurück zu kommen und mit euch die Titel zu gewinnen." El_Hoppo weiter "ich freue mich schon auf Geile Fights gegen Racing Point, Ferrari, Red Bull, Alfa Romeo und wie sie sonst noch alle heißen, bis in Ungarn!" "Mein Ziel diese Saison ist es vor Fetzi zu kommen und vielleicht eine Qualifikation für das RoC. Aber das sehen wir erst nach den ersten Rennen, da die FH4 so stark wie noch nie ist!"

    • Antwort

    Rennbericht


    Startschuss in der FH7


    Am Sonntag startet die neu gegründete FH7 in ihre 1. Saison. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man schwer abschätzen,wer hier wirklich um den WM Titel fahren wird.

    Kann BazZTee nach seiner Rückkehr ins Renngeschehen sofort seiner Favoriten Rolle gerecht werden? Mit seinem Teamkollegen Cyber947 werden die beiden :redbull2019: auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden,wenn es um die Team WM geht.

    Aber auch das :mercedesamg: Team mit Graui & mp021196 hat selbst hohe Erwartungen an sich.Geheim Favoriten für uns sind die beiden :renault2019:  Chr!Z fährt seine 1.Saison und will zeigen,dass es die richtige Entscheidung von :renaultgt: war ihn zu holen.Mit Timo37D stellen sie ihm auf jeden Fall einen starken Teamkollegen zur Seite,an dem man erstmal vorbei kommen muss. Welche Rolle werden die beiden :forceindia2019: mit ImFelix und ymaxee einnehmen?

    Außerdem stellt sich die gesamte F1-O Community eine Frage: Wird br4ght es in dieser Saison endlich schaffen die Ziel Flagge zu sehen??

    Außerdem muss die Frage geklärt werden,ob der :tororosso2019: in dieser Saison wirklich unbesetzt bleibt .Es wird vermutet, dass Torro Rosso bis spätestens zum Belgien GP noch 2 Nachwuchs Fahrer präsentieren wird.

    Einige dieser Fragen können wir hoffentlich schon am Sonntag beantworten wenn wir uns live aus Ungarn melden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Rennbericht



    Quali: P2

    Rennen: P2

    Reifen: :ss:-:s:-:s:


    Das war einfach das Perfekte Rennen! Gutes Quali und fast Pole bis Zuntil kam, danke dafür :loudly_crying_face:

    Rennen soliden Start, Platz an SAiZ verloren und fuhr hinterher, dann Runde 6 in die Box für Mediums, bestes Fenster gewesen. Freie fahrt, der undercut gegen Zuntil hat geklappt und dieser hing an Frank fest und kam nicht vorbei. Somit Chancen auf das Podium, chuxo und ich fuhren dann die gleiche Pace im Mittelteil bis ich ihn vorbei ließ, da meine Brain AFK Phase kam. Nachdem wir SAiZ auf den :m: Reifen gesehen hatten, waren die Chancen auf den SIeg ehr gering. Aber was chuxo da für ne Pace zeigte war Sensationell! Er schappte sich SAiZ und ich später auch! Fuhr ins Ziel ohne Strafen auf einem Überraschenden P2! Doppelsieg!


    Fazit:


    Das ist das engste Fahrerfeld und wird eine geile Saison! Ich sag nur Q1 P4-P9 unter 0.100 Sekunden zusammen!

    Bisher keine Dominanz oder hinterher fahrer, eine komplette Liga auf Augenhöhe, ich denke die Meisterschaft, wenn es so weitergeht wird von Strecke zu Strecke entschieden. Jetzt durften wir ( SAiZ | chuxo und ich) das erste Podium einfahren, bin mal gespannt auf Belgien. Ich hoffe dort auch auf Podium, da SPA einfach eine der Geilsten Strecken ist, bis der Müll an Strecken los geht :winking_face_with_tongue:


    Und als kleines Nachwort mit umstufungen von chuxo und mir. Bitte lasst es einfach, es ist einfach nur noch nervig! So macht das echt keinen Spaß! Wir/ich strengen uns jedes Rennen an und können uns nach dem Rennen meistens so was anhören! Man soll ehr die Leistung von in diesem Fall chuxo loben, der mit Erwartungen von P8-10 ins Rennen ging, anstatt gleich Anzudeuten das ehr in die FH3 gehen muss! Er hat diese Saison mit einem Sieg gestartet, ist doch gut? Der Rest wird sich zeigen. Ich zu meinem Teil möchte einfach nur Zweikämpfe und ich denke in der FH4 diese Saison wird das sehr gut sein. Ob es um das Podium oder den Sieg ist oder um die Top 10. Wenn jeder ohne große Probleme durchkommt, hat jeder Chancen auf die Top 5 wenn nicht sogar das Podium! So wie das Quali jetzt war!

    Bitte unterlasst das und lasst uns einfach an einer Saison teilnehmen, wir sind Fahrer wie ihr auch und wollen uns stetig Verbessern und die Herausforderung in der FH4 ist groß genug mit so vielen krassen Fahrern, bei Q1 konnte ich mir nicht vorstellen, wer rausfliegt und wenn es schon einen .Patrick erwischt, zeigt das wie Eng es dort zu geht, also falls es so bleibt.

    • Antwort

    Quali: P11

    Rennen: P3(4)

    Reifen: :s::m::s::ss:

    Geplant::s::m:


    Vorneweg: Mein ziel war Überleben, nachdem ich in meinen ersten beiden Rennen jeweils zügig abgeflogen und ausgeschieden bin.

    Hat geklappt, daher sowieso schon zufrieden.

    Zur Quali: Q1 entfiel, daher in Q2 erst gestartet. Auf Gelb dann leider verzockt, am ende 11. mit einer Zehntel auf Cyber947 .

    Im Rennen dann am Anfang bisschen Chaos, an irgendjemand den Frontflügel leicht beschädigt. Bin dann bis zum ersten SC so gefahren, dann ging es auf hart.

    Mich mit Weiß dann immer besser gefühlt, sehr konstante Pace und mich auch durch Boxenstopps der Konkurrenz nach und nach bis auf P4 gekämpft.

    Dann in ca Runde 30 das nächste SC, auf gelb gegangen. Pace nicht ganz so gut, trotzdem an Timo37D immer näher rangekommen auf zwischenzeitlich 3 Sekunden,

    von hinten kam dann aber auch @Chin_Grimson. Runde 60 dann der unglückliche Disconnect von crawder An dessen Bot dann immer näher rangekommen, in Runde 63 dann vielleicht ein

    bisschen zu agressiver Überholversuch: Nächster Flügelschaden + Boxenstopp mit Wechsel auf Rot. Dann kurz die schnellste Runde gefahren, die mir dann von Chr!Z wieder abgeluchst wurde. Letztendlich P3, auch wenn der Platz eigentlich crawder zustehen würde.

    • Antwort

    Und als kleines Nachwort mit umstufungen von chuxo und mir. Bitte lasst es einfach, es ist einfach nur noch nervig! So macht das echt keinen Spaß! Wir/ich strengen uns jedes Rennen an und können uns nach dem Rennen meistens so was anhören! Man soll ehr die Leistung von in diesem Fall chuxo loben, der mit Erwartungen von P8-10 ins Rennen ging, anstatt gleich Anzudeuten das ehr in die FH3 gehen muss! Er hat diese Saison mit einem Sieg gestartet, ist doch gut? Der Rest wird sich zeigen. Ich zu meinem Teil möchte einfach nur Zweikämpfe und ich denke in der FH4 diese Saison wird das sehr gut sein. Ob es um das Podium oder den Sieg ist oder um die Top 10. Wenn jeder ohne große Probleme durchkommt, hat jeder Chancen auf die Top 5 wenn nicht sogar das Podium! So wie das Quali jetzt war!

    Bitte unterlasst das und lasst uns einfach an einer Saison teilnehmen, wir sind Fahrer wie ihr auch und wollen uns stetig Verbessern und die Herausforderung in der FH4 ist groß genug mit so vielen krassen Fahrern, bei Q1 konnte ich mir nicht vorstellen, wer rausfliegt und wenn es schon einen .Patrick erwischt, zeigt das wie Eng es dort zu geht, also falls es so bleibt.

    Marcel vor der Saison: "Ich werde mit glück im Mittelfeld fahren"


    Marcel nach dem ersten Rennen: "P2 im Quali und P2 im Rennen"


    So nicht min jung :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.