Wir begrüßen PFL-Ayrton_Senna als unser neues Mitglied

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    moin moin
    dachte mir doch richtig wo ein luxxx ist ist auch ein Marvin.
    schön dich wider hier zu haben.
    mit ayerton ist ein verdammt schneller deutscher Fahrer wider in unserer liga

    • Antwort

    Hallo Leute,
    kann mich dem gesagten meiner beiden Vorredner nur anschließen.
    Es haben mir hier so einige Leute gefehlt, das Rennfahren war einfach nicht mehr das Gleiche wie vorher. Bin froh das wir wieder hier sein dürfen und werde mich nun ab jetzt schon auf den Saisonstart der 2ten Saison vorbereiten :smiling_face:


    Liebe Grüße
    euer Senna

    • Antwort

    du hast mir auch gefehlt mein kleiner schnuckiputz.... hach marv du alte schabracke

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hi marv :smiling_face: na.....bist noch immer am ausrasten an deine schon perfekten rundenzeiten :smiling_face: schön das auch du wieder da bist :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    :00008643: Tach Dr. Tiefstapler und herzlich Willkommen zurück.


    Als wenn die Konkurrenz nicht schon stark genug wäre... :00008040:

    • Antwort

    Haha danke Leute :smiling_face:
    Ja blacky, denke ohne das genörgle kann ich nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gebe immer noch mein bestes :smiling_face:

    • Antwort

    Wäre es auch möglich den freien Platz in Liga 1 jetzt schon einzunehmen? Habe gesehen das die erste Saison noch bis April andauert und so lange wollt ich nicht warten. Würde zum silverstone rennen wieder einsteigen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.