Server

    • Autor
    • Thema

    Hier mal eine Idee zum Server, falls der mal kommt.
    Der könnte doch wie folgt im Loop eingestellt sein:
    50 min Qualifikation
    10 min Pause
    60 min Rennen
    Der Server wird zu einer vollen geraden Stunde gestartet, somit weis man immer wann ein Quali oder Rennen startet, je nachdem was man trainieren möchte.
    Die Rennstrecke könnte wöchentlich nach Abstimmung, Reihenfolge oder Rennkalender gewechselt werden.
    Für Fahrzeug oder Fahrhilfen gibt es ja schon einen anderen Thread.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Einstellung Ligabetrieb Testtage:
    Server wird zu einer vollen Stunde nach jeden Ligarennen mit der übernächsten Strecke des Rennkalenders gestartet.
    Diese Einstellung könnte man mit jeden Fahrzeug der laufenden Ligen multiplizieren.
    50 min Qualifikation
    10 min Pause
    60 min Rennen


    Einstellung Ligabetrieb Rennkalender:
    Server wird zu einer vollen Stunde nach jeden Ligarennen auf das kommende Rennen eingestellt.
    Diese Einstellung könnte man mit jeden Fahrzeug der laufenden Ligen multiplizieren.
    20 min Qualifikation
    10 min Pause
    90 min Rennen


    Einstellung Funrennen:
    Server wird zu einer vollen Stunde mit einer Strecke und Fahrzeug gestartet.
    Diese Einstellung könnte man mit jeder Rennstrecke und Fahrzeug multiplizieren.
    10 min Qualifikation
    5 min Pause
    45 min Rennen


    Einstellung Hotlapping RSR:
    Server wird zu einer vollen Stunde mit einer Strecke und Fahrzeug gestartet.
    Diese Einstellung könnte man mit jeder Rennstrecke und Fahrzeug multiplizieren.
    Oder eine Umfrage für Rennstrecke und Fahrzeug mit eigener Wertung der schnellsten Runde/Woche.
    60 min Qualifikation


    Das habe ich mal als Idee für euch, jetzt könnt ihr eurer Kreativität vollen lauf lassen.
    Natürlich sollte das ganze in einen Rahmen bleiben, sonst könnte da man einen zu 100% mit Servereinstellungen beschäftigen.

    • Antwort

    So Jungs Server Nummer 1 steht und heißt natürlich f1-onlineliga.com basiert erstmal auf Lotus Exos mit der Strecke Spa, es werden die Tage noch Server für F1 2015, DTM und GT gestartet.

    • Antwort

    Habe gerade den stracker entdeckt mit dem es Möglich ist Livezeiten auf dem Server auszulesen (zu tracken) somit quasi eine vom Spiel ausgelesene Hot Lap Tabelle mitbringt, werde mich da am Wochenende mal dran setzen :winking_face:


    PS: Geiles Feature, würde mir solche Sachen gerne für F1 2015 wünschen :face_with_tongue:

    • Antwort

    Von diesem stracker hab ich auch nur positives gelesen. Ich nutze u.a. auch die "Schwester-App" ptracker. Diese ist auch genial. :top:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.