PC | S10 | R8 | Österreich GP (SIM) (Sonntag, 8. Dezember 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R8 | Österreich GP (SIM)

8. Dezember 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 8. Dezember 2019, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • ich kann heute leider nicht, spontanes kindpissen. Wünsche euch heute abend viel Spaß und erfolg

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennbericht


    Quali: P1

    Rennen: P4

    Strategie: :ss::ss::s:(Geplant: :ss::ss::s: )


    Quali:

    Das einzige Erfreuliche für mich heute war die Pole. Leider ist es keine 1.03.XXX geworden.


    Rennen:

    Bin nach der Quali noch optimistisch gewesen, heute ganz vorne mitmischen zu können und wurde schon durch nen sehr schlechten Start ausgebremst (von 1 auf 4!!!!!)

    Danach weiter Probleme mit Untersteuern, die sich durchs ganze Rennen zogen. Insgesamt habe ich 3 mal den Spin Vettel gemacht. Glücklicherweise nie in die Wand oder in nen anderen Fahrer.


    Hatte dann im mittleren Teil meine Pace gefunden und kam nach mehreren Versuchen kurzzeitig an @Scania_Racer vorbei, bis mir der Wagen wieder ausgebrochen ist.


    Am Ende hat mir dann das Vertrauen gefehlt, nochmal vorne ran fahren zu können.


    Glückwunsch ans Podium. Habt ihr euch absolut verdient t1m  kevin-iceman98  @Scania_Racer

    Auch GZ an Gruener_F1 zum ersten Punkt in der SIM. Werden nächste Saison mit Sicherheit eine Menge mehr im (eventuell) RacingPoint :winking_face:


    Fazit


    Für mich ist klar, dass ich mich zu sehr auf meine Hotlaps verlassen habe. Das Untersteuern bei 100% Benzin ist mir komplett durchgegangen. Darf nicht passieren, wenn man vorne mitfahren will


    Wir sehen uns auf einer geilen Strecke in Silverstone!

  • Rennbericht



    Quali: P2

    Rennen: P1

    Strategie: :ss::s::ss::ss:


    Quali:

    Die letzte Runde in Q3 war eigentlich gut, aber ich habe mich leider in der Haarnadel komplett verbremst und 3 zehntel verloren. Die 1.03.8 oder 9 wäre sicher möglich gewesen.


    Rennen:

    xeDy hatte Probleme beim Start und ich konnte ihn direkt überholen. Danach konnte ich mich zusammen mit kevin-iceman98 von den anderen absetzten. Nach ca. 10 Runden habe ich es geschafft und kevin-iceman98 war nicht mehr in meinem DRS Fenster. Ab dem Zeitpunkt konnte ich meinen Vorsprung jede Runde um ca. 2-3 Zehntel vergrößern. Kurz vor Schluss hatte ich dann 26 Sekunden Vorsprung und damit genug Zeit um nochmal an die Box zu gehen. Mit den frischen Reifen konnte ich mir noch die schnellste Runde sichern.



    Insgesamt war es ein einsames Rennen, bei dem ich versucht habe so wenig Strafen wie möglich zu sammeln.

    Glückwunsch auch kevin-iceman98 und @Scania_Racer zu P2 und P3. Mal wieder eine starke Teamleistung von euch:thumbs_up:


  • Rennbericht


    :f12019: Position Qualifying: 3


    :f12019: Position Rennen: 2


    :f12019: Boxenstopps: 2 (:ss:/:s:/:ss:) Geplant: (:ss:/:s:/:s:)


    :f12019: Qualifying: Anfang des Q3 leider völlig unnötigerweise von Friede zu nichte gemacht worden. Von daher musste ich alles auf dem letzten Versuch setzen. War eine saubere Runde, mit P3 das Maximum herausgeholt.



    :f12019: Rennen: Mein Start war sehr gut, konnte aber leider kein Vorteil daraus schöpfen, da ich kein Platz gefunden hatte. Konnte mich dennoch auf P2 vorarbeiten und in den ersten 10 Runden gut mit t1m dank Windschatten und DRS mithalten. Als dann meine Reifen etwas eingingen, verlor ich konstant auf t1m . Der S ging länger als erwartet deshalb nahm ich mir im letzten Stint nochmals den S Reifen. Hatte leider nur noch ein gebrauchten Satz, weswegen ich 2-3 Runden länger auf M draußen bleiben musste. An Sich ein relatives unspektakuläres Rennen ohne wirklich Druck nach vorn und hinten gehabt zu haben. Die 2 VSC spielten in meinem Rennen bzw in meiner Strategie keine Rolle, allerdings hätte ich beim letztens VSC auch gleich reinkommen können, aber war mir nicht sicher wie lange der gebrauchte S halten würde. Leider noch 2 Strafen abgeholt, die ich mir relativ früh eingebrockt hatte. Leider klaute t1m mir noch den Zusatzpunkt der schnellsten Rennrunde. :pouting_face::betrunken::grinning_face_with_sweat: Nichtsdestotrotz nehme ich P2 gerne mit, hätte ich so vor dem Rennen, ohne eine einzige Runde vorher auf PC in Österreich gefahren zu haben nicht erwartet. :smiling_face:


    Gratulation an t1m zum verdienten Sieg und Weltmeistertitel :1f44f: & @Scania_Racer zu einem weiteren tollen Teamergebniss und Doppelpodium. :thumbs_up: Damit ist Haas jetzt Punkte gleich mit Red Bull. :26c4:


    Meine Highlights


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rennbericht



    Position Im Qualifying : 7


    Position im Rennen : 3


    Boxenstopp : 2 ( :ss::s::ss: )


    Recht "entspanntes " Rennen. Nach vorne hat der Speed gefehlt, und zu meinen Hintermännern war ich zu schnell. Bis auf xeDy, der Probleme mit seiner Konstanz hatte.

    Zum Glück mal wieder ein Rennen ohne Zeitstrafe :smiling_face:

    Gutes Teamergebnis!

    Glückwunsch an t1m zum WM Titel

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=IKlkIarQMKU[/media]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.