PC | S10 | R9 | Österreich GP (FH1/FH2) (Sonntag, 1. Dezember 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R9 | Österreich GP (FH1/FH2)

1. Dezember 2019, 18:45-22:00

Red Bull Ring Str. 1, 8724 Spielberg, Österreich

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Dezember 2019, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Spannender WM Kampf in der FH2

    Kann der WM führende Billo_17 sein Vorsprung ausbauen oder werden die Verfolger den WM Kampf entscheiden?


    Nach einer Spannenden Season 10 mit vielen unerwarteten Wendungen in der WM Führung neigt sich die aktuelle Saison dem ende zu. Beim Training des nächsten GP in Österreich haben wir Harisson ein paar fragen über die aktuelle Saison gestellt.

    Er behauptet, dass in der WM noch nichts feststeht. Die Trainings Sessions für Österreich liefen zwar nicht ganz so gut wie erwartet aber Harisson erhofft sich ein spannendes Rennen in dem er am ende oben auf dem Podium steht.

    Allerdings äußert er auch Lob an die restlichen WM Mitstreiter:"Im aktuellen Fahrer lineup ist nichts sicher. Billo_17 und Darkie führen zwar noch die WM an, aber die Verfolgergruppe bestehend aus mir FroZeN  diehlo und Edd hat eine gute Pace und es wird nicht einfach den WM Titel dieses Jahr für sich zu gewinnen."


    Das war es von der aktuellen Lage der FH2 aus Sicht von Harisson. Bei weiteren News werden wir sie mit Sicherheit informieren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    So nachfolgend der Ligacode der einzelnen Ligen.

    Bitte ab sofort eine Anfrage schicken.

    Diese wird dann morgen kurz vor dem Rennen angenommen.



    FH1-Ligacode: CM#_DXGKWZ



    FH2-Ligacode: CM#_DXGXPW

  • FosterLP nach Q3 Schlappe auf P7 vorgefahren
    An einem Sonnigen Sonntag sicherte sich FosterLP nach katastrophaler Q3 den siebten rang.
    Wir haben kurz mit FosterLP gesprochen und ihm einige Fragen gestellt.
    FosterLP wie kam es zu dieser Schlappe im Qualifying?:
    "
    In Q1 und Q2 hatte ich ne gute Pace und wollte in Q3 eine Runde auf gebrauchten Softs setzen,hatte mich dabei in einer Kurve gedreht und der sogenannte LETZTE SCHUSS mit neuen Reifen wurde dann leider ungültig nach einem Off-Track"

    Aber während dem Rennen hatten sie eine recht schnelle Pace oder?
    "Ja ich konnte am Start direkt DIehlo überholen der irgendwie die Ampel nicht gesehen hat anscheinend,paar Runden später hatte ich dann leider eine Berührung mit Frozen die in einen Dreher endete,danach begann recht schnell eine Aufholjagd mit einem Duell mit Prime_Toxic,dass sich gefühlt ne Stunde lang zog da wir bis zu meinem letzten Stint Rad an Rad fuhren,da möchte ich noch ein großes Lob aussprechen da dieses Duell stets Fair verlief,am Ende konnte ich dann mit Glück P7 einfahren."

    Ihr Teamkollege der im Fahrerlager nicht so beliebt ist war nicht anwesend,wissen sie den Grund warum er nicht anreiste?
    "Ehrlich gesagt nein,wahrscheinlich hat er den Flieger verpasst,aber da mach ich mir keinen Kopf drum,Maffio Binatta hat da gut gehandelt und auf die schnelle Tobi.Tobi für das Rennen verpflichtet was durch seinen Achten Platz ein gutes Resultat für das Team ergab."

    Vielen dank für das Interview!
    "Nichts zu danken,Forza Ferrari!"

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.