XB1 | Sim Liga R3 China (Dienstag, 19. November 2019, 20:00 - 21:00)

Termin

XB1 | Sim Liga R3 China

19. November 2019, 20:00-21:00

2000 Yining Rd, Jiading Qu, Shanghai Shi, China, 201800

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 31 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 19. November 2019, 19:30
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Rennbericht



    Zuerst muss ich sagen dass ich echt begeistert bin wie viele sich einfach trauen in der SimLiga mit zu fahren. Ich freue mich wirklich das diese Gleichheit so guten Anklang findet. Besonders die Steigerung bei manchen vom ersten Rennen bis jetzt zum Dritten ist echt beeindruckend. Auch ein blutiger Anfänger hat gestern teilgenommen :winking_face: (im SIMBEREICH) und sich sehr wacker geschlagen. Besonders sei dabei zu erwähnen das es im Rennen geregnet hat.


    So jetzt aber.


    Quali:


    Ich habe 3 Versuche gewagt, wobei der erste und der zweite gute waren . Beim Dritten war ich noch +0.141 hinter Santo .

    Das blieb dann auch so, und ich fuhr den 2ten Platz ein.



    Rennen:


    Der Rennstart war im Regen und somit noch ein wenig schwieriger. Bei mir ging alles ganz gut über die Bühne und Santo und ich gingen nebeneinander in die erste Kurve. Es gab eine leichte Berührung die auf meine Kappe ging. Diese blieb jedoch ohne Folgen.


    Wir ließen uns genug Platz und ich konnte Ausgangs Kurve 2 die Führung übernehmen. VOn da an hatte ich noch 1, 2 Duelle mit FCHultra's KI. Aber ich konnte mit viel Konzentration und relativ wenig Fehlern den Sieg ergattern.


    Fazit: Es macht riesen Spaß echte Wettkämpfe auszutragen, unter Voraussetzungen die für jeden gleich sind.


    ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE MITGEFAHREN SIND !!!!


    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mirco83 () aus folgendem Grund: Korrektur der Ansicht.