PC | ROOKIE - SERIE R 6 | FRANKREICH (Mittwoch, 20. November 2019, 19:30 - 21:30)

Termin

PC | ROOKIE - SERIE R 6 | FRANKREICH

20. November 2019, 19:30-21:30

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 30 Unentschlossen und 13 Absagen

Anmeldeschluss: 20. November 2019, 15:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • So heute Abend ist wieder Zeit für das nächste Rookie-Rennen


    noch nicht angemeldet sind:


    BobTheWinner

    CossiFreak 88

    Dambyer/Paul

    DrKopfschuss11

    Eckbrot

    Gammel

    Gnaro

    goatethan

    @jasimla

    CamilaMendes

    Krystjan22

    Lucas_Racer

    MasterPg

    Melzk

    Mscm1234

    Nothelion

    Oelprinz73

    xk1wi_

    Zocker_Priester


    Bitte meldet euch zu den Terminen An oder Ab.

    Bei mehrmaligem nicht Abmelden (nA) werdet ihr für die nächsten Rookie-Rennen nicht berücksichtigt und erhaltet keine Fahrerlizenz für unsere Ligen.

  • Ich würde gerne Mitfahren weiß aber nicht ob ich es schaffe, da ich bis 19:30 Fuball habe würde also eine halbe stunde oder so zu spät kommen.

    Geht des?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Bedenkt bitte immer, das Abmelden (A) immer besser ist als nicht Abgemeldet (nA)

    Auch später in der Liga!

    2x nA und Ihr seid euren Stammplatz los, 3x A und dann Cockpit weg (es gibt Außnahmen, aber das ist der Normalfall).


    Hierzu verweise ich gerne auf das Reglement:


    Empfohlen


    §5 Teilnahme am Rennen

    Wir erwarten von jedem Fahrer, dass er sich für das jeweilige Rennen an- / abmeldet!

    Die An-/Abmeldung findet ausschließlich auf unserer Seite statt, WhatsApp oder Discord ist keine offizielle Anlaufstelle.


    [...]


    Alle Termine findet ihr im Kalender, dort kann man sich für das Ligarennen oder Training an oder abmelden. Sollte ein Fahrer zwei mal hintereinander unabgemeldet für ein Ligarennen fehlen wird er umgehend aus dem Ligabetrieb entfernt!


    Neue Ligafahrer die bereits beim ersten Rennen fehlen und sich nicht abmelden, werden mit sofortiger Wirkung aus der Liga entfernt. Gegebenenfalls wird der Ligaleiter dies dann mit der betroffenen Person abklären.


    Für jedes Ligarennen gibt es eine Anmeldefrist die am jeweiligen Renntag um 12:00 Uhr endet, um ggf. Ersatzfahrern rechtzeitig über ihre Teilnahme zu informieren. Wer sich dennoch erst nach dieser Frist dazu entscheidet mitfahren zu wollen, wird selbstverständlich nach Möglichkeit zugelassen, erhält aber gleichzeitig eine Qualistrafe und bleibt somit während der gesamten Qualifikation in der Box.


    Stammfahrer die sich 3x hintereinander abgemeldet haben, werden ihr Cockpit an einen Ersatzfahrer abgeben müssen und werden selbst zum Ersatzfahrer.

    Hier gilt: Der Ersatzfahrer der zuerst einer SIM/FH-Liga zugeordnet wurde, erhält als erster das freie Cockpit.
    [...]

  • Ich würde gerne Mitfahren weiß aber nicht ob ich es schaffe, da ich bis 19:30 Fuball habe würde also eine halbe stunde oder so zu spät kommen.

    Geht des?

    Leider können wir die anderen nicht so lange Warten lassen, werfe sonst mal ein Blick auf den Rennkalender vielleicht passt es ja an einem anderen Tag.

    Renntermine - F1-Onlineliga

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.